Stillreich » Das Tal » Die Korallenbucht #1
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE



Cuuore war froh über die Ablenkung , die er bekommen würde , wenn er endlich wieder an der Korallenbucht entlang galoppieren konnte. Er freute sich schon sehr darauf , wieder einmal das Gefühl von Freiheit zu spüren. Und das auch noch mit seiner besten FReunidn und Schwester . Er genoss es sehr so viel Zeit mit ihr zuu verbringwen. Doch er war sichsehr sicher , das das nocht mehr lange so sein würde. DEnn irgendwann würden sich die Wege der beiden trennen. Selten fühlte er sich bei so etwas sicher. Aber diesmal wusste er es weinfach. Beide würden sich bald verlieben und eine Familie gründen. Aber daran wollte er jetzt einfach noch nicht denken , dazu bedeutet Eye ihm einfach zu viel. Und deshalb musste er diese GEdanken erstmal ausblenden. Denn die restliche Zeit , die die beiden noch hatten , sollten sie genießen.
Langsam trabte Cuore weiter und dann sah er auch schon die Korallenbucht. ja , Antwrotete Cuore kurz und dann fügte er hinzu. Wir sind schon da. Schau. Nachdem er dies gesgat hatte , galoppierte Cuore an. Er wusste nicht , was Eye tat aber irgendwie war ihm das gerade auch egal. Das GEfühl von FReiheit durchströmte seinen Körper . Er rannte un rannte un rannte. Er wirbelte kleine Steinchen auf und als er im Wasser weitergaloppierte spritze das Wasser an seinen Beinen. Aber es war egal . In diesem Moment war ihm einfach alles egal. Es war nichts wichtiger , als dieses schölne Gefühl solange zu behalten wie möglich.
Czuore fühlte sich frei, glücklich , froh und einfach nur einzigartig. Es war wundervoll und deshalb rannte er immer weiter.
DAnn fiel ihm ein , was Eye vorhin gesa hatte. Sie würden heute noch mehr unternehmen können als gestern. Aber ausser an der Bucht entlang zu galoppieren wollte Cuore nichts anderes. Dazu liebte er rennen einfach zu sehr. Wie es wohl Misaki ging? dachte er sich und blieb abrupt stehen . Nicht daran denken.sagte er zu sich selbst und rannte weiter. Das schöne Gefühl kam wieder zurück.


( sry, hatte keine ideen)


14.01.2013, 18:52
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Eye freute sich darauf wenn sie endlich an der Korallenbucht angekommen waren. Und nach kurzer Zeit sah sie schon die ersten Korallen und dann folgte auch der Strand und das Wasser. Es war recht kalt im Tal und trozdem rannten sie wie irre gegen den Wind. Doch irgendwie schien es warm zu sein wenn man einfach nur galoppierte. Dann ging Cuore ins Wasser und dies fand Eye nicht so gut. Sicherlich würde er sich erkälten udn da merkte Eye das Cuore noch so jung war und über viele Dinge nicht nachdachte. Dies konnte jetzt spaß machen aber später ernst hafte folgen haben und im entefekkt hatte sie dann das Glück ihn wieder auf vordermann zu bringen. Aber egal vielleicht hatte er auch glück und er würde Gesund bleiben. Jüngere haben meist sogar noch ein besseres imunsystem als ältere. Sie redete immer von älteren und so obwohl sie selbst gerade mal 6 war. Auch sie war eigentlich noch jung, doch sie wusste auch wieso sie sich so alt fühlte. Seine wahre Liebe trifft man meist erst wenn man alt ist und dadurch das sie Fuego getroffen hatte fühlte sie sich nun halt alt. Doch so ein tragisches Ende gab es in Märchen nie wo Bräute ihre Traumänner finden, doch daran unterscheide sich das Leben mit einem Märchen. Doch nun wollte sie wieder ales vergessen sie sollte lieber auf den Boden schauen denn es ging ganz schnell und sie würde in ein Loch reintreten.
Nach langer ruhepasue sagte sie dann zu Cuore Ach ist das herrlich, dass könnte ich bis heute abend machen. Doch bald sollten wir pausieren und auch eine Korallenbucht hat ja leider ein Ende. Sie rannten schon einige Km und bald würden sie an einen anderen rt kommen und dann müssten sie umkehren. Hauptsache sie fanden wieder zurück doch dies war nicht schwer wenn sie immer gerade am Meer entlang galoppieren.


