» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi



Erstaunt sah Nabuka ihn an, als er laut auf wiehrte. Freute er sich wirklich so sehr?
Auf seine Feststellung nickte sie nur einwenig überrascht und trat ebenfals einen Schritt an Maxi näher, sodass sich ihre Köpfe berrührten. Glücklich schloss die Stute ihre Augen und konnte es nicht glauben so schnell jemanden gefunden zu haben.


22.03.2011, 19:21
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka



Sie trat ebenfalls einen Schritt näher, sodass unsere Köpfe sich berührten. Ich genoss es einen Augenblick, doch dann erteilte ich ihr eine Aufgabe.
Es wird bald dunkel werden, wir sollten uns ein Plätzchen sichern. Magst du schöne Futterstellen suchen?
Ich kam mir vor wie ein Leithengst, aber das wollte ich ja gar nicht sein. Klang das jetzt überheblich?
Ich wollte nur, das alles gut verlief, denn auf meinem Hinweg zu den Nebelfeldern erzählten mir einige Pferde von einer neuen Herde namens Gaistjan Skairae.
Ihr Leithengst Faithless soll besonders furchteinflößend sein.
Deshalb wollte ich auch Nummer sicher gehen.


22.03.2011, 19:29
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi



Nabuka trat wieder ein Schritt zurück und lächelte Maxi an.
Dann drehte sie sich einmal um ihre eigene Achse und stellte ihre Ohren aufmerksam auf.
Dann machte sie sich auf und hielt ausschau nach einer geeigneten Futterstelle.
Als sie schon bald einen grossen Fleck mit frischen Gras fand, drehte sie sich um und wiehrte Maxi laut zu. Das sollte ein Zeichen sein das sie eine Stelle gefunden hatte und er kommen sollte um sie an zusehen.
Kurz seufzte sie und legte sich erschöpft hin. Sie war heute schon fast den ganzen Tag unterwegs gewesen und wollte sich jetzt einwenig ausruhen. Geduldig wartete sie darauf das Maxi kam. Sie konnte es nicht glauben, jetzt schon nach so kurzer Zeit einen Gefährten zu haben.


22.03.2011, 19:38
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka



Sie hatte eine Stelle gefunden.
Als sie mich darauf aufmerksam machte, das sie eine gefunden hatte, ließ sie sich dort auch gleich nieder.
Erschrocken trabte ich zu ihr.
Bist du wirklich so müde? Wir sollten uns eine geschütztere Stelle aussuchen ..
Er stupste sie vorsichtig an ..


22.03.2011, 19:46
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi



Bald schon war Maxi auch hier und stupste sie an.
Ja, ich bin ein paar Tage gelaufen und hate Angst mich alleine schlafen zu legen... Vorsichtig stand Nabuka auf und stupste Maxi ebenfals vorsichtig an.
Nagut, aber dieses Mal suchst du eine geeignete Stelle! sagte sie lächelnd.


22.03.2011, 19:55
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka



Darauf hatte ich gewartet.
Aber ob sie wohl hinterherkam?
Ich suchte sich einen Platz unter gewundenen Bäumen.
Hier war der Nebel etwas dichter, perfekt um sich gut zu verbergen.
In die kleine Höhle würden ich und sie gut rein passen.
Nabuka? Wie findest du die Stelle?
Ich trabte aufgeregt zu ihr zurück und stupste sie an.


22.03.2011, 19:59
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi



Lächelnd sah sie ihm hinter her und bald kam er auch wieder zurück.
Ich gehe mir sie schnell ansehen! sagte sie und trabte schnell zur Stelle an der Maxi vorhin gewesen war.
Hey die ist ja toll! sagte sie ihm und hoffte er würde bald wieder kommen, denn es war gruselig unter den Bäumen bei den dichten Nebel!


