» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.





Wörter: 0

__________________




Keanu Reeves | John Wick
16.07.2016, 13:53
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Ø-Wortanzahl: 966 Wörter 


Wörter: 6

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

21.07.2016, 12:34
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Soweit die Beine tragen, so lange wird Schneeweißchen laufen bis sie den, den sich sucht, endlich wieder gefunden hat. Auch, wenn sie bis ans Ende der Welt laufen muss, um diesen einen, der das Böse in Person war, zu finden. Sie weiß nicht, woher dieser Drang in ihr kam diesen einen zu finden, obwohl die Stute ganz genau wusste, dass er ein Monster ist. Er war nie der Vater, den sie sich für ihre Kinder gewünscht hatte und doch hat sie vier Fohlen das Leben geschenkt. Schneeweißchen hatte sich einen Vater für ihre Kinder gewünscht, der so war, wie ihr Vater. Trotz strenger Erziehung, für diese sie mehr als dankbar war, war er ihr immer ein liebvoller Vater gewesen. Wie konnte sie sich so in diesem Hengst verlieben? Hals über Kopf. Liebe auf den ersten Blick. Wenn es Schneeweißchen einmal schlecht ging, erinnerte sie sich immer an den Tag, an dem sie diesem Hengst begegnet war. Diese Begegnung hatte ihr komplettes Leben verändert. Wie ein Held in letzter Sekunde hatte er sie gerettet. Aus heiterem Himmel war er vor ihr erschienen, verteidigte eine fremde Stute vor einem Rudel böser Wölfe und stiel nebenbei ihr wundervolles Herz. Schneeweißchen konnte nichts machen, nichts gegen ihre starken Gefühle ihm gegenüber. Nichts konnte sie davon abhalten, sich in diesen Hengst zu verlieben. Aber sie konnte nicht wissen, dass sich hinter dieser liebvollen Fassade ein Monster verbarg.

Und nun. Nun war sie auf der Suche nach ihm. Nach dem Hengst, der den Namen Cargi trägt. Ein schlechtes Omen, wie die meisten denken, die seinen Namen hören. Vielleicht wünscht er jedem den Tod an den Hals, wenn er nicht nach seiner Pfeife tanzt. Jedem, nur nicht seiner Schneeweißchen. Doch, vielleicht auch nur, weil sie sich ihm unterfügt, stets auf ihn hört, aber nicht seine Gedanken in Taten umsetzt. Oder sie hatte einfach nur Glück gehabt, als sie in einer Nacht und Nebel-Aktion abgehauen war. Denn auch eins wusste sie ganz genau. Keine Stute ließ er je am Leben, noch nicht einmal seine Töchter. Und genau aus diesem Grund gaukelte sie ihm vor, dass zwei seiner Fohlen Totgeburten waren. Date Mee und Honey, seine zwei bezaubernden Töchter. Nur so konnte sie ihre geliebten Töchter vor dem sicheren Tod retten. Mit liebevollen Herzen zog sie die Beiden auf und es viel ihr schwer diese einem weiteren Monster auszuliefern. Doch Final war tausendmal besser als Cargi, auch wenn es nie so schien. Schneeweißchen steckte ihren Töchtern das Final ihr Vater war, und verlor kein Wort über ihren leiblichen Vater Cargi. Es war besser, so wie es in diesem Moment war und die Stute hoffte, dass ihre Töchter ihr dies einmal verzeihen würden.

Schneeweißchen ist von Grund auf gut, war nie böse und wird nie böse sein. Ihr großes Herz ist rein, voller Liebe. Voller Liebe für Cargi und ihre vier Kinder. Egal, wie tief das Monster in ihm schlummerte, Schneeweißchen hatte sich es zu Lebensaufgabe gemacht, dieses Monster endlich zu verbannen und das Gute in diesem Hengst heraus zu locken. Zu ihr, seiner Gemahlin, war er stets lieb, vielleicht in manchen Situationen nicht immer zärtlich, aber wenn er es tat, dann tat er es mit Liebe, da war sich die Stute sicher. Cargi würde sie nie verletzen, weder körperlich noch seelisch. Er liebte sie, auch wenn sein Herz kalt und hart, wie Stein war. Allerdings musste die Stute schon früh feststellen, dass es nicht wert war ihr Leben so von diesem Hengst abhängig zu machen. Es gab Momente, in diesen sie sich wünschte, dass er sie einfach umgebracht hätte; zu sehr hatte sie sich für ihn aufgeopfert. Es war es einfach nicht wert, und so floh sie eines Nachts. Und nun? Nun, war sie wieder auf der Suche nach ihm, mehr oder weniger. In erster Linie wollte sie ihre Töchter nach langer Zeit endlich wiedersehen; genau wie ihre zwei Söhne.