14.01.2013, 19:08
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

E Y E



Cuoregaloppierte und galoppierte. Es war das schönst e, was er hätte tun können. Um einfach mal wieder glücklich zu sein. Mal wieder, okay . Das war übertreiben . Aber in den letzten -Stunden hat er einfach zu viel nachgedacht. Und wenn er nachdachte , sah er zu oft die Wirklichkeit und die war niocht so schön wie die Traumwelt in der er verschwnd , wenn er aufhörte nachzudenken. Er blendete dann eigentlich nur alle negativen GEdanken aus und so drängten sich die positiven Gedanken in den Vordegrund.
Plötzlich hörte er Eyes Stimme hinter sich. Er schrak auf und drehte den Kopf.
Das hätte er nicht tun sollen. Oder zumindest hätte er dann aufhören sollen zu rennen. Dco das spürte er erst als er mit voller Wucht gegen etwas krachte. DEr Brauneverlor das Gleichgewicht und sank zu Boden. Er war mit seinem Kopf aufgekommen und er war sich sehr sicher, dass er eine Wunde hatte , die sehr stark blutete. Ihm wurde schwindelig und deshalb legte er seinen Kopf auf den Boden. das war im erstem Moment keine gute Idee . Der boden war kalt . Eiskalt. Doch nach der Zeit erwärmte sich der Boden. Cuore sah jetzt auch sein Blut, da es am kopf vorbei in den Sand floss. Noch nie zuvor hatte er geblutet, fiel ihm ein. Und er wusste , dass es auch besser so gewesen ist. Denn der Geruch des Blutes schlich sich in seine Nase und ihm wurde schlecht. Nun war ihm schwindlig und schlecht. Cuore schloss die augen , da er hoffte ,dass es helfen würde. Doch es half nicht. Deshalb öffnete er nochmal kurz die Augen. Was soll er nun tun. Der Schmez war schrecklich . Sein kopf pochte . so laut , dass Cuore es hören konnte. Der Schmerz wurde immer schlimmer und der braune Hegnst wusste nbicht was er tun konnte. Durch den Schmerz war er wie gelähmt. er konnte sich nur kaum bewegen . Gerade mal ein und aus atmen. Dann verschlimmerte der Schmerz sich noch mehr. und cuore wurde schwarz vor Augen.
Und so lag der Braune ohnmächtig im kühlem Sand der Korallenbucht neben der kleinen klippe , gegen welche er zuvor gerannt ist, auf dem Boden


15.01.2013, 18:59
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer



Gloria schnaubte leise, als sie die Worte des Rapphengstes vernommen hatte. Stimmte das? überlegte die kleine Dunkelfuchsstute. Waren sie wirklich so erwachsen geworden? Hatten sich verändert? Kurz hob sie ihren Kopf und blickte den Schwarzen an, lächelte sanft und drückte wieder ihren zierlichen Kopf an seinen Hals.
Ich glaube nicht, dass wir uns so sehr veränder haben, Dancer. sagte sie schließlich leise. Ich glaube, dass wir noch so sind wie früher… Sonst wäre ich doch gar nicht erst zu dir zurückgekommen. Ich hätte es mich nicht getraut… Gloria schaute den Rapphengst noch einmal an, lächelte sanft. Aus dem Lächeln wurde plötzlich ein kleines Grinsen. Sie legte verspielt ihre Ohren an, knabberte verwegen an seiner Schulter und kniff ihn schließlich, ehe sie mit einem leisen Quietschen davon stob. Nein, Gloria war definitiv noch nicht erwachsen… Das würde noch dauern.


15.01.2013, 21:13
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria


Dreamdancer freute sich das er seine alte Freundin Gloria wieder gefunden hatte. Trozdem fande er es immer wieder seltsam, wie es so welche zufälle gab. Die eine geht, die alte kommt. Sollte er glücklicher mit Gloria sein er wusste es nicht. Eigentlich war Shahiba einfacher gewesen, sie hatte Angst und Respekt vor ihm und er hatte seinen Spaß. Doch bei Gloria empfand er auch etwas wie alte Freundschaft oder doch mehr? Er konnte es einfach nicht einschätzen. Gloria gab die Antwort das sie meint sie hätten sich nicht sonderlich geändert, dass konnte gut sein den er war der selbe Dreamdancer geblieben. Gloria war einfach eine sehr nette Stute mit der Dreamdancer Spaß haben kann und bei ihr müsse er sich nicht verstellen. Plötzlich sah Dreamdancer immer Näher kommen und bis ihn leicht in die Schulter und rannte dann davon. Ach ja in slchen Spielen war Dreamdancer immer sehr gut gewesen. Auch wenn dies Kindisch war, doch es sollte wohl keiner sehen wie er sich hier verhielt, immerhin war er ja nicht mehr auf dem Herdenplatz. Dann rief er Gloria zu Ich krieg dich na warte. Nachdem er dies gesagt hatte machte er sich auf in die Richtugn wo Gloria geflohene war. Ach ja fangen hatte er schon ewig nicht mehr gespielt, obwohl eigentlich nie denn eine richtige Vergangenheit hatte er nie gehabt. Doch das war auch gut so, so ist er wenigstends so geworden wie er nun war. Ach ja er liebte seine Spielchen, doch aus irgend einem Grunde wollte er diese nicht bei Gloria machen. Bedeutete sie ihm den etwa etwas ?


