» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Danke smilie

Naja, eine Klausur. Eine Hausarbeit. Und zwei Mischlinge smilie An sich Hausarbeiten, aber keine richtigen Hausarbeiten, sondern uns wurden Aufgaben gegeben und die sollen wir schriftlich beantworten und abgeben.


Wörter: 29

__________________






24.02.2020, 10:43
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Das klingt nach viel Arbeit smilie
Viel Erfolg dabei! smilie

Bei mir gehts ja auch so langsam wieder los, aber zum Glück noch nicht ganz so schnell, und mit etwas Glück bleibt das auch so. Die ganze (Bio-)Mechanik macht mich auch so schon fertig. Ich weiß schon warum ich das eigentlich nicht studiert habe...


Wörter: 55

__________________

26.02.2020, 20:00
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Biomechanik stell ich mir echt heavy vor. Da möchte ich nicht mit dir tauschen :O Ich werkel zur Zeit noch an zwei Hausarbeitsklaurenartigen smilie Klausuren, aber in Form von Hausarbeiten. Etwas weird das ganze, aber recht angenehm. Weil weniger Druck als in einer Klausur.


Wörter: 44

__________________






02.03.2020, 10:57
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Jaa... Ich versuche mich derzeit durchzumogeln ohne alles verstehen zu müssen. Bzw. teilweise verstehe ich durchaus wie mans macht, aber wozu man das jetzt anwendet versteh ich dann trotzdem nicht.
Aber eigentlich will ich da nur noch durch, hab ja sowieso nicht mit Biomechanik gerechnet, woher soll man denn auch wissen, dass sie nur die Namen den Vorgaben angepasst haben und die Interpretierbarkeit ausgereizt haben und der Studiengang trotz allem hauptsächlich Biomechanik ist smilie

Klingt echt ganz interessant! Wobei ich nicht weiß ob mir das wirklich lieber wäre, das mit dem Druck stimmt schon, aber irgendwie fand ich die Klausuren immer ganz angenehm, mit diesem selbstständig zuhause arbeiten, das war noch nie so meins ;D


Wörter: 118

__________________

07.03.2020, 08:19
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3275.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, bei den Arbeiten zuhause hab ich immer das Problem mit dem Zeitmanagement smilie Musste jetzt letzte Woche eine Arbeit abgeben, auch noch auf Englisch - kann ich eh nich smilie - aber ist zum Glück ne 2 geworden. hab ich aber auch erst einen Tag vorher angefangen smilie Dachte immer: Ach ist doch noch Zeit C:


Wörter: 54

__________________






10.03.2020, 19:43
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Ah ja, das kenne ich, deswegen hasse ich es so Sachen zuhause machen zu müssen smilie
Plus mangelnde Konzentration allgemein ;D


Wörter: 21

__________________

13.03.2020, 06:58
1 2 3
Geschlossen