Miteinander » Spam » Weihnachten 2020
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



aha oki ^^ 
wäre dies nicht vorgeschrieben würden glaub seeeehr viele schummeln, zumindest könnte ich mir dies gut vorstellen 

mittlerweile sind sie von dem halben Jahr auf drei Monate hinunter. also meine familie und ich wären bis februar immun ^^ bin ja gespannt wie meine arbeitskollegen im januar auf diese information reagieren, dass ich positivwar xD

uii so dunkelzeit to go wäre echt nice ^^ aber es eilt ja alles nicht ^^ 


Wörter: 81

__________________

07.12.2020, 21:12
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Jap, denke ich auch. Schon allein wenn man den Rand ein wenig verändert, wirkt es ja viel mehr smilie Sinnvoller wäre bestimmt wirklich eine Wortanzahl, da kann man dann eher weniger schummeln.

Uff. 3 Monate nur. Das ist echt wenig. Dachte jetzt, du hast Ruhe bis die Impfungen kommen. Aber so ist die Gefahr natürlich größer, dass du es nochmal bekommst. Wisst ihr denn, wo ihr euch angesteckt habt? Mittlerweile können sie ja kaum noch nachvollziehen. 

Ja das wäre halt echt mein großes Ziel und ist auch definitiv notwendig, damit DZ im 21. Jahrhundert ankommt smilie Aber es ist halt nochmal eine ganz andere Programmierung, die ich nicht kann. Allerdings denke ich schon, dass ich es zumindest soweit lernen kann, dass wir das hinbekommen. smilie 


Wörter: 137

__________________






08.12.2020, 10:05
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ohja, oder zumindesteine gewisse zeichenanzahl ohne leerzeichen ^^ da kann man auch wenig schummeln wenn man richtig lesen kann. naja, mit allem vorgegeben gehts ja auch ^^ auch wenn es teilweise vielleicht sehr anstrengend sein kann, wie in deinem fall zum beispiel, genügend quellen zu finden ^^

mein papa wird wahrscheinlich ein schlecht desinfiziertes rettungsauto erwischt haben. aber wo genau wir uns angesteckt haben, kann auch keiner sagen :x 

bei dem was du bisher alles auf die reihe gestellt hast, bezweifle ich nicht dass du diese kunst nicht auch noch erlernen kannst ^^ aber wie gesagt, noch eilt es ja nicht ^^


und das einzig gute, auch wenn die immunität nur kurz ist, ich kann momentan meine oma und meinen opa nicht gefährden, wenn ich von irgendwo komme oder hingehe, da ich zumindest vorrübergehend immun bin^^

 


Wörter: 141

__________________

08.12.2020, 18:12
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Uff, da will man nur abends kurz reinschneien, und dann ist da einfach eine Vroni da! :O ♥️
Hallo du, wir haben uns ja ewig nicht gesprochen! <3

Und uff, dann bist du wohl der erste Mensch aus meinem Freundes- & Bekanntenkreis, der tatsächlich positiv war (bzw.: von dem ich es mitbekommen habe, ich bin kommunikatonstechnisch gerade nicht so aktiv). Schön, dass es dich und deine Ma vergleichsweise mild getroffen hat und auch dein Papa mittlerweile über den Damm ist <3

Und was die App angeht, muss ich Vroni zustimmen: Das kriegst du sicher auch noch hin, wenn du dich ransetzt :3 Wobei es für mich nicht so einen großen Unterschied machen würde, da ich ohnehin lieber am Laptop online bin, als am Handy. Aber um diejenigen von uns, die im Leben eingespannter und mehr "on the go" sind, einen Weg zurück zu bieten, wäre es sicher hilfreich!


Wörter: 165

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
09.12.2020, 03:35
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ich hab ein paula gefunden smilie langlang ists her, dass stimmt smilie <3 der post für supi ist übrigens auch schon in arbeit, muss mich nur wieder in die rpg szene reinfuchsen, da ich doch lange abwesend war hehe :x

um ehrlich zu sein, ich wünsche es niemandem... nicht mal meinem schlimmsten feind... es ist einfach nur mühsam, man kann nichts machen.... naja, wat will man ändern? es ist und bleibt ne beschissene zeit... und glaubs mir, ich bin aus meinem umfeld auch die einzige wo ich kenne die positiv war xD da haben wir also was gemeinsam smilie

 


Wörter: 105

__________________

09.12.2020, 15:32
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Haha, wir haben uns wohl gegenseitig gefunden!
Was für ein Tag gestern... ich habe den einen Post geschrieben, der noch offen auf meiner Liste war, währenddessen eine neue Szene ausgemacht, den Post auch noch geschrieben... und dachte dann doch tatsächlich, ich wäre sowas wie postfrei. Nee. Pustekuchen. Mir wurde in drei unterschiedlichen Foren je einmal gepostet D:
Also, ich freue mich ja über Posts, aber das fühlte sich schon an wie eine Verschwörung xD Dafür bekommt ihr alle auch schnell wieder eine Antwort, Heimzahlung!!!

