Stillreich » Das Tal » Die Korallenbucht #1
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE-Große Schwester



Die Korallen funkelten im Wasser. Es war traumhaft sich das anzusehen.
Und der Sonnenuntergang würde bestimmt wundervoll werden. Laut Cuores Meinung konnten sie ewig an diesem einzigartigen Ort bleiben. Selbst das Dorf neumond sah neben diesem Traumort klitze klein aus. Hier war das Paradies m zumindest sah es für Cuore in diesem Moment noch so aus. Aber Cuore wusste auch wie schnell sich seine Laune andern konnte. Ke besser er jetzt gelaunt war desto schlechter konnte es ihm gleich schon gehen. Aber an so etwas wollte er nicht denken nie wieder wollte er schlechte und für ihn auch böse Gedanken bekommen. Sie würden ihm nur wieder die Laune verderben.
Und zur zeit war er einfach nur überglücklich. Das wollte er sich auf keine Fall mehr nehmen lassen. Ja, Eye , du hast Recht. Von mir aus können wir hier für immer und ewig bleiben. Auch wenn die Ewigkeit halt sehr sehr lang ist . Aber hier ist es einfach traumhaft.
Cuore schaute auf die Bucht und den horizont. Langsam ging auch die Sonne unter. Alles sah wundervoll aus. Das Wasser und die Korallen leuchtete in so vielen Farben . So etwas schönes hatte Cuore noch nie zuvor gesehen. Am liebsten würde er jetzt einfach nur die Zeit anhalten. Doch das geht leider nicht es ist wunderschön. Schade, dass es nicht für immer so bleibt. während Cuore auf die untergehende Sonne schaute , dachte er nach. Er hatte sein ganzes erstes Lebensjahr so sehr verschwendet. Er hätte schon viel eher fliehen sollen. Vielleicht sogar an misaki. Als er wieder mal an sie dachte , spürte er Schmerzen in seiner Bauchgrube. Er wollte es verdrängen und er schaffte es sogar einfach an was anderes zu denken. Es wurde immer dunkler und Cuore fiel auf, dass EYe und er noch nicht wussten wo sie die Nacht verbringen. Schließlich kannten sie beide die Gegend nicht gut. Sie wussten nur , dass die einzige Möglichkeit dort irgendwo zu übernachten in dem Waldstück besteht. EYE, es wird langsam dunkel . Wir sollten uns auf den Weg machen. Vielleicht finden wir dann noch eine schöne Unterkunft. Wo wir die Nacht verbringen können.
Cuore schaute noch mal zu Eye hinüber. Und dann blickte er noch mal ein allerletztes mal in diesen wundervollen Sonnenuntergang . Dann kehrte er ihm den Rücken zu und lief auf das Kleine Stuck Wald zu. Hoffentlich wurden sie dort noch einen unterschlupf finden bevor es ganz dunkel ist. Denn er glaubte auch EYe würde im völligen dunkel nicht so gut zurecht kommen . Vielleicht würde sie sogar zurecht kommen . Aber Cuore wollte es nicht drauf an kommen lassen . Er war noch nie alleine in der Dunkelheit in der wildnis gewesen. Natürlich Wäre er nicht allein. Aber er war halt einfach noch nie in der Dunkelheit gewesen ohne ein Dach über seinem Kopf. Er drehte langsam Schritt Cuore voran in Richtung des kleines Waldstückes.


18.12.2012, 20:23
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Eye war wirklich glücklich. Alles ist gerade für sie perfekt, schöner Ort, schöne Atmusphäre und auch perfekter bester Freund. Am liebsten würde Eye nun hier stehen bleiben und nachts in den Himmel schauen, doch sie wusste das es nicht ging. Sie müssten sich schon bald einen Unterschlupf suchen, obwohl Eye absolut keine Lust hatte.
Eine Weile herrschte ruhe bis Cuore anfing zu sprechen. Er meinte ebenfalls, dass er diesen Ort sehr mochte. Aber er sagte auch etwas was sie vor kurzem auch noch gedacht hatte, dass sie sich bald einen Unterschlupf suchen mussten. Ok wenn selbst Cuore es jetzt sagte, dann war es wohl an der Zeit sich nun eine Höhle zu suchen. Ja gerne würde ich noch hier bleiben, doch ich weiß auch das wir eine Höhle suchen sollten. Im Wald werden wir sicherlich einen Unterschlupf suchen. Praktisch dass in der Korallenbucht auch ein Wald ist. Dann machte sie sich auf den weg zum Wald. Weit war er nicht und sie könnten sicherlich am nächsten Tag einen Schönen Sonnenaufgang erleben, wenn sie ihn verschliefen.
Nach kurzer Zeit kam dann der erste Baum. Und nach kurzer Zeit stand sie im Waldstück drin. Was es alles in der Korallenbucht gab. Nun schaute sie sich genauer um, wo könnte den eine kleien Höhle sein. Weiter und weiter schaute sie, doch niergendwo war eine zu sehen. Doch sicherlich würde es eine geben die sie gerade übersieht. So schaute sie sich noch mal genau um und sah dann einen kleinen Schlitz in einer Feldwand. Sie ging dort hin und sagte zu Cuore Lass uns hier mal gucken. Sie hoffte das sie dort platz finden würde, denn wenn nicht müssten sie wohl draußen schlafen.