15.01.2013, 21:38
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer



Dass der Rapphengst schließlich auf ihr Spiel einging, verwunderte Gloria zuerst doch ein wenig, nachher jedoch gefiel es ihr einfach nur noch. Lachend und vor Freude bockend galoppierte die kleine Dunkelfuchsstute voran. Der weiche Sand unter ihren Hufen stob in alle Richtungen davon. Nachteil dessen war jedoch, dass sie tief einsank und ihre Kraft immer mehr nachließ. Doch davon ließ sich Gloria nicht beeindrucken. Mit einem weiteren kleinen Bocksprung tauchte sie schließlich in das lauwarme Wasser ein. Ein lautes Wiehern erklang, als eine kleine Welle aus Salzwasser über sie hereinbrach. Doch schon einen Augenblick später erhob sie sich aus dem salzigen Nass, quietschte vergnügt und blickte hinüber zu Dancer.
Ach wirklich? Hier willst du mich auch noch kriegen, Dancerlein? Na dann streng dich mal an! Mit einem hämischen Grinsen auf den zierlichen Gesichtszügen schaute die hübsche Dunkelfuchsstute zu dem Rappen hinüber. Wie er wohl nun reagieren würde? Sie war es nicht gewohnt, dass Dancer so auf ihre Spielchen einging. Normalerweise tat er sich in so etwas nicht so leicht… Aber heute schien er irgendwie anders. Gloria seufzte leise. Der ‚neue‘ Dancer gefiel ihr. Sehr sogar.


15.01.2013, 21:53
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria


Dreamdancer fande es mehr und mehr besser das sich alles so verändert hat. Erst dachte er er würde enttäuscht sein mit Gloria, doch auch wenn er es nicht gerne zugab sie machte ihn, doch irgendwie glücklich. Er spielte sogar fangen, was er wohl schon ewigkeiten nicht mehr getan hatte. Gloria sagte, dass er sie eh nicht bekommen kann. Von wegen er hatte viel mehr Kraft und Ausdauer und kam so im Sand schneller voran. Und tatsächlich nach einigen Minuten stand er dann hiner Gloria im lauwarmen Salzwasser. Ach ja das Wasser war eine schöne Abkühlung. Dann sagte Dreamdancer Hab dich. Anstatt er dann aber weiter rennt, dass sie ihn fangen muss blieb er stehen und schaute sich genau die Wolken an. Diese hatten mal eine ganz andere Farbe nämlic lila. Dies hatte er schong ehört aber nie gesehen. Es war wirklich herrlich es sich anzuschauen. Gloria schau dir die Wolken an wie in Träumen oder- Eigentlich war es gerade sehr romantisch mit den Wolken und so doch Dreamdancer machte nichts, denn er wollte nichts falsches machen. Er hat gerade erst Gloria wiedergefunden und wollte sie nicht gleich wieder verlieren. Erst wollte er wissen was er eigentlich für sie empfand. Es war einfach anders zwischen ihm und Gloria früher. Jetzt merkt er erst mal was erst an Gloria vermisst hat. Deshalb war er wohl nie richtig glücklich mit Shahiba gewesen, doch diese war ja eh nur ein Spiel gewesen. Gloria war kein Spiel und soll es auch nicht werden, denn dafür bedeute sie ihm einfach zu viel.


15.01.2013, 22:06
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer



Mit leichtem Bedauern musste die kleine Dunkelfuchsstute feststellen, dass sie gegen Dancer keine Chance hatte. Der Rapphengst hatte durch seinen Kraft einen enormen Vorteil ihr gegenüber. Der Sand schien ihm kaum etwas auszumachen. Und doch störte es die kleine Stute nicht. Im Gegenteil: Ein Lächeln erschien wieder auf ihren Lippen. es freute sie, Dreamdancer soi zu sehen. Hier sah man, was ihn wirklich ausmachte,
War es zu Anfang nur die Kraft und die Mukeln des kräftigen Hengstes, die einen beeindruckten und vielleicht sogar Angst machten, so sah man nun, wie elegant er auch sein konnte. Seine Mähne, die im Wind flatterte, die Musklen, die ihn durch ihr Spiel aus Spannung und Entlastung stetig voranbewegten, der freundliche, verspielte Blick, mit dem er die hübsche Stute betrachtete. Das war ein Dancer, den man nur selten zu Gesicht bekam. Und doch war er es, der die kleine Dunkelfuchsstute so sehr faszinierte.
So blieb Gloria auch schließlich einfach stehen und beobachtete den Schwarzen. Du hast Recht... Sie sind wunderschön... murmelte Gloria leise, als Dancer die Wolken erwähnte. So schön. So voller Farbenpracht. Atemberaubend. Und doch einfach nur schön anzsehn. Leise schnaubte die kleine Stute, schloss ihre dunkeln Augen und lehnte sich sanft an den muskulösen Hals des Rapphengstes.

[center]30 Grad,
ich kühl' mein' Kopf am Fensterglas,
such den Zeitlupenknopf
Wir leben immer schneller,
feiern zu hart,
wir treffen die Freunde und vergessen unsern Tag,
wolln' kein Stress, kein Druck,
nehm'n Zug, noch'n Schluck vom Gin Tonic,
guck in diesen Himmel: wie aus Hollywood!
Rot knallt in das Blau,
vergoldet deine Stadt,
und über uns zieh'n lila Wolken in die Nacht!

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
..bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Guck da oben steht ein neuer Stern:
kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab,
lass sie schlafen - komm wir heben ab!
[/center]


Einfach nur ein wundervoller Augenblick. Gloria wollte, dass er nie, nie weider aufhörte.
Dancer? sagte sie leise. Ich mag dich...