22.03.2011, 20:07
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka



Er trabte ihr gleich hinterher.
Schlaf ruhig, ich passe auf dich auf.
Ich denke die Tiere hier sollten wir morgen mal kennenlernen und sie werden uns kennenlernen.

Er zwinkerte ihr zu und baute sich vor dem Eingang auf.


22.03.2011, 20:16
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi



Nabuka nickte bei den Worten des Hengstes. Doch bevor sie sich hinlegte ging sie zu ihm und drückte sanft ihre Nüstern auf seine. kurz lächelte sie ihn an und legte sich hin.
Weil Maxi bei ihr war hatte sie keine Angst mehr.
Und was ist mit dir? Du musst doch auch schlafen! sagte sie und sah ihn fragend an.


22.03.2011, 20:19
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka



Sie hatte ihre Nüstern auf meine gedrückt.
Schwindelig von ihrem atemberaubendem Duft versuchte ich zu antworten. Mach dir keine Sorgen, das passt schon.
Er wollte sich nicht anmerken lassen, dass er auch sehr müde war.
Bis morgen früh würde er jedoch bestimmt durchhalten.


22.03.2011, 20:27
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi



Die Schimmelstute hörte ihrem Gefährten noch kurz zu. Doch antworten konnte sie nicht mehr, denn sie war schon von lauter müdikeit eingeschlafen. Doch innerlich hoffte sie das Maxi sich schlafen legte wenn er müde wird und nicht die ganze Nacht nur wegen ihr aufbleibt!


22.03.2011, 20:31
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka und wer möchte (:




Als ich die Augen aufschlug, fand ich mich am Boden der kleinen Höhle. Ich musste eingeschlafen sein, ich Doofbeutel. Schnell rappelte ich mich auf, denn Nabuka schlief noch selig. Nichts anmerken lassen, dachte ich. Sie schien noch wirklich fest zu schlafen, also wollte ich schonmal Frühstück besorgen. Die Felder waren wie leergefegt, einige Pferde streunten schon herum, die übrigen schliefen wohl noch.
Als ich eine saftige Grasstelle, die nah am Wasser lag, gefunden hatte, trabte ich zurück zu Nabuka. Noch immer schlief sie.
Ich wollte mich mal wieder richtig bewegen, und da noch nicht so viele Pferde wach waren, rannte ich los.
Ich hüpfte von Hügel zu Hügel, lief durchs Wasser ind galloppierte einen Waldweg lang.
Achja, war das schön.
Als ich mich ausreichend bewegt hatte, lief ich zurück zur Höhle, die praktischerweise sehr zentral gelegen war.
Na dann, wollen wir mal ein paar andere kennenlernen, dachte ich und guckte mir ein fremdes Pferd aus, das ich ansprechen wollte.


23.03.2011, 15:00
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi/ wer auch immer mag! (;



Müde machte Nabuka ihre Augen auf und sah zu Maxi, der neben ihr stand. Für einen Moment wusste sie nicht wo sie war, merkte aber schnell das sie mit Maxi in einer sicheren Höhle war.
Langsam rappelte sie sich auf und sah zu Maxi, war er die ganze Nacht wach geblieben?
Guten morgen sagte sie lächelnd zu ihren Gefährten und war richtig gut ausgeschlafen.


23.03.2011, 15:05
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka/ wer möchte (:



Als ich mich aufmachen wollte, hörte ich ein leises Guten Morgen.
Guten Morgen, erwiederte ich und erzählte ihr von der Futterstelle, etc.
Wollen wir nicht mal die anderen kennenlernen?, fragte ich sie und schon trottete ich los.
Hoffentlich waren hier alle so freundlich wie Nabuka ..