20.12.2012, 07:27
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Eye


Er war einfach nur noch glücklich. Selbst der Wald in der Korallenbucht war wunderschön. Im Wald war er nämlich mittlerweile schon angekommen und EYe auch. Er schaute sich um doch er sah einfach keinen unterschlupf. Sie mussten aber einen finden. Denn Cuore wollte nicht draussen auf dem kaltem Boden schlafen. Auch Eye war anscheinend auf der suche nach einem geeigneten Unterschlupf. Doch sie hatte natürlich mehr Glück als Cuore. Denn sie hatte einen kleinen Schlitz in einer Felswand entdeckt und rief Cuore nun zu sich. Cuore schaute den Kleine. Eingang an. Er war sehr schmal . Doch vielleicht hatten sie Glück und sie würden hindurch passen. Und vielleicht war in dem Felsen hinter dem Schlitz eine große Höhle.
Okay. Der Eingang sieht sehr schmal aus. Lass mich am besten zuerst reingehen. Ich Schau dann nach ob das ein geeigneter unterschlupf ist mit diesen Worten zwängte er sich durch den winzigen Schlitz. Er passte gerade so dadurch. Hinter diesem Schlitz war eine sehr große Höhle. In dieser hohle war ein Teich. Es war wunderschön . Einfach nur traumhaft. Denn in diesem Teich waren Korallen und diese Schimmerten und glänzten. Es war traumhaft sich in dieser von dem Korallen erleuchteten Höhle zu bewegen. Das Licht schimmerte auf cuores Fell während er durchgehend beeindruckt die Korallen betrachtete. Es war wie im Traum wie in einer Traumwelt. Das Leuchten der Korallen füllte die ganze Höhle mit Licht aus.
Eye, Eye. Komm schnell. Beeil dich. Du musst dir das anschauen. Es ist traumhaft wunderschön. Nein , noch viel mehr als das. Ach, Schau es dir einfach an .
Cuore war bisher noch nie so glücklich gewesen. Es war wundervoll wie sich die bunten Lichter auf cuores Fell wiederspiegelten. Noch nie zuvor hatte Cuore so etwas gesehen. Er hatte auch nie gedacht, dass es so etwas gibt. Es war einfach als wäre er gerade in einer anderen Welt. Einer Welt , die eigentlich garnicht bestehen dürfte. Aber sie war da und sie war einfach nur atemberaubend.
Ja, hier könnten sie die nacht verbringen. Diese Nacht und noch viele weitere.
Wenn sie morgen früh auch noch früh genug aufstehen würden. Könnten sie sogar auch noch den Sonnenaufgang sehen. Und abends könnten sie dann doch sicherlich wieder zurück zu diesem aussergewöhnlichem Ort.
Aber was morgen wird , ist egal. Cuore hat gelernt im hier und jetzt zu Leben. Er denkt nicht mehr an die Zukunft oder an die Vergangenheit. Er hat sich vorgenommen den Moment zu genießen und das tat er.
Er ging näher an den Teich hinein. Aus ihm trinken konnte er ja nicht. Soviel hatte er schon gelernt und er war sehr stolz darauf. Langsam fing er an alleine in Freiheit und wildnis Leben zu können. Auch wenn er EYe nicht mehr missen möchte. Dafür bedeutete ihm die Freundschaft viel zu viel. Und das gab er auch offen zu.


20.12.2012, 22:08
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Es wurde stehts dunkler im Tal und immer weniger konnte Eye erkennen. Zum Glück hatte sie den Schlitz gefunden, doch was könnte dadran verborgen sein ? Sie hoffte sehr das dort die Höhle größer wurde. So war es oft in Schlitzen in Höhlen. Eye zeigte Cuorde die Höhle und er meinte, dass er als erstes hinein gehen wird. Dies fande Eye nicht besonders schlimm den sie wusste das Cuore etwas schmaller war und wenn der schlitz so eng blieb würde es ihr sicherlich schwer fallen wieder hinaus zu kommen.
Nach kurzer Zeit bekam Eye dann eine Antwort von Cuore. Sie sollte doch schnell hinein kommen, also wird die Höhle wohl geeignet sein. So ging sie durch den schmalen Schlitz durch und sie hatte wirklcih Angst gehabt, dass sie stecken blieb. Als sie jedoch drin war, vergass sie den engen Schlitz. Die Höhle war sehr rießeig und obwohl der Schlitz klein war, war die Höhle sehr hell. Warscheinlich gab es noch einen anderen Ausgang, sonst wäre es sicherlich nicht so hell, dachte sich Eye. Als sie sich noch genauer umsah, sah sie ein kleines Loch in der decke der Höhle. Dort lief ein wenig Wasser rauf was auf einer kleinen Stelle gesammelt war. Praktisch dachte sich Eye, dann hätten sie sogar etwas zu trinken in der Höhle.
Cuore die Höhle ist wirklich schön, hier können wir auf jeden Fall die nacht verbringen. Sogar trinken gibt es hier, diese Höhle wirkt wie ein Traum. Außen so klein und hässlich und innen so traumhaft.
Sehr erleichtert blickte Eye nach vorne, nun konnte die Nacht ganz kommen, endlich brauchte sie sich keine Gedanken über einen Unterschlupf machen. Eye schaute sich weiter um es war wirklich alles wie im Traum für sie.


23.12.2012, 21:06
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE



Die Höhle war wie ein Traum und wenn man so einen Traum hat, dann will man nie wieder geweckt werden.
Eye kam und blieb erstmal am Eingang der Höhle stehen. und anscheinend hat sie das einzigartige und wundervolle , das diese Höhle in sich hatte, noch nicht entdeckt. Denn sie meinte, dass dieser kleiner Teich Wasser enthielt, welches man trinken konnte. Sie hatte die leuchtende und farbigen Korallen einfach noch nicht Entdeckt und vielleicht hat sie diese
Auch noch nicht gesehen.
ich Glaube nicht , das wir das Wasser trinken können. Obwohl das könne wir ja aber ich meine , dass es uns schmeckt . Denn der Teich ist irgendwie mit der Korallenbucht verbunden. Sonst würden hier wohl kaum so wundervolle korallen sein. Hast du sie etwa noch nicht gesehen? Komm her und Schau dir das an. Es ist einfach nur atemberaubend.
So etwas wundervolles hatte Cuore wirklich noch nie zuvor gesehen . Es war einfach der perfekte Ort für die kommende Nacht.
Langsam spürte der junge braune Hengst auch wie anstrengend der vergange Tag gewesen ist. Der war schließlich nicht gerade kurz gewesen und dann sind die beiden Freunde auch noch an der bucht entlang gallopiert. Und abends mussten sie sich auch noch beeilen einen unterschlupf zu finden. Doch trotz allem haben sie einen so einzigartigen unterschlupf gefunden. Cuore war sehr erschöpft und müde und deshalb ging er langsam in eine Ecke des Raumes . Dort legte er sich dann hin. Der Boden war sehr kalt und sein schönes Fell spürte die Feuchtigkeit , die der Boden besaß.
EYE , wenn du müde bist und dich hinlegen willst . Erschrecke dich nicht . Der Boden ist sehr feucht. Aber ich Glaube man kann hier trotzdem wunderbar schlafen. Ich möchte jetzt auch schlafen. Ich Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön. Freu mich auch schon auf das , was wir morgen machen. Vielleicht können wir morgen neue Orte in der korallenbucht entdecken . So wie heute wir oder besser gesagt du heute diesen schönen unterschlupf gefunden haben oder hast. Oder vielleicht können wir morgen wieder mal etwas spielen. Also, gute Nacht
Cuore dachte noch ein bisschen darüber nach, was er doch eigentlich für ein glück hatte. Seitdem er von seinen Besitzern geflohen ist , hat er die beste Freundin gefunden , die er sich nach misaki' verschwinden hätte finden können. Mit dieser Freundin, eye, würde er bestimmt noch viele Entdeckungen machen. Daher freute Cuore sich schon sehr auf den nächsten Tag. Und als Cuore die Augen langsam schloss, hatte er das Gefühl , dass er der glücklichste Hengst dieser Welt war. Mit diesem Gefühl und der Vorfreude auf den kommenden Tag schlief Cuore langsam und still ein.