16.01.2013, 11:44
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria


Dreamdancer liebte den Moment udn wollte das dieser nicht mehr vergeht. Die Wolken sahen so herrlich aus, so unechtl, so als würde es soetwas schönes nie geben. Gloria sagte auch das sie die Wolken total toll fand und Dreamdancer hörte Gloria ein Lied singen. Dieses hatte er früher auch schon oft gehört, doch sicherlih wusste se gar nicht das sie laut mitsummte. Alles kann so perfekt werden, an den Stellen wo man denkt es kann gar nicht mehr perfekter werden. Gloria war so eine tolle Stute wofür hatte er eine zweite Chance verdient. Nett war er früher nie gewesen und Stuten waren immer sein Spielzeug gewesen. Eigentlich hätte er auch seine Spielchen mit Gloria weiterführen können, doch er wollte und konnte es nicht. Er wollte das was zwischen ihnen war nicht kaputt machen. Einfach sich zeit lassen und schauen was draus wird. Plötzlich hörte Dreamdancer etwas von Gloria was ihn zum Strahlen brachte. Sie sagte das sie ihn sehr gerne mögen würde und so dachte Dreamdancer momentan auch. Gloria war anders als alle anderen Stuten die er davor hatte. Vielleicht war sie die richtige für ihn, die die jemanden ändern kann. Doch wollte und konnte er sich überhaupt ändern. Nicht das er später, doch noch ein Spiel draus macht. Bisher konnte er nie wiederstehen. Doch meomtan sah es sehr gut aus. Er hatte wohl seine wahre Liebe gefunden und Gloria schien genau so zu empfinden. Gloria ich mag dich auch sehr gerne. Dann gab er ihr einen leichten Kuss auf auf die Seite und verweilte dann neben ihr. Ach ja das war einfach herrlich für Dreamdancer mit Gloria. War das ein Glück das er sie wieder hatte.


16.01.2013, 14:29
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Eye liebte die Korallenbucht udn sie war froh das sie hergekommen waren. Das galoppieren waer einfach herrlich und bei Cuore wusste sie ja das er auf sich aufpasste und nachdachte.
Dann sagte sie etwas zu Cuore und dieser drehte sich dann um zu ihr übersah aber das neben ihm eine Klippe war. So rammte die Klippe seinen Kopf und jeder wusste wohl wie dies Endete. Die Klippe gewan natürlich. Cuore schien richtig getroffen worden zu sein erst versuchte er es wohl zu vergessen, doch dann wurde er taumliger und kippte schließlich um in den Sand. Wie konnte Eye Cuore am besten helfen. Blut tropfte aus seiner Wunde und er würde wohl nun bewusstlos sien. Eye wusste nicht was er mitbekommt so sagte sie laut Cuore ich werde etwas Wasser gleich auf dich schütten. Erst wird es wohl etwas wehtun, doch es reinigt die Wunde. Dann ging sie einige Schritte zum Salzwasser. Normales Wasser wäre besser gewesen, doch dafür hatte sie keine Zeit. Zum Fluss bräuchte sie einige Zeit und Salzwasser würde zwar etwas mehr wehtun, aber trozdem helfen. So nah sie sich einen großen Schluck in den Mund und ging damit zu Cuore. Dann sagte sie Augen zu Dann wartete sie einen moment udn ging dann etwas runter und machte ihr Maul etwas raus. Somit kam etwas Wasser raus und floss auf Cuores Kopf. Sicherlich war dies nicht sehr angenehm, doch es ging nicht anders. Sie lies immer wieder etwas Wssser auf Cuores Kopf bis es schließlich leer war. Nun musste sie abwarten bis Cuore wieder zu bewusstsein kam. Er sollte nur nciht zulange auf dem Boden liegen, dieser ist nämlcih sehr kalt.


16.01.2013, 15:02
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

B R I G H T E Y E



Ohnmächtig lag der Braune nun im Sand der Korallenbucht.
Ein heißes und stechendes Brennen jedoch brachte ihm sein Bewusstsein zurück. Erschrocken riss er die Augen auf und dann sah er was das Brennen verursacht hatte. Salzwasser. Eiskaltes Salzwasser , welches Eye langsam aus ihrem Maul auf Cuores Wunde laufen ließ. Das Brennen war fürchterlich , doch es linderte den Schmerz an seiner Kopfwunde. Dann lief auch noch SAlzwasser in die Augen des Braunen. Daraufhin schloss er sie wieder. Der Schmerz würde schwächer werden , wusste Cuore.
Was er doch für ein Glück hatte . So ein gute Freundin hätte er doch eigentlich garnicht verdient. Woher kam nur das Glück , eine so gute Freundin zu haben. Sie war wie eine Schwester für ihn , denn Eye ist seine Familie.
Das Brennen hörte auf und der Schmerz kam wieder zurück. Cuore wusste , dass er aufstehen musste. Denn der Boden ist war sehr kalt. Doch der junge Hengst wusste nicht , ob er aufstehen konnte. Deshalb hob er nur leicht den Kopf , damit dieser nict länger in dem kaltem Sand lag. Doch es zu anstrengend und der Hengst ließ seinen Kopf wieder zu Boden sinken. Die Kälte des Sandes linderte den Schmerz nur kurz und so blieb er regungslos auf dem Boden liegen. Er hoffte , dass Eye sich nicht zu große Sorgen um ihn machte. Ihm würde es bald bestimmt schon wieder besser gehen und dann könnten sie weiterziehen. Doch während er dies dachte , war er sich sogar sicher , dass es wahrscheinlich nie mehr so sein würde wie vorher. Es würde bestimmt seine Zeit dauern bis die Wunde verheilt war und sie würde schreckliche NArben an seinem Kopf hinterlassen. Er würde nie wieder so gesehen werden wie er war.
Doch jetzt wollte er nicht über so etwas nachdenken. Denn der Braune war sehr erschöpft und dershalb wollte er nur noch schlafen. Und während er schlief , spürte er auch den Schmerz nicht mehr. Endlich spürte er nichts mehr.