Schneeweißchen hatte aufgehört die Tage, die Wochen, wenn nicht sogar Monate, zu zählen wie lange sie schon unterwegs war. Über Wiesen, durch Flüsse und Wälder war sie galoppiert. Immer weiter, so lange ihr Herz nur einen Takt schlug. Den Takt der innigen Liebe. Die Liebe zu ihren Töchtern, die sie einfach verlassen hatte. In ihr schlug das Herz einer Löwin, die sich immer wieder in den Weg stellen würde, wenn jemand ihr eigen Fleisch und Blut bedrohen würde. Ohne zu zögern würde sie ihr Leben für das ihrer Töchter geben. Sie konnte es nicht steuern, nicht vermeiden, dass ihre Töchter irgendwann ihren leiblichen Vater kennenlernen würden. In dieser Hinsicht war sie machtlos gegen das Universum. Sie konnte es zwar so lange wie möglich hinauszögern, aber früher oder später war sie machtlos. Sie hatte Angst, dass Date und Honey sie dafür hassen würden, dass sie sie angelogen und sie einfach zu Final abgeschoben hatte. Allerdings waren die Beiden bei ihm sicher, denn Schneeweißchen wusste nicht, ob Cargi sie verfolgen würde. Es musste eine Schande für ihn gewesen sein, als die Stute, die ihm zwei gesunde männliche Nachkommen geschenkt hatte, einfach verschwunden war. Nicht mehr da, spurlos verschwunden. Entweder war er rasant vor Wut gewesen, oder es war ihm einfach egal. Doch es war Vergangenheit, nun zählte nur noch die Gegenwart. Und, das Schneeweißchen endlich wieder ihre zwei Töchter an sich schmiegen konnte.

Elegant und federleicht setzte die Stute einen Huf vor den anderen, während sich diese zaghaft in die weiße Schneedecke bohrten. Ihre ausmerksamen Augen blickten sich um, während der eisige Wind ihre sanft gelockte Mähne zerzauste. Hier, auf dem Feld, war die Grauschimmelin dem harten, kalten Winter schonungslos ausgenutzt. Stetig schwebten Schneeflocken vom Himmel herab, legten sich sanft auf die Landschaft und vor allem auf ihren Körper nieder. Die eisige Kälte war unerträglich, und doch brachte sie nicht von ihrem Ziel ab, ihre Töchter wieder zu finden. Und, deren brutalen Vater; die großes Liebe ihres Lebens. Ihre Bewegungen wurden langsamer, je länger der heulende Wind ihren Körper umschloss. Die Kälte wurde immer unerträglich, machte ihre Glieder taub, bis sie schließlich zum Stillstand kam. Ihr dunkles Augenpaar wanderte über das weite Feld, wo keine Wesen zu erblicken war. Jedoch, in nicht allzu weiter Ferne erkannte Schneeweißchen eine dunkle Silhouette, die sie als maskulinen Artgenossen einschätzte. Von ihrem Standpunkt aus, konnte sie sich nicht sicher sein, wer dieses Pferd war; der stetige Schneefall machte die Sicht auch nicht wirklich besser. Der Stute blieb nichts anderes, als ein wenig Tempo aufzunehmen, um zu diesem fremden Pferd zu gelangen. Und wer, vielleicht wusste der Fremde, wo sie ihre Töchter finden konnte. Ja, vielleicht war er ihnen hier, in diesem Tal, sogar über den Weg gelaufen.

Langsam, vor allem bedacht, schritt Schneeweißchen an das fremde Tier heran. Je näher sie kam, desto bewusster wurde ihr, dass sie sich gerade in aller Ruhe einem fremden Hengst näherte, der ihr nicht allein, nur ein Haar krümmen konnte. Doch der Wille, so ihren Töchtern vielleicht einen gewaltigen Schritt näher zu kommen, trieb sie an, zu diesem fremden Pferd zu gelangen. Mit gutem Abstand blieb die Stute so stehen, dass er sich unmittelbar umdrehen musste, um ihr in das Gesicht zu blicken. „Guten Tag, mein Herr.“, erklang ihre glockenklare Stimme durch den eisigen Wind, verstummte in der Ferne. Entschlossen, und selbstbewusst. Sie wusste immer, was sie wollte und wie sie es bekommen würde. Niemals schwach, immer stark. Vor allem dann, wenn man dem Pferd gegenüber stand, für das man durch die Hölle gegangen war; es aber nicht wusste und es sich niemals vorstellen konnte, ihm in diesem Moment so nah zu sein.