23.12.2012, 22:58
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore - Kleiner Bruder


Exe fand die Höhle immer noch wie verzaubert. So eine Höhle hatte sie in ihrem Leben noch nie gesehen, und auch hatte ihr noch nie jemand von dieser Höhle erzählt. Vielleicht gab es die Höhle noch nciht so lange und nur durch den Sturm entstand dieser Ritz in der Steinmauer. Aber langsam merkte Eye dass das Nachdenken ihr immer schwerer viel. Sie hörte Cuore zu und er sagte das der Boden sehr feucht sei. Auch wünschte er ihr eine wunderschöne gute Nacht und er wolle nun schlafen gehen. Eye war froh das er dies sagte, denn auch sie wurde nach und nach immer müder. So legte auch sie sich auf den feuchten Boden. Erst wurde ihr ein wenig kühl, doch nach einer Zeit merkte sie die Feuchte nicht mehr. Sie sagte zu Cuore Auch dir eine wunderschöne Nacht Cuore. Ja hier werden wir gut schlafen können. Freue mich auf Morgen. Dann schaute sie auf Cuore und sah das er anscheinend schon eingeschlafen war. Auf jeden Fall hatte er sie wohl nicht mehr gehört, doch dies war auch nciht schlimm. Sie selber wusste gut genug, dass wenn man müde war, man einfch nur einschläft auch wenn man es vielleicht gar nicht will. So legte sie sich auch in eine gemütliche Position und dann schloss sie ihre Augen. Vor sich sah sie noch mal die Sachen die sie mit Cuore gemacht hatte. Sie war schon gespannt was sie morgen wieder neues endecken würden. Und nach weiterer Zeit schlief sie dann auch endlich ganz ein.


26.12.2012, 20:40
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE - Große Schwester



Cuore hörte ein Plätschern. Dieses Plätschern hat ihn langsam aus seinem tiefem Schlaf geholt. Er schaute auf. denn er wusste nicht, woher dieses Plätschern kommen konnte . Dann sah er es. Aus dem Loch an der Decke der Höhle tropfte Wasser. Anscheinend regnete es draussen. Dies bedeutete , dass es heute nicht schneite . Also war es wahrscheinlich auch nicht mehr so kalt wie am Vortag.
Das Wasser tropfte in den Teich und es wurde immer mehr. Der Regen wurde immer mehr. Es sah einzigartig aus. Wie ein Wasserfall floss das Wasser in den Teich. DEr Tag würde wundervoll werden. Das spürte Cuore . Er schaute zu Eye. Doch es schien als würde sie noch schlafen. Er und Eye waren in den vergangenen Tagen wirklich sehr sehr gute Freunde geworden. Sie war nicht nur seine Beste Freundin sondern auch wie eine große Schwester für Cuore. Und cuore wusste , dass Eye wusste , dasss Cuore so über ihre Freundschaft dachte. Wahrscheinlich hatte auch Eye ihr Bild von ihrer Freúndschaft. Für sie war Cuore wahrscheinlich auch nicht nur ein guter Freund. Für sie war er auch wie ein kleiner Bruder, den sie immer beschützen musste. So war es früher auch gewesen . Doch mittlerweile konnte Cuore auch alleine zurecht kommen . Er hatte gelernt in Freiheit leben zu können. Und darauf war er auch sehr stolz. Nun war er nämlich nicht mehr so hilflos wie zuvor. Er konnte nun endlich machen as er wollte und alleine seinen Wege gehen. Aber alleine wollte er sie nicht gehen. Er wollte die nächste Zeit weiterhin mit Eye verbringen und sie nicht missen müssen. Sie bedeutete ihm einfach zu viel und er wollte noch viel mehr neue Entdeckungen mit ihr machen und noch mehr lernen.

Nun war Cuore der Meinung, dass Eye genung geschlafen hat und daher beschloss er sie sanft zu wecken.
Langsa ging er auf sie zu und stupste sie leicht mit seinen Nüstern an. Hey, du . Eye . Langsam ist es Zeit aufzustehen. Schönen guten morgen

Cuore war durstig. -Aber er wollte nicht aus dem Teich trinken, da er vermutete , dass der Teich mit der Korallenbucht verbunden war und somit musste der Teich auch Salzwasser enthalten. Außerdem wollte Cuore nicht alleine einen Bach suchen gehen. Denn dann würden sie sich vielleicht wieder verlieren. So wie damals. es war schrecklich gewesen , dass Gefühl zu haben Eye nie wieder zu sehen . Aber sie haben sich ja zum Glück wieder gefunden.
Cuore schaute sich nur noch ein biscchen in der Höhle um und wartete darauf , dass Eye langsam wach wurde und aufstand.


