» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja Mensch Salome, bist du denn irre xD Gott, ich grinse hier über beide Ohren und komm auch total in die romantische Stimmung. Ich setz mich gleich an ne Antwort, ehe ich alles vgeresse was ich schreiben will xD



Wörter: 40

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

15.10.2016, 17:45
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Jain. Meine Tante war mit mir in Québec für zwei Wochen (also Hinflug und alles in den Wochen halt dann irgendwie noch mit Händchenhalten etc. pp. smilie), weil mein Französisch wie gesagt auch sehr limited ist und ich das auch alleine nicht gemacht hätte - allerdings sind die großen Städte inzwischen auch englischsprachig zu bewältigen c:
Und den Rest der Zeit schon alleine, allerdings muss ja dazugesagt werden, dass ich schonmal 10 Monate im Land gelebt habe (wenn auch drei Zeitzonen weiter westlich ;D) - ich wusste also, zu welchen Fast-Food-Ketten ich gehen muss und so ;D Und joar. Ich hatte einmal nen richtigen Hänger wo ich dann auch wirklich nicht weiterwusste, wo meine beste Onlinefreundin und mein Freund mich dann aber dankenswerterweise ertragen haben (ich ging mir da echt selbst auf die Nerven mit meinem Rumgeheule...) und mich wieder aufgebaut haben <3 So ganz alleine ist dann schon erstmal ne große Sache, aber man ist halt auch unheimlich frei und kann eben alles in seinem Tempo machen und dann auch mal nach gusto ne halbe Stunde Niagarafälle fotofieren ohne Rücksicht auf irgendjemanden nehmen zu müssen. Das ist schon klasse smilie
Und dann nach Hause zu kommen (also wie gesagt drei Zeitzonen weiter) war echt klasse, da bin ich dann echt so seelisch "angekommen" <3

Jap, find ich auch echt bemerkenswert und ziemlich cool smilie smilie
Awww, du bist so süß, jetzt bin ich auch wieder total zuversichtlich <3

Ich bin in Salamanca im spanischen Hochland smilie Allerdings - Gott möge mich strafen - habe ich auf der Hinfahrt (vom Madrider Flughafen) leider nicht sehr auf die Umgebung geachtet, sondern nur auf den Bildschirm, war eh der geilste und modernste Bus ever smilie Hab "Paper Towns" geschaut auf der Fahrt, wollte ich eh immer smilie
Aber, die Landschaft ist an sich schon recht karg, wenn ich das hier aus der Stadt richtig sehe (allerdings hab ich die noch nichtmal richtig gesehen, Klein-Paula verkriecht sich ja momentan ein bisschen). Allerdings bin ich halt auch seit Anfang August nie irgendwo für länger gewesen und war immer irgendwie doch auf Reisen, von daher ist das vielleicht auch in Ordnung smilie Muss es einfach. smilie

Oh. Ja, dann bin ich ein Sprachenmensch? smilie
Ich finds halt total cool, sich in anderen Ländern in der Landessprache unterhalten zu können, vor allem weil ich eher so nen "Offroad-Touri" bin und andere Touristen richtig hasse, vor allem so komische Deutsche. smilie Und wenn man dann eben mit den Leuten reden kann, erfährt man die besten Geheimtipps smilie (Man muss sich nur noch trauen, auch auf sie zuzugehen, nech.)
Also ja, können liebend gerne, lernen eher so nay - ich hasse es, mich noch nicht unterhalten zu können smilie Aber einen Tod muss man halt sterben.
_________________

Um mal ins allgemeine Thema einzusteigen (Mail drücken hooray! smilie), ich war irgendwie nie so nen Fan von Manner smilie Aber die verschiedenen Geschmacksrichtungen reizen mich schon - Jannika, du musst mich umbedingt besuchen kommen und welche mitbringen smilie

Ich will umbedingt nochmal nach Graz <3 Muss allerdings jemand mit nem Auto mitkommen, und dann gehts in den Zotter-Shop da, der ist auch MEGA!!! smilie


Wörter: 561

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 17:49
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ich eigentlich auch nie, aber der erste Urlaub in Wien hat mich verrückt nach Manner gemacht. :'D Wenn ich mal wieder nach Wien komme, könnte ich sowieso mal mehr Sorten mitbringen. xD
Haha, wir wollten nach Graz, hat uns dann der Großcousin von meinem Freund ausgeredet und dann ging es ab in die Wachau. <3 Also, von der Landschaft her sehr, sehr schön. smilie


