» Battlecry
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ja. <3


27.02.2016, 17:57
» Charmeur
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bombe ♥.


27.02.2016, 18:01
» Wyona
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wenn sie Männlich wäre, dann ja ^^


27.02.2016, 18:28
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie


27.02.2016, 19:24
»Nidalee
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Vermutlich eher nicht, aber wer weiß...


27.02.2016, 20:59
» Abacco
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wer weiß, wer weiß :3


28.02.2016, 08:47
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Boah, Vroni, die MÜSSEN sich mal treffen. Die werden so nen Traumpärchen wie Mila Kunis & Justin Timberlake eh... die wären so, so geil zusammen smilie

Paula dreht hier grade etwas durch, ja.


28.02.2016, 15:51
» Abacco
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

so viel zum thema zwangshochzeit deiner tiere xD sie werden mehr oder wenigee geplant verkuppelt xD

aber treffen müssen se sich echt ma :3


28.02.2016, 17:55
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Das ist nicht geplant, ich kenn doch meine Pappenheimer smilie
Aber wenn die sich treffen, das Play wäre so mega weil ich weiß schon wie es endet und ja smilie Hab ja nicht gesagt, dass sie auf ewig zusammen bleiben, bzw. das überhaupt jemals sind. But the sex'd be quite nice smilie


Nee... die is eh schon an wen anderen zwangsverheiratet von daher xd


28.02.2016, 20:25
» Surprise


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Zuzana Buranova (CR drauflassen)



» alle Posts von Surprise

dann lassen wir die pappenheimer sich ma treffen xD


und wie es kommen muss, natürlich auch an einen meiner charas, ne? xD smilie

ich würde fast schon sogar ja sagen, aber ich sag ma lieber nein xD


Wörter: 40

__________________

28.02.2016, 21:13
» The Puppet
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wenn sie ein Hengst wäre, ja smilie


28.02.2016, 21:18
» Tj
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

vllt


01.03.2016, 14:33
» Laila Nahara
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

eher weniger.


01.03.2016, 16:53
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Wenn sie ihn ranlässt, ihn für sie sorgen lassen würde - dann ja <3
Er würde auf jeden Fall voll darin aufgehen <3


Wörter: 31

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
01.03.2016, 18:23
» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Oh, wie süß. <3 das rührt mich wirklich zu Tränen.

vielleicht. :3


01.03.2016, 18:40
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Haha, echt? Du bist süß <3 Ich wollte noch so viel mehr schreiben, aber dann dachte ich mir so "Interessiert eh niemanden..." - aber bei ihm wüsste ich einfach genau, wie er in einer Mischung aus Macho und besorgtem Hengst voll darauf abfahren würde, sie zu beschützen und ihr alles zu geben, was er glaubt, dass sie nicht hat - auf seine leicht unbeholfene, tollpatschige, aber herzensgute Art <3 Auch als Freund smilie

Hm... vielleicht?


Wörter: 84

__________________

01.03.2016, 19:37
» Lilian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Irgendwie schon. :3 Ich hatte mir irgendwie immer einen Freund für sie gewünscht, der auf sie aufpasst. Auch wenn sie es insgeheim hassen würde, weil sie niemaden braucht, der auf sie aufpasst. :3 Doch irgendwie hat es sich so entwickelt, dass sie zwar offen ist, aber gegen Hengste eine gewisse Skepsis hegt.

nein.


01.03.2016, 19:49
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Ich will umbedingt ein Play mit ihr, ich fand sie schon früher total toll smilie

Ja <3


Wörter: 18

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
01.03.2016, 21:14
» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Können wir ja mal vormerken, wenn beide wieder frei sind. smilie


Ja, könnte ich mir auch vorstellen, obwohl ich sie gerne mal auf Statschko treffen lassen würde. :3


01.03.2016, 21:27
» Wyona
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie smilie


01.03.2016, 21:35
Geschlossen