26.12.2012, 21:06
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Immer wierder hörte Eye das Plätschern in ihren Ohren, Doch nach einer Zeit störte dies sie nicht mehr und sie schlief wieder ein. Nicht lange dauert es bis sie dann endgültig aus ihrem Schlaf gezogen wurde. Cuores Stimme erklang leise Hey, du Eye. Langsam ist es Zeit auftzustehen. Schönen guten Morgen.
Dann wurde es wieder still und Eye musste sich anstrengen nicht wieder einzuschlafen. So schüttelte sie einmal richtig ihren Kopf sodass sie ganz wach wurde. Danach stand sie langsam vom feuchten Boden auf. Die Nacht hatte sie wirklich gut geschlafen und besonders sie hatte durch geschlafen und hatte viel geschlafen. Sonst hatte sie immer Cuore geweckt, doch nun war es mal anders herum gewesen. Eye schaute sich um, wo kam das geplätscher her was sie gehört hatte. Sie schaute auf den Ris in der Decke und wusste dann das es von dem kleinen Wasserfall kam. Also wird es draußen wohl regnen, denn wo sonst könnte das Wasser herkommen. Als sie so von Wasser nachdachte merkte sie das ihre Zunge etwas trocken war. Am besten sollte sie nn etwas trinken, doch konnte sie das Wasser in der Höhle trinken. Cuore hatte noch gesagt das das Wasser mit den Korallen verbunden war. Trozdem wollte sie es mal probieren. So ging sie auf die kleine Wasseraufsammlung zu und nahm einen kleinen Schluck. Nach kurzer Zeit merkte sie etwas salz auf ihrer Zunge, aber doch nicht so viel wie sie erwartet hatte. Trozdem sollten sie sich am besten eine richtige Wasserstelle suchen. So sagte sie zu Cupre Lass uns los einen richtigen Bach suchen, dieses Wasser geht zwar notfalls, doch lecker war doch etwas anders. Du hast ja sicherlich auch Durst oder ? Eye war gespannt ob sie schnell etwas zu trinken finden würden, dass war der Vorteil von dem Dorf Neumond gewesen, dort waren viele Flüsse hingegen der Korallenbucht. Aber gut dafür hatte die Korallenbucht andere Vorteile.


26.12.2012, 21:50
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bright Eye



Cuore hatte Eye nun geweckt und sie hatte wohl genauo so viel Durst wie er. Doch sie hatte ihm gestern wohl nicht richtig zugehört , oder doch? Wahrscheinlich war sie am Vortag einfach schon zu müde gewesen um noch etwas wahrnehmen zu können. Denn die Stute ging auf den Teich zu und nahm einen Schluck.
Obwohl Cuore ihr am Tag zuvor , erzählt hatte, dass der Teich mit der Korallenbucht verbunden ist. Und somit musste das Wasser salzig sein, da sich in dem Wasser auch Korallen befanden.
Doch Trotzdem Trank eye etwas von dem salzigem Wasser. Danach meinte sie zu Cuore, dass das Wasser wirklich salzig war. Dennoch nicht sehr salzig und Eye wollte auch noch woanders etwas trinken gehen. Denn das Wasser schmeckte natürlich nicht sehr gut.
Doch Cuore war sehr enttäuscht von Eye. Denn wenn sie es gesternmitbekommen hat , dann traute sie der Meinung von Cuore wohl nicht und das machte Cuore sehr traurig. Dernn er hatte mittlerweile angenommemn , dass Eye ihm nun auch etwas vertraut und nicht mehr denkt, dass er der kleine Cuore ist , der nie etwas weiß und selten recht hat. Aber nun hatte Cuore genau dieses Gefühl , dass Eye dies von ihm dachte.
Doch er überspielte diese Enttäuschung und Tat so , als wäre alles normal.Ja, klar können wir machen. Doch wahrscheinlich wird es sehr schwer ier in der korallenbucht einen Bach zu finden , der kein Salz im Wasser hat.
Das finden eines Baches mit Süßwasser würde besxtimmt sehr schwer werden. Denn wo könnte hier in der korallenbucht einer sein? Höchstwahrscheinlich würde einer hier im Wald sein. Doch wie viel Zeit würden die beiden benötigen um einen solchen Bach zu finden. Im Dorf Neumond hat das ja nicht so lange gedauert. Dort war aber auch wirklich in jeder Ecke irgendwo ein Bach gewesen.
Aber es störte Cuore nicht wirklch . Denn er war nicht so durstig dass er sich schon Sorgen machen müsste. Er konnte seine Kondition und Energie sehr gut einteilen.
Außerdem war er sehr froh, dass er zusammen mit Eye auf die Suche gehen konnte. Sie war wie ein Familienmitglied für ihn . Eben wie ein große Schwester. Doch eigentlich wusste Cuore garnicht wie es ist eine Familie zu haben oder auch nur eine große Schwestr zu haben. Aber er dachte sich , dass es sich dann so anfühlen musste.
DAs plätschern des Wasserfalls wurde weniger und daraus folgerte Cuore, dass Der Regen draussen auch weniger wurde und kurz danach hörte es ganz auf zu regnen. So beschloss Cuore hinaus zu gehen. Raus aus der Höhle. Langsam ging er auf den Schlitz an der Wand zu und zwängte sich wieder hindurch. Draussen wartete er dann auf Eye . Der Wald sah sehr schön aus.


27.12.2012, 21:45
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

C u o r e


Eye freute sich schon sehr auf den Tag. Was würden sie wohl heute wieder verrücktes tun. Doch das trinken war dann nur nun noch wichtiger. Sie wusste das sie es noch aushalten konnte, doch sie wollte dieses doofe Gefühl im Hals los werden. Vielleicht sollten sie sonst notfalls zu einem anderen Ort gehen, wo es einen Bach gab. Dann konnten sie wieder zurück zur Korallenbucht kehren. Vielleicht gab es auch einen Süßwasserbach in der Korallenbucht, dch dies war wohl sehr gering. Nach kurzer Zeit ergrief Cuore das Wort und er sagte genau das slebe was sie zuvor auch gedacht hatte. Es wird einfah schwer sein einen Süßwasserbach hier in der Nähe zu finden. Nach kurzer Zeit ging Cuore wortlos aus der Höhle, wohl wollte er sich nun auf den Weg machen. Dooferweise musste Eye nun wieder durch den winzigen Schlitz aus der Höhle. Dieser war immer sehr eng und jedes mal dachte sie sie würde stecken bleiben. Doch trozdem ging sie zum Schlitz und kam durch. Wo sollen wir uns nun auf die suche nach einen Bach machen. Sollen wir vielleicht gleich zu einem nahgelegenden Ort gehen, hier wird wohl kaum ein Süßwasserbach langlaufen. Irgendetwas schien Cuore zu nerven und Eye wüsste gerne was. Sie haben sich bisher immer alles erzählt und so hoffte sie das er ihr es auch bald erzählen wird. Doch sie würde warten, sicherlich würde er es erzählen. Vielleicht lag es ja an ihr und sie würde gerne wissen was sie denn wenn falsch gemacht hat.