23.03.2011, 19:41
» Byakuran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka && Maxi (oder wer mag (=)

Mit schwingenden, federnden Schritten trabte der Schimmel über die vernebelten Felder- wich instinktiv den tückischen Schlaglöchern aus, taumelte nicht ein einziges Mal. Die hochgewachsene Gestalt des Schimmels verschwamm mit dem Nebel- ließ ihn beinahe unsichtbar erscheinen.
Stolz hatte er den Kopf erhoben- jeder seiner Tritte verursachten nur leise Geräusche- fast als würde er den Boden nur zur Zierde berühren. Kurz peitschet der rein weiße Schweif durch den Nebel, wirbelten ihn leicht zur Seite, ehe er sich wieder über die Felder legte.
Erneut verdeckte was unter ihnen lag.
Nicht von weit entfernt sah er zwei Ponys stehen- sie schienen noch jung und unerfahren zu sein. ein geheimnisvolles Lächeln schlich sich auf die Züge des anmutigen Hengstes. sollte er zu ihnen gehen, oder sich doch andere Gesellschaft suchen?


23.03.2011, 19:53
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Byakuran und Nabuka



Als ich mich umschaute, sah ich einen imposanten Schimmelhengst, der uns ebenfalls entdeckt hatte.
Langsam trottete ich auf ihn zu, um genug Zeit zu haben ihn mi anzuhschauen.
Hey, Ich bin Maxi und das da drüben ist Nabuka. Ich wieherte kurz nach ihr, damit sie kam. Und wer bist du?


24.03.2011, 14:16
» Nabuka
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi & Byakuran



Aufmerksam sah Nabuka zu dem fremden Hengst. Er war kein Pony sondern ein grosses Pferd.
Ängstlich blieb Nabuka in der kleinen Baumhöhle und beobachtete das grössere Pferd und Maxi.
Als Maxi ihm zu wiehrte blieb sie mit gesunkenen Kopf in ihrem Unterschlupf stehen. Doch dann ringte sie sich durch und trat ein paar Schritte zu den beiden, blieb aber mit einem sicherheits abstand vor dem Pferd stehen.
Hallo sagte Nabuka leise und sah zu Maxi.


24.03.2011, 18:24
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka und Byakuran



Da kam Nabuka auch schon vorsichtig.
Sie war immer sehr vorsichtig und ruhig. Das perfekte Gegenstück zu mir ... wieso denk ich sowas? Ich bin noch viel zu jung für .. für was denn?
Ich grinste sie an und gab ihr ein Zeichen noch näher zu kommen, ich würde schon aufpassen.


24.03.2011, 20:45
» Byakuran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Maxi && Nabuka

Der anmutige Hengst stand weiterhin ruhig da und betrachtete die Ponys mit einem Lächeln- weder nachsichtig, noch herablassend. Wenn dann sah es eher geheimnisvoll und freundlich aus.
Höflich nickte er der kelinen grauen Stute dnan auch zu- zeigend, dass von ihm keine Gefahr ausging- zumindest keine unmittelbare.
[k]Ebenfalls Hallo...[/k], grüßte der Schimmel freundlich zurück, seine Stimme angenehm und sanft.
[k]Mein Name...? Ich heiße Byakuran[/k], wieder war seine Stimme gleichmäßig und ruhig. Lächeldn legte er den Kopf schief, betrachete die beiden gelassen.
die zwei mussetn keine Angst vor ihm habne- solange alles nach seinen Vorstellunge lief- und das tat es meistens- dann war alles im grünen Bereich.
Es gab nur Grund sich zu fürchten, wenn man ihn zutiefst verärgerte- was zum Glück jedoch recht lange dauerte.[k]Was treibt euch zwei denn hier in den Nebel?[/k]


24.03.2011, 20:52
» Maxi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nabuka und Byakuran



Der Hengst blickte uns freundlich an.
Wir ..., hmm, was wollten wir hier eigentlich? Wir wollten uns hier erstmal aumschauen, sicher es gibt schöne Plätze zum leben, aber hier denke ich sind wir gut geschützt. Die Worte sprudelten aus mir, und erst danach merkte ich wie viel ich schon wieder und vorallendingen sinnlos labere.


24.03.2011, 20:57
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Geschlossen