Wörter: 1453

__________________




Keanu Reeves | John Wick
21.07.2016, 13:39
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Das ist der Rehvenge, wie er im Buche steht smilie Allerdings hat auch mich die Rechtschreibung immer wieder rausgekickt aus dem Lesefluss


Wörter: 21

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

21.07.2016, 16:17
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Västgötaspets


Wörter: 5

__________________




Keanu Reeves | John Wick
21.07.2016, 16:21
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



95VG1a1R4A7C


Wörter: 5

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

21.07.2016, 20:20
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.




Deep down inside I feel to scream
This terrible silence stops me



Wörter: 12

__________________




Keanu Reeves | John Wick
21.07.2016, 20:29
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



-


Wörter: 0

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

22.07.2016, 10:06
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Entschlossenheit hat keine Rückkehr.


Wörter: 6

__________________




Keanu Reeves | John Wick
22.07.2016, 19:20
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Wetter | rainy day.
Laune | paletti. :3
Nahrung | nothing, aber tierischen Hunger, ey.
Gesundheit | gesund & munter.
Outfit | schwarze Shorts & hellrosanes Shirt.
Beschäftigung |  dz. fernsehen. equinepassion.
Wohnung | sauber.
Urlaub |  smilie , vorlesungsfreie Zeit.
Paarungsverhältnis | vorhanden.
TV | an - vox.
Frage des Tages | //
Spruch des Tages | //


Wörter: 62

__________________






25.07.2016, 10:17
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



 


Wörter: 1

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

26.07.2016, 10:26
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Wetter | rainy day.

Laune | paletti. :3
Nahrung | nothing, aber tierischen Hunger, ey.
Gesundheit | gesund & munter.
Outfit | schwarze Shorts & hellrosanes Shirt.
Beschäftigung |  dz. fernsehen. equinepassion.
Wohnung | sauber.
Urlaub |  smilie , vorlesungsfreie Zeit.
Paarungsverhältnis | vorhanden.
TV | an - vox.
Frage des Tages | //
Spruch des Tages | //



Wörter: 60

__________________




Keanu Reeves | John Wick
26.07.2016, 13:36
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Bjalla V


Wörter: 2

__________________




Keanu Reeves | John Wick
08.08.2016, 16:26
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Die Sonne war bereits von den Sandsteinbergen verschluckt worden, als Vincent seinen schäbigen, aber dennoch geliebten, roten Pick-Up von der Straße auf den Vorparkplatz des Motels lenkte. Weit und breit gab es nichts außer dieses einstöckige Motel mit seinen wenigen Apartments, von der Steppe umgeben. Seit zwei Monaten wieder war dies hier ab und an seine Endhaltestelle für den Tag. Er wusste, dass sich die alte Besitzerin immer über Kunden freute. Wirklich leben von dem wenigen Geld, das das Motel abwarf, konnte sie sicher nicht. Vincent konnte sich nur vage an eine Nacht erinnern, in der nicht nur er hier ein Zimmer genommen hatte. Eigentlich war ihm das ganz recht, da er genau diesen Abstand brauchte.


Wörter: 127

__________________




Keanu Reeves | John Wick
15.08.2016, 13:53
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



http://bucherdiebin.blogspot.de/2016/08/gemeinsam-lesen-23082016.html


Wörter: 6

__________________






23.08.2016, 09:33
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ich putzte Londontime ausgiebig und in aller Ruhe, sodass er sich an die einzelnen Schritte und Handgriffe gewöhnen konnte. Der Hengst war nach wie vor ein wenig unruhig und unsicher, doch ich ließ ihm alle Zeit der Welt und zeigte ihm auch jedes Utensil, dass ich zum Putzen benutzte. Von der Bürste bis zum Hufkratzer. Alles wurde ausgiebig beschnuppert und dann erst, wenn er alles für gut befand, wurde weiter geputzt. So konnte ich ihn ziemlich gut bei Laune halten, während ich ihn putzte. Das Hufe Auskratzen war jedoch wieder eher eine Tortur. Vorn mochte es noch gehen, da blieb er ruhig. Doch als es an die hinteren Hufe ging, wurde London ungemütlich. Er zog die Hufe immer wieder weg,  zur Not auch so ruckartig, dass er mir weh tat. Ich seufzte leise, freute mich schon auf all die blauen Flecken und nahm es hin. Wird schon schief gehen. Und tatsächlich, nach einiger Zeit – ich ließ ja nicht locker – wurde er lieber und ich konnte die Hufe einigermaßen gut aus  kratzen.