28.12.2012, 12:22
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE-SCHWESTER



Cuore wartete draussen bis Eye sich auch durch den engen Schlitz zwängte um aus der Höhle hinauszugelangen. Selbst der Wald inm Korallenbucht war schöner als jeder andere Wald, den cuore je gesehen hatte. Obwohl er nur sehr kleinwar. Wahrscheinlich lag das daran , das auf allen Blättern Schnee lag und Cuore noch nie zuvor in einem Wald war , wenn es geschenit hatte.
Doch wahrscheinlich würden sie die Korallenbucht und somit auch den Wald in der Korallenbucht verlassen müssen. Denn hier würden sie wahrscheinlich keinen Bach finden, aus dem sie trinken könnten.
In dem Moment sagte Eye genau das , was Cuore zuvor gedacht hatte.
Ja, du hast wahrscheinlich recht. Aber welcher Ort ist der Korallenbucht am nächsten ? Und können wir dort sehr schenll einen Bach finden, aus dem wir auch trinken können?
Jetzt wurde Cuore wieder lar , dasser eigentlich wenigAnung von der Umgebung hier hatte . aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt. und cuore hatte immer noch die Hoffnung, dass er sich irgewann in der Gegend auskennen könnte. Aber zur zeit hatte er ja auch noch Eye und sie kannte sich doch bestimmt sehr gut aus in dieser Gegend.
Cuore überlegte las er spürte ,m dass er eigentlich doc sehr durstig war .Denn in seinemHals entstand ein Kratzen . Es gefiel ihm nicht, bisher hatte er noch nie solch ein komisches Gefühl m Hals. Aber wahrscheinlich war er noch nie so durstig gewesen wie bisher. Daher beschloss er , dass sie, Eye und er , sich langsam auf den Weg machewn sollten.Langsam werde ich auch sehr durstig. Wr sllten uns schon auf den Weg machen . Kennst du den Weg?
Zuerst mussten sie aus dem Waldstück in der Korallenbucht hinaus und das wusste er auch . Und deshalb ging er schonmal vor und er nahm an , das Eye ihm folgen wird.
Er ging weiter bis er wieder an der Bucht angekomen ist. Sie war wundervoll wie schon am Vortag und wenn er nicht so durstig wäre , würde er jetzt an der bucht entlanggallopieren,. Denn das wollte er in dem Moment wirklich tun. Einfach nur noch losrennen. aber das konnte er ja tun, wenn sie hierher zurückkommen würden.
So blieb er ruhig stehe und wartete auf Eye


28.12.2012, 12:57
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

C u o r e - k l e i n e r B r u d e r


Eye liebte die Korallenbucht und es war traurig sie erst einmal zu veelassen, doch es ging leider nicht anders. Nun musste sie überlegen welche Orte an die Korallenbucht anschlossen. Ein ORt war sehr nah wie hieß er noch Gleich einer der beiden Orte war es wohl der See oder der Fluss. Sie sollten einfach dort hin gehen und es war ja egal ob See odee Fluss bei beiden konnten sie etwas trinken. Also ich weiß dass es in der Nähe endweder den Fluss oder den See gibt. Beide Orte sind sehr schön und das Wasser schmeckt da besonders gut. Wir müssen einfach weiter in sie Richung gehen wo wir grad schon lang gehen. Eye freute sich wenn sie endlich etwas zutrinken bekommt. So lange hatte sie zaar nich getrunken, doch es lag wohl dadran, dass der Weg zur Korallenbucht wohl doch ganz schön anstrengend gewesen war. Nun müssten sie etwas laufen und dann würden sie angekommen sein. Was sich Eye immer noch fragte war was mit Cuore los war. Immernoch schien er sauer nur weswegen ? Er konnte ihr doch immer alles sagen. Vielleicht wollte er es aber wohl einfach nicht erzählen, damit müsse sie wohl leben. Sicherlich wuerde es aber nichts schlimmes sein.
(Handypost)


28.12.2012, 13:32
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE



Immernoch hatte Cuore dieses schreckliche Gefühl in seinem Hals. Er war noch nie so drustig gewesen wie jetzt. Er hoffte sehr, dass Eye bald folgen würde und wusste ,wo sie lang müssten um so schnell wie möglich etwas trinken zu können.
Dann kam auch Eye aus dem Wald hinaus und tatsächlich kannnte sie den Weg.Außerdem wusste sie , dass das besagte Wasser am Seee oder am Fluss sehr gut schmecken sollte.
wasser. wie sehr sich Cuore nach diesem Element sehnte....
Eye sagte ihm , dass sie den Weg einfach weitergehen mussten und sogar schon in die richtige Richtung gingen.
Deshalb ging Cuore weiter in diese Richtung an der Bucht entlang.
Er spürte den starken Drang Eye zu fragen wie lang dieser weg sein wird und ob es noch lange dauert bissie dort ankommen. Doch er verdrängte dieses Bedürfnis , da er nicht wie ein kleines Kind wirken wollte. Obwohl er das ja eig. auch noch war.
Okay, also müssen wir nur noch geradeaus weiter laufen. Das ist ja zum Glück ein einfacher Weg , den kann man sich dann sehr gut merken und wir verlieren und diesmal dann bestimmt nicht.
Während er den letzten Satz sagte zwinkerte und lächelte er Eye an.
Langsam schritt er weiter. die Korallen funkelten in dem Wasser . Es sah wunderschön und wundervoll aus. Cuore wollte diese Gegend nur sehr ungern verlassen. doch er musste es tun um dieses grauenvollle Gefühl des Durstes zu bekämpfen. Danachkonnten er und Eyee ja auch wieder zu der Korallenbucht zurückkehren. Dann könnte er auch endlich an der Bucht entlang gallopieren Denn genau das wollte er tun. Er hätte es auch getan , wenn er nicht so durstig gewesen wäre. Doch das war er ja und so trottete er langsam weiter und hoffteso schnell wie möglich zu dem See oder zu dem Fluss zu gelangen.