Wörter: 71

__________________




Keanu Reeves | John Wick
15.10.2016, 17:58
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Was ich von Graz gesehen habe - was aber leider echt lange her ist - war aber auch traumhaft smilie (Also, das war dann etwa ne Stunde davon enfernt :3)


Wörter: 28

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 18:01
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Wir waren ja schonmal in der Nähe von Graz, auf dem Landesgestüt Piber, das liegt direkt "hinter" Graz. Wenn man in Wien Urlaub macht, kommt man sehr gut und schnell nach Graz, Linz und Umgebung. smilie Wie gesagt, wir wollten dieses Jahr im Wien-Urlaub nach Graz, aber sind dann in der Wachau gelandet. :'D Vielleicht beim nächsten Mal. Einmal müssen wir sowieso noch mal in die Gegend, damit ich endlich das KZ Mauthausen besuchen kann.


Wörter: 84

__________________




Keanu Reeves | John Wick
15.10.2016, 18:09
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Joo, ich muss auch umbedingt in den nächsten Jahren mal mehr Urlaub in Europa machen... endlich auch mal innen Norden smilie
Aber Österreich kann man ja auch mal als Kurztrip einbauen *denkerpose*


Wörter: 34

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 18:29
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ohja, wir waren mal 2 Wochen in Dänemark an der Nordsseeküste. smilie Da hatten wir so ein geiles Ferienhaus und waren 500 m vom Strand entfernt. Der absolute Oberhammer. :'D Zudem wollen wir als Familie noch mit der AIDA die Nordeuroparoute machen. ♥

Joa, wenn man nicht gerade nach Wien möchte. :'D Also, von uns sind das gute 7 bis 8 Stunden, wenn man Pech hat sitzt man gute 9 bis 10 Stunden im Auto. :'D Also, am besten mit Flugzeug anreisen, dann biste in einer Stunde da. xD


Wörter: 88

__________________




Keanu Reeves | John Wick
15.10.2016, 18:34
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Oh man, ich sollte mich bremsen, die Post werden so lange xD

Damit bin ich wieder voll und ganz anwesend.


Wörter: 20

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

15.10.2016, 18:36
» siluet.
- you got me intoxicated!


VornameMie
Beiträge983
RPG-BeiträgeØ 490 Wörter
Anmeldung19.10.2012
Punkte1506.7
Aktivität46%


Born to lose, live to win.

» alle Posts von siluet.



Hey ihr smilie


Wörter: 2

__________________






« I remember at a New Year's Eve party once, at the stroke of midnight, he high-fived me. Two problems with that. One, gays don't high-five. Two, gays don't high-five. »
15.10.2016, 18:59
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Jop, damals sind wir auch geflogen smilie War sehr angenehm :3


Wörter: 9

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 19:02
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ich fand' das Fliegen fast stressiger. smilie Zudem hat man mit dem Auto mehr Möglichkeiten, sich auch die Gegend anzusehen. :3  Wenn man schon mehrmals in Wien war, schaut man sich auch eher, die Gegend um Wien herum an. smilie

Hellu, Mie. smilie


Wörter: 42

__________________




Keanu Reeves | John Wick
15.10.2016, 19:06
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Huhu Mie <3

Ich bin mal wieder schreibseln ^^


Wörter: 8

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

15.10.2016, 19:20
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Wieder da. c:


Wörter: 3

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 19:34
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ich hab auch Hunger? smilie


Wörter: 4

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 19:58
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



So. Servan ist schon sone Nummer für sich ^^ Wenn der sich jetzt Hals über Kopf verknallt oder so, dann muss ich schauen wie ich das einbaue mit seiner Bisexualität smilie Der soll ja eigentlich bisexuell sein - das könnte dann in Konflikt mit Cassandras Einstellung kommen (die würde das bestimmt nicht toll finden, wenn der dann noch Andere "hat"smilie. Mal ganz zu schweigen von Natalie, wenn die mal irgendwann hier auftaucht smilie 



Wörter: 82

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

15.10.2016, 19:58
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Da wollte ich doch auch noch was zu tippen, zu Natalie. smilie


Wörter: 11

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 20:13
Geschlossen