Ja, man hat ja schon gehört, dass das auch teils üble Nachfolgen haben kann. Die hast du aber nicht, oder? smilie Konntest du die Zeit wenigstens produktiv nutzen?

So. VL soll um 14.15 Uhr anfangen. Riskiere ich es jetzt noch, deinen Post zu lesen?


Wörter: 147

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
10.12.2020, 14:16
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ohja smilie wir müssen uns, sofern coronski mal wieder verschwindet, unbedient wiedereinmal treffen!

wir haben dich eben alle lieb und wollen nicht, dass du vor langeweile stirbst, weshalb du einen neuen post bekommst smilie hört sich doch nach einer guten idee an, auch wenn es gerade wirklich grooooßer zufallist ^^

bis dato geht es mir immernoch blendend ^^ nur dadurch dass man eben oft zuhause sitzt, ich auch rech lange verschnupft war, da ich in einem eisigem zimmer saß, kam ich völlig außer form, was jetzt dazu führt, dass ich zum sport machen völlig unmotiviert bin xD und produktiv hab ich die zeit auch nicht wirklich genutzt xD

ui, was für eine vorlesung hast du denn? smilie 


Wörter: 130

__________________

10.12.2020, 15:26
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Das kriegen wir bestimmt hin! Ein Treffen in Ö steht ja auch immer noch aus... ich lade mich dann mal selbst ein smilie

Haha ja, wie lieb ihr mich alle habt *nippt passiv-aggressiv an ihrer Tee-Tasse* Einer war von Juli, einer von Ende Oktober, und einen hatte ich um 3 Uhr in der Nacht abgesendet – nur 15 Stunden eher! Mit denen hätte ich siiiicher rechnen müssen xD
Ich habe deinen jedenfalls noch nicht gelesen (die VL fing dann doch an xD), werde es nachher aber wohl tun und dann vermutlich auch antworten. Bin mal gespannt, ob ich in Supi wieder reinkomme, eigentlich hatte ich dir nach dem Pot schon auf WA geschrieben, dass ich sie im Dezember löschen lassen will, wenn von dir nichts kommt... aber die Nachricht hast du offensichtlich nicht bekommen *kopfkratz* Egal, jetzt, wo ein Post da ist, versuche ich es auf jeden Fall nochmal^^

Im Winter kann ich mich auch zu keiner Aktivität aufraffen. Kaaaaaalt! xD

Öffentliches Internet- und Medienrecht smilie Kann mich diese Woche aber gar nicht motivieren, auch aufzupassen. Naja.


Wörter: 187

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
10.12.2020, 18:20
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



stimmt, da war ja was smilie sag auf jeden fall früh genug bescheid, damit ich meine freien tage so legen kann, dass ich den zeitraum wo du da bist auch mit dir verbringen kann smilie

wie könnten wir dich auch nicht lieben? smilie
nachdem ich gelesen hab, dass du mir geschrieben hast, musste ich nachschauen und sehe da ich hab tatsächlich vom 10.7. eine nachricht von dir. ups i guess? :x i am a total mess i thought i answered your message but i guess i failed... i am sooo soo sorry <3 :x
wenn es nix wird, auch nich schlimm i guess i kinda messed this play up hehe. naja, hatte aber mit sur auch die gleichen struggles ^^

uii hört sich aber interessant an muss ich jz schon ma sagen smilie


Wörter: 136

__________________

10.12.2020, 19:28
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Wird ohnehin erst in der zweiten Hälfte 2021 was werden. Aber bis dahin, bin ich überzeugt, haben wir auch Covid einigermaßen unter Kontrolle smilie

Haha, ich gebe mir auch größte Mühe, möglichst liebenswert zu sein!
Und alles gut! Du hast jetzt ja gepostet, bevor ich mich dazu durchringen konnte, sie zu löschen, also kriegt sie noch eine Chance <3 Bin mal gespannt, ob wir beide wieder in unsere Pferdchen reinkommen, oder eben nicht. Schauen wir einfach mal, was die Szene bringt!
Habe dieses Jahr meinen ersten Chara überhaupt so richtig... gelöscht, war schon ein komisches Gefühl smilie Aber die richtige Entscheidung!