( Sry, hatte keine Ideen)


30.12.2012, 11:45
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

C u o r e


Eye war einfach nur noch glücklich mit allem. Und bald würde auch das unangenehme kratzen im Hals ein Ende haben. Dann störte sie so gar nichts mehr. Inzwischen konnte Eye wirklich sagen ihr Leben war am besten Teil angekommen. Auch wenn sie keinen Man hat um eine Familie zu gründen hat sie Cuore mit dem sie inzwischen eine Familie sein. Vielleicht würden sie irgendwann beide jemanden finden mit dem sie eine Familie gründen, doch dies hatte noch Zeit. Eye hörte immer sehr gut zu wenn Cuore zu ihr Sprach. Von Anfang an mochte Eye Cuores Stimme und immer wieder musste sie lächeln wenn sie darüber nachdachte wie sie damals Cuore kennen gelernt hatte. Ja das waren alte Zeiten und nun kennen sie sich schon so lange soviel hatte Cuore dazu gelernt und Eye freut sich zu wissen das sie ihm dabei geholfen hate. Inzwischen schien es ihm auch wieder sehr gut zu gehen was früher nie zu denken schien.
Plötzlich merkte Eye das sie Cuore doch mal lieber antworten sollte. Durch all das Nachdenken würden sie noch falsch laufen wenn sie nicht den genauen Weg sagte, doch eigentlich war der Weg sehr einfach. Immer nur geradeaus. So konnten sie später auch wieder gut zurückkehren. Ja immer weiter geradeaus, ich habe gerade über die alten Zeiten nachgedacht, immer erinntert meine Stimme mich daran als wir uns kennen gelernt haben. Viel hat sich in der Zeit geändert. oder ? Eye mochte es gern über die alten Zeiten nach zu denken. Solange sie nicht über Fuego nachdachte, darüber wird sie wohl nie richtig hinweg kommen, doch sie konnte es umgehen. Wichtig war ihr nur noch ihr guter bester Freund Bruder Cuore. Dieser gab ihr einfach nur halt, denn sie zuvor noch nie hatte.


03.01.2013, 22:24
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bright Eye



Cuore war einfach nur glücklich. in diesem Moment war eigentlich alles perfekt. Eigentlich war in letzter Zeit schon alles perfekt gewesen. Eigentlich , wäre da nich dieses schreckliche Gefühl von Durst in seinem Hals. Cuore hätte sich nie vorstellen können, dass es im Hals so kratzen würde, wenn man durstig war. Doch selbst in diesen Momenten kam er nicht auf die Idee sein altes Zuhause zu vemissen oder zumindest nur seine Box zu vermissen. Dafür war gerade alles einfach zu schön. Vorallem war es schön mit Eye zusammen zu sein.
Doch er fragte sich wie lange das noch anhalten würde. Denn Eye war schon ein paar Jahre älter als er und er wusste , dass sie bald eine Familie gründen möchte.
Und cuore war viel jünger . Deshalb dachter er selbst noch nicht darüber nach eine Familie zu gründen und eigentlich interessierte er sich auch garnicht dafür. denn Cuore wusste , dass er noch sehr viel Zeit haben würde um sich darum Gedanken zu machen.
Und eigetnlich waren Eye und er ja wie eine Familie . Denn sie waren wie Schwester und Bruder. Doch Cuore sorgte sich darum , dass es nicht mehr lange so sein würde. Denn Eye war rossig und bald würde sie sich bestimmt auf die Suche machen um einen Mann zu finden.
Naja, er wollte die restliche Zeit mit seiner Schwester Eye genießen.
Ja immer weiter geradeaus, ich habe gerade über die alten Zeiten nachgedacht, immer erinntert meine Stimme mich daran als wir uns kennen gelernt haben. Viel hat sich in der Zeit geändert. oder ?
Ja, die alten Zeiten , daran konnte Cuore sich auch noch sehr gut errinnern. Als er Eye traf , hatte er nie gedacht , dass er und Eye Freunde werden. Obwohl eigetnlich sind sie mehr als nur ds . Sie sind einfach wie GEschwister und diese Sache erfreute Cuore sehr.
Doch während er über die Zeit nachdachte in der sie sich kennegelernt haben , bemerkte Cuore , dass ereigentlich nur sehr wenig über Eye's Vergangenheit wusste. Denn sie hatte ihm nie erzählt, warum se damals so schlecht gelaunt gewesen ist.
In Cuore stieg wieder das Interesse dazu auf , zu erfahren was damals geschehen ist. Doch er war sich nicht sicher , ob er er sie darauf asprechen sollte oder ob er warten solltenbis sie es ihm von sich aus erzählt. Doch dann kam er zu dem Entschluss sie zu fragen . Denn sie hatte es ihm bisher auch nicht erzähkt. Also warum sollte er auch noc darauf warten? Und schließlich konnte die beiden sich doch alles erzählen , oder? Und wenn sie es nicht erzählen will, wird sie es ihm saen müssen.
Dann drehte Cuore sich zu ihr um und antwortete ihr.
Ja. Es hat sich wirklich viel geändert seit dem wir uns kennengelertn haben. Damals hätte ich nicht gedacht , dass wir uns jemals so gut verstehen würden und , dass wir Freunde werden.
Ich hab aber noch eine Frage an dich . Was hast du eigentlich gemacht bevor wir uns kennegelernt haben. Du warst bei unserem erstem Treffen damals nicht so gut gelaunt und du hast mir eigentlich nie wirklich erzählt wieso das so war? Aber wenn du mir das nicht erzählen willst , dann musst du mir das auch nicht erzählen . Es ist deine Entscheidung.

Cuore hoffte , dass es nicht so schlimm war , dass er sie das fragte . Schließlich wollte er nicht bei ihr wieder diese Traurigkeit wecken. Doch nun war es schon zu spät und er hatte die Frage bereits ausgesprochen. Und das konnte er nun nicht mehr rückgänging machen. Und wenn sie es ihm nicht erzählen will , dann mujsste sie dies ja auch nicht.
Doch nun lief Cuore erstmal weiter . Denn er wollte schnell am Fluss oder See ankommen . Während er lief achtete er darauf , ob Eye ihm vielleicht bald antwroten würde. Doch er wolllte es ihr überlassen.