16.01.2013, 15:42
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer

x3

Das was Dreamdancer sagte, was er tat. Es war so unglaubwürdig. Gloria zitterte beinahe am ganzen Körper. Es war ein wundervolles Gefühl. Seine Nähe. Sie war unübersehbar. Und seine Gefühle? Es war, als könne sie sie beinahe schon aus der Luft greifen. Ein absolut zufriedenes Lächeln erschien auf ihren Lippen. Ich will, dass das hier nie wieder aufhört... flüsterte die zierliche Dunkelfuhcsstute und hob ihren kleinen Kopf. Mit strahlenden Augen blickte sie den schwarzen Hengst an, legte für einen Moment ihre Nüstern auf seine. Ein Kuss. Zärtlich, und doch zeigte er genau die Gefühle, die Gloria gerade empfand.
Und doch wusste Gloria, dass da etwas war, das alles verändern könnte. Mit Schrecken dachte sie an ihre eigene Verganheit zurück. Es war etwas, dass sie dem Rapphengst eigentlich noch hatte erzählen müssen. Doch ersteinmal... Ersteinmal sollte nur dieser Moment zählen. Gloria wusste auch nicht, was es war, aber Dancer brachte sie dazu, alles zu vergessen. er machte ein neues Wesen aus ihr.

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah you bleed just to know you're alive

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


Wieder blickte die kleine Dunkelfuchsstute zu Dancer hinüber. Er war so anders geworden. Sie war so anders geworden... Zum positiven hatten sie sich beide geändert, oder etwa nicht? Ja, das hatten sie! Und das hier... Das konnte doch nur richtig sein. Und Gloria würde dies niemals aufgeben. Etwas hatte sich in den letzten Jahren in der Stute geändert. und diese 'neue Richtung', sie brachte die zierliche Schönheit dazu, den Glauben daran zu behalten, das zwischen ihr und Dreamdancer etwas war, dass mehr war, als nur ein wenig Freundschaft. Und für diese Gefühle, da würde sie für kämpfen.

Ich erinnere mich
mein Leben lag in Scherben,
dann hat der Wind sich gedreht
und alles repariert.
Ich erinnere mich
meine Hoffnung lag im sterben,
dann hat der Wind sich gedreht
und trieb mich zu dir.

Deshalb hab ich noch nicht aufgegeben.
Nein ich hab noch nicht aufgehört hinzusehen.
Nein ich hab noch nicht aufgehört zu träumen.
Wie der wind sich auch dreht einfach weitergehen.



16.01.2013, 17:04
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria x3


Dreamdancer liebte den Moment. Alles war so romantisch, sowas was Dreamdancer noch nie zuvor erlebt hatte. Gloria war einfach die perfekte Stute. Keinen von beiden störte es, dass sie vom alter eigentlich doch so unterschiedlich waren. Er 10 und sie gerade mal 4 jahre. Doch beide waren Erwachsen und wenn das innere passt ist das Äußere egal. Gloria schien genau so aufgedreht zu sein wie er und sie sagte auch dies solle nie vorbeigehen. Ach ja bald würde es auch scon wieder dunkel werden, ach ja wie schnell ein Tag, doch vorbei gehen kann wenn es ein schöner Tag ist.
Ja dieser Tag soll nie zuende gehen. Wie sich alles an einem Tag ändern kann. Dreamdancer meinte dieses mal wirklich alles ernst was er meint. Diese Welt kannte er früher nicht doch sie war einfach nur wundervoll. Liebe war so toll. Dann machte Gloria ihre Nüstern an seine und Dreamdancers Gefühle spielten wieder verrückt. Ach ja es ist einfach alles perfekt. Alles wird perfekt wenn man fest daran glaubt. Da kam ihm dieses Lied in den Sinn.

Du lachst, du weinst. Du strahlst, du scheinst
Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei
und wie du brennst, wie du wächst, wie du wächst
Alles wird perfekt! Alles, alles, alles wird perfekt
So perfekt! So peeerfekt! Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt


Ach ja Dreamdancers Leben war gerade einfach Perfekt. Gloria war einfach Perfekt. Dann gab er ihr auch noch einmal einen leichten Kuss. Ach ja war das herrlich.


