» Lisa
Asche auf Wolle


VornameLisa Sue
Beiträge16423
RPG-BeiträgeØ 459 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte2532.3
Aktivität100%


Prag lt nicht los.
Dieses Mtterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Danke smilie

Naja, eine Klausur. Eine Hausarbeit. Und zwei Mischlinge smilie An sich Hausarbeiten, aber keine richtigen Hausarbeiten, sondern uns wurden Aufgaben gegeben und die sollen wir schriftlich beantworten und abgeben.


Wörter: 29

__________________





24.02.2020, 10:43
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Das klingt nach viel Arbeit smilie
Viel Erfolg dabei! smilie

Bei mir gehts ja auch so langsam wieder los, aber zum Glck noch nicht ganz so schnell, und mit etwas Glck bleibt das auch so. Die ganze (Bio-)Mechanik macht mich auch so schon fertig. Ich wei schon warum ich das eigentlich nicht studiert habe...


Wörter: 55

__________________

26.02.2020, 20:00
» Lisa
Asche auf Wolle


VornameLisa Sue
Beiträge16423
RPG-BeiträgeØ 459 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte2532.3
Aktivität100%


Prag lt nicht los.
Dieses Mtterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Biomechanik stell ich mir echt heavy vor. Da mchte ich nicht mit dir tauschen :O Ich werkel zur Zeit noch an zwei Hausarbeitsklaurenartigen smilie Klausuren, aber in Form von Hausarbeiten. Etwas weird das ganze, aber recht angenehm. Weil weniger Druck als in einer Klausur.


Wörter: 44

__________________





02.03.2020, 10:57
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Jaa... Ich versuche mich derzeit durchzumogeln ohne alles verstehen zu mssen. Bzw. teilweise verstehe ich durchaus wie mans macht, aber wozu man das jetzt anwendet versteh ich dann trotzdem nicht.
Aber eigentlich will ich da nur noch durch, hab ja sowieso nicht mit Biomechanik gerechnet, woher soll man denn auch wissen, dass sie nur die Namen den Vorgaben angepasst haben und die Interpretierbarkeit ausgereizt haben und der Studiengang trotz allem hauptschlich Biomechanik ist smilie

Klingt echt ganz interessant! Wobei ich nicht wei ob mir das wirklich lieber wre, das mit dem Druck stimmt schon, aber irgendwie fand ich die Klausuren immer ganz angenehm, mit diesem selbststndig zuhause arbeiten, das war noch nie so meins ;D


Wörter: 118

__________________

07.03.2020, 08:19
» Lisa
Asche auf Wolle


VornameLisa Sue
Beiträge16423
RPG-BeiträgeØ 459 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte2532.3
Aktivität100%


Prag lt nicht los.
Dieses Mtterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, bei den Arbeiten zuhause hab ich immer das Problem mit dem Zeitmanagement smilie Musste jetzt letzte Woche eine Arbeit abgeben, auch noch auf Englisch - kann ich eh nich smilie - aber ist zum Glck ne 2 geworden. hab ich aber auch erst einen Tag vorher angefangen smilie Dachte immer: Ach ist doch noch Zeit C:


Wörter: 54

__________________





10.03.2020, 19:43
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Ah ja, das kenne ich, deswegen hasse ich es so Sachen zuhause machen zu mssen smilie
Plus mangelnde Konzentration allgemein ;D


Wörter: 21

__________________

13.03.2020, 06:58
1 2 3
Geschlossen