( sry, den Text darüber krieg ich nich gelöscht. kp warum? is aber der gleiche Text )


05.01.2013, 21:22
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

C u o r e


Eye war in letzter Zeit so glücklich und keiner hätte gedacht das es ihr zuvor richtig schlecht ging. Sie hatte ihre liebe des Lebends und auch somit einen guten Freund verloren. Doch Cuore hatte ihr geholfen und sie ihm anscheinend auch. Er wollte nie wissen was los war, und darüber war Eye froh.
Und plötzlich fragte Cuore dann wieso sie eigenltich so traurig damals war. Eigentlich hatte er es verdient es zu Erfahren, sie kannten sich so lange und auch wenn sie weinen würde, wüsste sie das er ihr half. Cuore würde es sicherlich freuen wenn sie ihm alles erzählen würde. Alles würde sicherlich einfacher sein und di BruderSchwesterschaft würde sicherlich noch besser werden. Sicherlich würde es für Eye schwer werden über alles zu sprechen, doch es würde helfen im nachhinein. Cuore war der einzige der so viel Eyes vertrauen bekommen hat, früher wusste Eye gar nicht das man jemanden so gut vertrauen konnte.
Plötzlich hörte Eye ein Plätschern. Sie schaute sich um und dann viel ihr auf dass sie so beschäftig war mit nachdenken das sie jetzt erst sah, dass sie den Fluss erreicht haben. Er war einfach nur herrlich und als sie davor stand trank sie erst einmal mit einigen Schlucken etwas davon. Ach ja das tat ihr sowas von gut und auch Cuore schien es gut zu tun.
Nun musste Eye nur noch alles erzählen was ihr damlas schlimes passiert war. Bei Cuore wusste Eye zum Glück das er nie lachen würde oder ähnliches machen würde. Eben so war es bei ihr gewesen als er ihr alles erzählt hat. Boar war das Wasser lecker, der Fluss ist wirklich sehr schön oder Cuore. Dann stockte sie kurz bis sie weiter redete Nunja also meine Vergangenheit ist niht besonders schön. Ich habe einen sehr hübschen Hengst kennen gelernt Fuego. Am anfang war alles gar nicht so einfach mit ihm gewesen, doch nach einer Zeit habe ich gemerkt das ich ihn immer toller fand. Er ebendso und da merkte ich wie schön Liebe doch war. Nur nach ein paar Tagen brach ja der schlimme Sturm auf, und dann sah ich plötzlich nichts mehr und ich musste um mein Leben bangen. Ich konnte mich retten, doch als der Sturm vorbei war habe ich Fuego ncih mehr gefunden, ich ging davon aus das er Tod war den sonst hätte er sich sicherlich bei mir gemeldet. Und nunja dann traf ich Realist. Dieser war auch sehr nett doch die Trauer in mir war stärker und ich konnte kene Freundschaft aufbauen. Später war ich abgehauen von ihm und habe dann dich getroffn. Dann hat sich alles verändert. Eye war froh das sie Cuore endlich alles erzählt hat. Es war schön zu wissen und sie merkte das viel Druck von ihr gefallen war. Ach ja war es schön alles mit jemanden teilen zu können.


06.01.2013, 20:58
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

EYE



Cuore lief immer weiter und weiter .Denn er wollte schnell am Fluss ankommen . Während er lief achtete er darauf , ob Eye ihm vielleicht bald antwroten würde. Doch er wolllte es ihr überlassen.
Dann kamen sie an dem Fluss an. Es war wundervoll endlich wieder etwas trinken zu können. Langsam wurde dieses Kratzen im Hals weniger und als Cuore noch einen riesigen Schluck des kühlen Wassers nahm , spürte er den Durst garnicht mehr. Es war schön sich endlich wieder so befreit zu fühlen. Cuore mochte das Gefühl des Durstes nicht. Das wusste er jetzt.
Nachdem er genug getrunken hatte , betrachtete er Eye . Er hatte das Gefühl bekommen , dass sie ihm nicht mehr auf seine Frage über ihre Vergangenheit antworten wird. Um ihr kein schlechtes Gewisssen zu vermitteln , wollte er ihr sagen , dass sie es ihm eigentlich garnicht erzählen muss. Denn er wollte nicht , dass sie traurig wird. Denn dann würde er selbst ein sehr schlechtes Gewissen bekommen. Doch bevor er etwas sagen konnte , sprach sie schon zu ihm .
Doch sie sprach davon wie lecker dieses Wasser doch war und wie schön sie diesen Fluss fand.
Doch dann bemerkte Cuore dass sie nur kurz stockte und anscheinend noch weiter reden wollte. Er schaute sie etwas angespannt an.
Nunja also meine Vergangenheit ist niht besonders schön.Na toll und ich bin der doofe der sie natürlich daran errinnern muss.
Dann erzählte sie mir ihre Geschichte . Sie war sehr traurig und in Cuore stieg Mitleid und Mitgefühl auf. Er wusste wie es sich anfühlt jemanden ungewollt zu verlieren. Auch wenn es bei ihm und Misaki anders war . Denn sie war seine beste Freundin gewesen . Und bei Eye und Fuego hörte es sich Fuego gestorben und Misaki hatte jetzt vermutlich ein schöneres Leben als sie es damals beide an dem Rennstall hatten. Cuore wusste nicht was er nun zu Eye sagen konnte , da er sich große Sorgen um sie machte und sie nicht nochmehr durch seine Worte verletzten wollte. Unauffällig schaute er nochmal kurz zu ihr und sah , dass sie ein wenig erleichtert war.
Anscheinend hat es hr geholfen es Cuore zu erzählen. Sowie es Cuore damals geholfen hatte , Eye etwas über seine Vergangenheit zu erzählen. Das ist eine sehr traurige Geschichte und es tut mir wirklich leid für dich . Du musst Fuego wirklich geliebt haben .
Eigentlich war es doch ganz gut , dass die beiden eine so gute Freundschaft pflegten. Denn so konnten sie sich wirklich alles erzählen ohne , dass sich jemand über den anderen lustig machen würde. Eye war seine große Schwester zu der er immer gehen konnte und genaus so war es auch umgekehrt und es war schön zu wissen , dass Eye genau das auch wusste.