Mit dem Putzen fertig, knotete ich dem hübschen Fuchs Hengst sein Knotenhalfter um. Wir würden eine kleine Runde spazieren gehen und da sollte ja nichts schief gehen. Ich streichelte ihn immer wieder und lobte ihn ausgiebig für jeden Moment, den er lieb und brav war. Das mochte übertrieben scheinen, aber nur so konnte ich sein Vertrauen gewinnen und mit ihm arbeiten. Zudem lernte er so gleich, was gewünscht und was eben nicht gewünscht wurde vom Menschen. Klar, er war ja immer noch ein Tier und sollte auch dementsprechend leben. Aber ein wenig musste er sich eben an die Regeln des Menschen anpassen. Er machte das aber so lieb, dass ich keine Bedenken hatte. Als ich ihn losband, ging es auch schon in Richtung Felder.

Die Erntemaschinen dröhnten laut vom Feld und ich bereute meine Entscheidung, hier lang zu laufen, schon ein wenig. Dann aber bemerkte ich, dass der kleine Frechdachs zwar seine Problemchen beim Befolgen von Regeln hatte, nicht aber Angst hatte oder gar schreckhaft war. Na dann würde das ja gar nicht so schlimm, hier entlang zu laufen. Ich machte ihn bloß immer wieder aufmerksam, damit er auf keine blöden Gedanken kam. Ein Risiko wollte ich ja schließlich dennoch nicht eingehen. Doch der Hengst blieb brav und wir liefen in Richtung Wald. Dort angekommen probierte er erstmals, sich einfach abzuwenden und wieder zurück zum Hof zu stiefeln. „So nicht, mein Freund.“ Mahnte ich ihn an und zupfte am Strick, bis er wieder mit den Gedanken bei mir war. „So ist es brav.“ Lobte ich dann sofort, um ihm das richtige Verhalten gleich klar zu machen. Diese Diskussion führten wir, solange der Hof in Sichtweite war, noch einige Male. Doch irgendwann schien London einzusehen, dass es ihm nichts brachte. Kann ich ja froh sein, dass er nicht begriff, dass er das hundertfache von mir wog und mich rein theoretisch einfach hätte mitschleppen können.

Wir kamen in den Wald hinein und erschrocken – beide – traten wir einen Schritt zurück. Ich war froh, dass Londontime so ruhig blieb. Denn bei dem Reh, das einfach so aus dem Dickicht gesprungen war, erschrak ja selbst ich.  „So ist es lieb.“ Lobte ich ihn und wir gingen weiter. Immer wieder versuchte er, an den Rand zu drängen um ein wenig Gras für sich abzuzwacken. Doch ich zupfte dann konsequent am Strick und die Hilfen übertrugen sich natürlich auf das Knotenhalfter, sodass er sich wieder mir zuwandte und brav blieb. So kamen wir relativ ungestört zu einer kleinen Wiese, wo ich ihn dann zur Belohnung tatsächlich grasen ließ. Der Hengst war sehr angetan von meiner Geste und nahm die Gelegenheit sofort wahr. „So ists lieb.“ Lobte ich ihn, weil er nie so weit weg ging, dass er mich etwas hinter sich her zog oder anderweitig nicht brav war. Ich ließ ihn einige Zeit am frischen Gras knabbern, ehe wir dann weiter gingen. Beim Weitergehen musste ich mich ganz schön ins Zeug legen. Weiter, wollte Londontime nämlich nun wirklich nicht. Doch letztlich folgte er mir und lief sehr brav neben mir her. Immer wieder, wenn er so brav lief, lobte ich ihn. Wir kamen so sehr schnell zurück zum Hof und der Hengst hatte sich, dort wieder angekommen, eine kleine Ration Müsli redlich verdient.

 


Wörter: 790

__________________






28.08.2016, 08:20
Geschlossen