16.01.2013, 19:19
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer ♥



And time stands still beneath the air of waiting hours
To touch, just to feel a love that seems to overpower me
She's all I'll ever need
And you know her love just hypnotizes me
'Til All I see is beautiful

At night I dream that you were sent to me from heaven
My Life, it seems so lonely here without your presence
You could change my everyday
And I could never think of love without your name
As you remain


Perfekt...
Ja perfekt erschien Gloria das Ganze auch. es war einfach nicht zu beschreiben, dieses ungalubliche Gefühl, dass sie mit dreamdancer verband. Ja, sie war jung, und es war noch nicht so oft passiert, dass sie so gefühlt hatte... Aber dennoch! Gloria wusste, dass es einfach nur richtig sein konnte. Es war einfach richtig. Diese Gefühle, die sie für den Schwarzen hegte.
Liebevoll erwiderte sie seinen kleinen Kuss. Ja, auch sie wollte, dass all dies nie wieder vorbei ging. Dieser Moment, er würde wohl für immer in ihrem Herzen bleiben. Dieser unbeschreiblich schöne Moment.

Beautiful--- like the summer rain to wash away the winter stain
Beautiful--- like the morning sun inviting the dawn to break
Beautiful--- like the joy that comes when the love you've longed for has just begun
Beautiful--- making everything brand new
Beautiful you

And all this time you're changing me to something better
A love so high that everyday that we're together
I will leave the world below
Until your heart becomes the only thing I know
All I know is---


Dancer? fragte die kleine Dunkelfuchsstute schließlich leise und lehnte sich an ihn an. Sie schloss genussvoll ihre Augen, nahm nur noch ihn, seine Nähe wahr. Seinen Geruch. Seinen Atem. Das Spiel seiner Muskeln. Dancer... Dieser wundervolle Hengst hatte etwas geschafft, dass sonst nur wenige schaffen konnten. er hatte Gloria dazu gebracht, sich zu öffnen, Gefühle zu zeigen. Etwas, das sie eigentlich schon fast verlernt hatte. Nur Dancer hatte sie zu dem gemacht, was sie nun war.
Du bleibst jetzt für immer bei mir, oder?

Beautiful--- like the summer rain to wash away the winter stain
Beautiful--- like the morning sun inviting the dawn to break
Beautiful--- like the joy that comes when the love you've longed for has just begun
Beautiful--- making everything brand new
Beautiful you


Der Tag neigte sich leider schon viel zu früh dem Ende. Gloria spürte, dass sie langsam müde wurde. Aber dennoch wollte sie nicht so schnell von der Seite des Rappen weichen. Sie musste schon einmal gähnen, ließ sich davon jedoch nicht abenken und kuschelte sich wieder an seine Seite.


16.01.2013, 21:17
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria


Dreamdancer war einfach so überglücklich. Ach ja auch ohne Spielchen konnte das Leben einfach herrlich sein. Gloria fragte ob Dreamdancer immer bei ihm bleiben wird. Er wusste es nicht, doch Gloria wusste es wohl genau so gut. Eine Trennung kann sehr schnell gehen, aber daran war beiden nicht zu denken. Sie waren gluecklich miteinander und wuerden einige Zeit zusammen bleiben, so hoffte es Drwamdancer auf jeden Fall. Gloria ich hoffe auch das wir immr zusammen bleiben, doch du weist eben so das man nie weis wie alles kommt. Ach ja die zweisamkeiten zwischen Dreamdancer und Gloria waren herrlich. Bald muessten sie sich wohl einen Unterschlupf suchen, doch eins wusste Dreamdancer dabei. Es würde sicherlich warm uns gemütlich sein, denn sie konnten sich ja gegenseitig wärmen. Nun musste Dreamdancer nur noch herausfinden was romantisch isr. Er war eigentlich so gR nicht romantisch, doch Gloria schien dies nicht zu stören. So war er nun mal früher hätter nie gedacht dass er mal in einer gluecklichen Bsziehung sein würde. Für immer allein war damals sein Motto gewesen, doch das Motto passt nun nich mehr zu ihm. Nie wieder wollte er so werden wje er war, auf jeden fall solane er bei Gloria war. Was er nur gerne wissen würde is was sein wahres ich ist. Verstellt er sich gerade oder war er sk der echte. Seine Spielchsn haben sih früher auch so echt aneguehlt. Dan schüttelte er seinen Kopf, an soewas wollte er jetzt nicht denken. Nun hatte er Gloria und so konnte er so sein wie er jetzt ist.
Handypost


16.01.2013, 22:16
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer ♥



As long as you love me
As long as you love me
As long as you love me

I'm under pressure, seven billion people in the world trying to fit in
Keep it together, smile on your face even though your heart is frowning
But hey now, don't know girl, we both know what to do
But I will take my chances

As long as you love me, we could be starving,
We could be homeless, we could be broke
As long as you love me i'll be your platinum, i'll be your silver, i'll be your gold
As long as you lo-lo-lo-lo-lo-lo-love me
As long as you lo-lo-lo-lo-lo-lo-love me

I'll be your soldier, fighting every second of the day for the change girl
I'll be your Hova, you can be my Destiny's Child on a stinger
So don't stress, don't cry, oh we don't need no wings to fly
Just take my hand