07.01.2013, 18:05
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Eye wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Sollte sie nun heulen oder versuchen trozdem glücklich zu wirken, was sie doch inzwischen eigentlich wieder gewesen war ? Es war ihr doch so glückich gegangen die letzte Zeit, sie dachte das sie es endlich überwunden hatte, doch anscheinend war es nicht so gewesen. Sie war nun einfach nur verwirrt, was doch eigentlich verständlich war. Doch das sie sich ausgesprochen hat, war sehr gut gewesen. Cuore konnte Eye einfach alles anvertrauen, er war wirklich ein guter Freund. Nun wusste Cuore alles über sie, und sie auch über Cuore. Nun gab es keine Sachen die Cuore nicht wusste über Eye. Auch Cuore schien nicht zu wissen wie er damit umgehen sollte, was er nun zu Eye sagen sollte. Eye merkte es sehr schnell, denn gute Freunde merkten wenn einer nicht so sicher beim Antworten war. Doch was nicht passieren sollte, das beide nun traurig werden, denn sicherlch wird die Geschichte Cuore auch wieder an Mistake erinnert haben. Mistake würde warscheinlich noch Leben, aber trozdem war es auch ein trauriger und plötzlicher abschied gewesen. Ach ja beide hatten es nicht einfach, doch das machte doch beide so stark. Zusammen waren sie stärker als alle anderen. Doch nun wollte Eye wieder an etwas anderes denken. Wieder ein ganz normales Gespräch aufbauen. Ja es ist schwer aber was soll man machen. Doch unsere Vergangenheit macht uns zusammen stark. Nun wollte Eye endgültig vom Thema Vergangenheit abkommen und sagte dann Sollen wir nun umkehren zur Korallenbucht, immerhin wollen wir dort doch noch lang galoppieren oder ? Dann kam auch schon wieder ein lächeln bei Eye hervor. Ach ja die Seele freipusten, das war schon immer schon sehr schön gewesen, allein der Gedanke freute sie einfach. Und mit Cuore würde es sicherlich noch besser werden. Ja der Tag war noch jung und sie würden noch viel Spaß heute haben können und mit Spaß konnte man alles andere vergessen.


13.01.2013, 09:59
» cuore
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

B R I G H T E Y E




Ein schlechtes Gewissen schlich sich lngsam in Cuores Kopf bis er es ganz deutlich spürte. Natürlich hatte er immer großes Interresse daran gehabt zu erfahren welche Vergangenheit Eye besaß. Doch er wollte nicht diese Gefühle in ihr wecken. er wollte nicht schuld daran sein , dass sie wieder traurig war.
Doch auch er selbst war traurig. Denn die GEschichte hatte einfach diese gewisse Ähnlichkeit mit seiner GEschichte. Natürlich hatte Misaki jetzt wahrscheinlich ein schöneres Leben und Fuego war höchstwahrscheinlich gestorben. Doch trozdem....
Beide haben jemanden verloren , der ihnen halt gab im Leben.
Cuore wollte jetzt nicht daran denken . Deshalb verdrängte er diese Errinnerungen in den hintersten Teil seines Kopfes. Er musste jetzt stark bleiben. Es war schließlich auch seine Vergangeheit , die ihn zu dem machten was er war. Und er war ja eigentlich normal . Stimmt, dachte er sich. Er war eigentlich vollkommen norml und durchschnittlich. Als er diesen Satz in Gedanken sprach wurde er wieder traurig und er war froh darüber , dass Eye anfing zu sprechen.
sie war der Meinung , dass die Vergangenheit sie gemeinsam stark machen würde. Wahrscheinlich hatte sie damit recht. Und dann änderte zu Cuores's Freude das thema.
Ja , lass uns langsam auf den Rückweg machen. Ich freue mich schon wieder darauf an der Kporallenbucht entlng zu galopieren
Alles was er sagte entsprach komplett der Wahrheit.
Er wollt eihn diesem Moment einfach nur rennen . Er wollte den Wind in seiner Mähne spüren und er wollte sich einfach nur noch frei fühlen. Frei, glücklich und unbeschwert. und dieseGEfühle kamen beim Renne immer in ihm hoch und so freute er sich schon sehr endlich wieder rennen u können.
Daher drehte er sich weg von Eye und begang den Weg wieder zurück zur oralenbucht zu laufen.

( sry, keine ideen)


13.01.2013, 14:59
» Bright Eye
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Cuore


Eye wusste das ablenkung immer am besten war und auch wenn es schwr war darüber zu sprechen war sie froh das sie es getan hatte. Außerdem war es eh lange her und sie hatte es in der letzten Zeit vergessen wieso auch nun nicht wiedr.
Auch Cuore fand das es gut wäre wieder zurück zur Korallenbucht zu kehren. Ach ja das wird sicherlich schön werden, dass wusste Eye. So trabte sie an und bald wären sie dann edlicch wieder an der Korallenbucht. Gestern konnten sie nicht viel davon sehen, da es schon dunkel war und sie sich einen schlafplatz suchen mussten. Dies mussten sie dieses mal nicht und außerdem waren sie diesesmal eh am Nachmittag da. Der Tag würde dann sicherlich noch sehr schön werden und sie konnte dadurch dann wieder alles vergessen. Cuore war ein sehr guter Freund und wird dieser immer bleiben. Eigentlich brauchte sie keine Familie mehr diese hatte sie doch schon Cuore. Dieser könne immer bei ihr bleiben und er würde sie nie traurig machen. Doch sie wusste das dies nie so bleiben wrüden den nach einer Zeit müssten beide wohl oder übel ihre eigenen Wege gehen. Beide würden irgendwann die wahre Liebe treffen, obwohl Eye sich bei sich selber nich sicher war , denn eigentlich war ihre wahre Liebe ja schon Fuego gewesen. Doch bestimmt wird es noch einen anderen geben der auf sie wartet. Doh dieser jemand müsste warten, denn nun wollte sie noch keine Beziehung. Lieber mit ihrem guten Bruder Cuore zeit verbringen. Plötzlich viel ihr auf das sie ihn komplet vergessen hatte. Cuore ich freue mich schon endlich wieder an der Korallenbucht zu sien. Heute haben wir dann den ganzen Tag noch da und können das machen was wir gestern nich machen konnten. Ach ja am Strand lang galoppieren, dass wird wieder ein tolles gefühl sein. Dies hatte sie das letzte mal als sie mit Fuego zusammen war, doch daran wollte sie nicht mehr denken.


14.01.2013, 18:33
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Stillreich » Das Tal » Die Korallenbucht #1
Gerade im Thread aktiv:
Anwesende Tiere: Anárion. Rayzel Caetanus.