As you love me we could be starving,
We could be homeless, we could be broke
As long as you love me i'll be your platinum, i'll be your silver, i'll be your gold
As long as you lo-lo-lo-lo-lo-lo-love me
As long as you lo-lo-lo-lo-lo-lo-love me


Die kleine Dunkelfuchsstute nickte leicht, als sie seine Worte vernahm. Ja, der Rappe hatte Recht. Ewig... Nund, das war eine verdammt lange Zeit. Gloria schluckte leicht. Vielleicht überforderte sie Dreamdancer ja mit alle? Vielleicht konnte er gar nicht so fühlen, wie sie es tat? Gewissenbisse machten sich in ihrem Unterbewusstsein breit. Was, wenn sie ihn einfach vollkommen überrumpelt hatte?
Sie wollte das nicht...
Ist ok... Ich verstehe dich... erwiderte sie leise. Aber ich liebe dich, Dreamdancer. Und solange ich dich liebe, werde ich alles für dich tun. Egal, was es ist. Ich möchte alles für dich sein. Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Auch, oder vor Allem dann, wenn es dir nicht so gut geht... Der letzte Teil waren zwar nur die Gedanken der kleinen Stute, aber doch, es war alles wahr. Sie würde alles für Dreamdancer tun. Dennn dreamdancer war es schließlich, der für sie da war, als sie ihn gebracucht hatte. Ohne ihn, wäre sie sicher nicht die Gloria, die sie heute war.

I don't make if this make sense
You're my hallelujah
Give me a time and place, i'll rendez-vous
I'll fly it to ya, i'll meet you there
Girl you know I got you
Us, trust, a couple things I can't spell without you
No we on top of the world
Cause that's just how we do
Used to tell me sky's the limit
Now the skies are point of view
Now we stepping out like woah
Cameras point at you, ask me what's best side
I'll stand back and point at you, you, you
The one that I argue with,
Feel like I need a new girl to be bothered with
But the grass ain't always greener on the other side
It's greener where you water it
So I know, we got issues baby, true true true
But I rather work on this with you
Than then go ahead and start with someone new


Und in einem war sich die kleine Stute absolut sicher: Sie würde so schnell nicht irgendjemand anderes finden, der so war, wie der Rapphengst. Sie würde bei ihm bleiben.
Kurz lächelte sie ihn nocheinmal an, ehe sie ihm einen kleinen Kuss gab. Wir sollten ielleicht wieder an Land gehen... schlug sie schließlich vor. Denn langsam wurde ihr kalt. es würde nicht mehr lange dauern und sie würde anfangen zu zittern. Vorsichtig und auf der Suche nach Wärme und Schutz, schmiete sie sich ganz dicht an Dreamdancers kräftigen Körper.







17.01.2013, 15:47
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria


Gloria war so eine tolle Stute. Eine so tolle Stute, sodass Dreamdancer nciht verstand wieso er eine zweite Chance verdient hatte. Immer war er der Böse gewesen und nun würde er sich wirklich ändern. Er mochte Gloria sehr, doch er hatte auch Angst, dass er Gloria vielleicht nicht so viel lieben kann wie sie es sich wünscht. Er wusste nciht wie richtige Liebe war, doch er merkte doch sehr die Schmetterlinge im Bauch.
Dann hörte er auf zu denken über das was passieren kann. Das hier und jetzt war einfach viel wichtiger. Gloria schien zu akzeptieren was Dreamdancer sagte, doch er merkte das sie gerne eine andere Antwort gehört hätte. Aber Dreamdancer wollte Gloria einfach nicht anlügen, sondern einfach das sagen was wirklichkeit war.
Dreamdancer merkte, dass es immer dunkler und kälter am strand sei und akurze Zeit danach sagte auch Gloria das sie zu Land gehen sollen. Nun müssten sie sich bald eine gemeinsame Höhle suchen. Dreamdancer freute sich auf alles was kommt. So sagte er zu Gloria Ja gerne können wir zu Land gehen und dann können wir uns eine Höhle suchen wo wir übernachten können. Draußen würde es zu kalt werden. Dreamdancer ging danach los in die Entgegensätzliche Richtung vom Meer. Dann müssten sie schauen wo eine Höhle sei, doch Angst brauchte Gloria und er nicht haben. Auch wenn es dunkel war, immerhin hatten beide sich und Dreamdancer wurde Gloria beschützen egal was passiert, und er wusste das er gegen jeden Gewinnen würde. Besonders wenn es um seine Stute ging.
Doch sicherlich würde es erst gar nicht so weit kommen, denn es schien als wären sie ganz alleine an diesem wundervollen Ort.


17.01.2013, 21:43
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dreamdancer ♥



Die kleine Dunkelfuchsstute nickte zu den Worten des Rapphengstes. Ja, eine Höhle. Das war wirklich keine schlechte Idee, Und wenn Dreamdancer bei ihr war, dann müsste sie auch vorr dieser dunklen Monstern namens Höhlen keine Angst haben. Denn Dreamdancer, ja er würde sie beschützen. Liebevoll blickte sie zu ihm herüber. Er war ihr Ein und Alles.

♫ Warn das Funken in der Luft zwischen uns?
Glühwürmchen in der Luft zwischen uns?
Ich weiß nur noch von Licht
Warn das Funken in der Luft zwischen uns?
Glühwürmchen in der Luft zwischen uns?
Ich weiß nur noch von Licht
Ich weiß nur noch von Licht
(Für dich, für mich, Licht)

Du meintest eines Tages macht das alles einen Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein ♫


Sanft gab sie ihm nocheinmal einen Kuss, ehe sie langsam voran schritt, hinaus aus dem Wasser. Ihr war lamgsam wirklich richtg kalt. und nein, erkälten wollte sie sich auf gar keinen Fall.
Als sie jedoch aus dem Wasser heraus war, überließ sie dem Rapphengst die Führung. Sie kannte sich kaum hier aus, hatte einfach Angst, sich zu verirren. Wohingegen Dancer siuch hier auskannte, oder nicht? Wieder schenkte sie ihm ein Lächeln, zeigte ihm, wie gerne sie bei ihm war.




17.01.2013, 22:26
»Dreamdancer
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Gloria


Dreamdancer war einfach glücklich mit seiner Gloria. Seiner wie sich dies anhoerte. Sonst hätte man von ihm gedacht das er die Stuten nur ausnutzte und nun hatte er eine Stute die ihn genau so liebte wie er sie. Soetwas hatte er davor noch ie erlebt, doch inzwischen weiß wie schön es war. Nun müsse er zusammen mit Gloria eine Höhle suchen, doch dies wUrde sicherlich nicht schwer werden. Gloria vertraute Dreamdancer aehr und dies gab Dreamdancer das erste mal seit langem das Gefühl jemanden wichtig zu sein.
nun schaute sich Dreamdancer genauer um. Er wollte ja schnellsmöglich eine Höhle finden. Der Tag war sehr schön gewesen, doch war gleichzeitig auch sehr anstrengend gewesen. Alles war ganz anders gewesen als sonst. Nie hatte Dreamdancer davor über eine Stute so nachgedacht. Gloria war die einzige Stute die bisher in Dreamdancers Herz hineingedrungen is. Zwar wusste er njcht genau ob er sie gsnau so viel liebte wie sie ihn, doch dies wird er später wohl herausfinden. Plötzlich sah DreamdAncer eine Felsenhöhle. gloria hat sicherlich auch schon diese höhle gesehen trpzdem sagte er es Gloria nohmal Schau an eine Höhle. Ich gehe als erstes rein, nich das dort etwas gefährliches isz. Dann ging er rein und er war sehr erstaunt. Die Höhle war groß und es war erstaunlich warm in der Höhle. kannst reinkomme Gloria Ach ja sichdlich würde der Tag morgen auch wiedee so tol werden. Dreamdancer qar schom sehr entspannt. [Handypost]


20.01.2013, 10:52
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

♦ Dreamdancer ♦
x3



Gloria fühlte sich sicher bei dem rapphengst. Zufrieden folgte si ihm, ließ sich von ihm den Weg zeigen, den es nun zu gehen galt. Er würde sie schon an einen sicheren Ort bringen, das wusste sie.
Als sie schließlich an einer Höhle angekommen waren, ging Dancer sogar als erstes hinein, um zu schauen, ob diese sicher wäre. Gloria schnaubte leise. Dass er das tat, bestärkte sie noch mehr in ihrem Glauben daran, dass sich der Rapphengst zum Positiven verändert hatte.
Dennoch fing sie ein wenig an zu zittern, als er plötzlich weg war, und sie allein draußen wartete. Was wenn ihm etwas geschah? Was wenn etwas gefährliches in der Höhle hauste? Gloria wimmerte leise. Nein, das konnte sie doch nicht zulassen! Ungeduldig wartete sie, tänzelte auf der Stelle und wurde jede Seekunde, die er weg war, ungeduldiger.
Vollkommen erleichtert und glücklich wieherte sie schließlich, als er sie in die Höhle rief.. Überschwänglich schmiegte sie sich an ihn. Danke... hauchte sie leise. Wem das jetzt galt, Dreamdancer oder aber vielleicht auch seinem Schutzengel, der ihr den Hengst heile wieder gebracht hatte, das wusste Gloria nicht genau. Fakt war nur, sie war überglücklich ihn wieder bei sich zu haben. Auch wenn sie nur so kurze Zeit getrennt gewesen waren.
In der Höhle sah es zwar recht karg aus, aber es war warm. Und auch irgendwie gemütlich. Die kleine Dunkelfuchsstute gähnte leicht. Sie war müde. Kurz schaute sie noch einmal zu Dreamdancer, vergewisserte sich, dass es ihm gut ging, ehe sie sich eine kleine Ecke suchte und sich langsam zu Boden gleiten ließ. Hier wartete sie nun auf Dreamdancer, deutete ihm mit einem Kopfnicken an, dass er zu ihr treten und sich bei ihr niederlegen sollte.


20.01.2013, 13:59
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Stillreich » Das Tal » Die Korallenbucht #1
Gerade im Thread aktiv:
Anwesende Tiere: Anárion. Rayzel Caetanus.