Ist bei meinem Lieblingsprof, also ja, grundsätzlich mag ich' schon gern! <3


Wörter: 131

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
11.12.2020, 11:39
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



ich hoffs auch ^^
auch bezüglich der immunität, anscheinend gibt es auch eine studie die sagt, man sei wenn man einmal erkrankt ist, sein leben lang immun. doch diese studie muss man mit vorsicht genießen, da es eine kleine studie ist. wäre es so, hätten wenigstens die ösv adler glück und können als komplettes team die restlichen wettkämpfe antreten smilie xD
 

das wissen wir doch unsere geliebte paula <3

joa würd auch sagen wir lassen es mit den beiden auf uns zukommen und schauen was passiert ^^
und was das hinenkommen betrifft, ich finde so wirklich in keinesmeiner tierchen mehr hinein, kann aber auch keines löschen, da mir alle am herzen liegen smilie 

das ist schön zu hören ^^


Wörter: 141

__________________

11.12.2020, 15:08
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ich meine, dass schon relativ früh im Jahr Fälle aus China bekannt wurden, dass sich dort Menschen ein zweites Mal angesteckt hatten. Das halte ich also für verfrüht zu sagen smilie
(Zumal: Das Virus ist jetzt seit knapp einem Jahr bekannt... ich bezweifle, dass man da schon definitive Aussagen über eine lebenslangen Immunität treffen kann^^ Das hört sich für mich einfach nach Humbug an (aber du darfst die Studie natürlich gerne teilen, würde mich jetzt mal interessieren).

Ja, das ist wirklich schwierig. Eine habe ich wie gesagt gelöscht, ich würde gerne auch weitere über den Jordan schicken, aber ziehen lassen mag ich sie dann doch nicht smilie Zum Glück haben wir hier ja eine sehr entspannte Einstellung zur Aktivität^^
Du hast jedenfalls eine Antwort von mir. Bin noch überhaupt nicht in ihr drin, aber zumindest was "mal eben was schreiben" angeht, habe ich in diesem Jahr zum Glück echt Fortschritte gemacht :3 Weil ich glaube, das ist eine Blockade, die löst sich, wenn überhaupt, nur übers Schreiben.


Wörter: 202

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
11.12.2020, 15:17
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Ich habs nur von meiner Mama gehört, die das von einer Arbeitskollegin gehört hat, also was ich zu dem ganzen Coronathema glauben soll oder nicht, bleibt sowieso in den Sternen geschrieben, da es einfach so viel Widersprüchliches Zeug gibt. Naja, abwarten und Tee trinken lautet nun wohl die Devise smilie

 

Ich will ja eigentlich auch Tierchen abbauen, was aber wie gesagt nicht geht. Wer sitzt nun hier und hat eine neue Charaidee verbunden mit einem Gesuche? Exakt, ich xD 
Das stimmt ^^ Ich werde dir heute nach dem Skispringen antworten, da du es schon richtig gesagt hast, dass eine Schreibblockade nur durchs Schreiben geregelt werden kann smilie


Wörter: 112

__________________

11.12.2020, 15:23
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ich habe gerade mal kurz quergelesen, ist ja sogar eine österreichische Studie smilie Spannend. Aber wohl noch nichts, auf das wir uns aktuell verlassen wollen smilie
Ist halt eine sich entwickelnde Lage. Und dafür wissen wir schon verdammt viel, wie ich finde – aber manches entwickelt sich eben auch erst und hinterher ist man immer schlauer. Aber ja, ist schwierig, da den Überblick zu behalten. Ich hatte ihn nie und, wenn ich ganz ehrlich bin, ist mein Interesse an Viren auch 2020 nicht bedeutend größer als 2018 smilie Ich verwende meine Zeit lieber anders, als mich über jede aktuelle Entwicklung zu informieren. (Damit meine ich nicht die Maßnahmen! Ich halte mich an das, was vorgeschrieben ist, das finde ich auch gut und richtig so, um durch die Pandemie zu kommen smilie)

Manchmal muss man sie einfach ziehen lassen! Oder nach und nach wieder ins Spiel schmeißen und bei wem der Funke nicht übersprint, muss eben gehen. Ein Neuanfang oder zumindest weniger Altlast ist allgemein sehr beflügelnd für die Kreativität, finde ich c:
Na, da bin ich mal gespannt! smilie


Wörter: 192

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
11.12.2020, 19:00
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



uii, dann vertraue ich der studie ja noch weniger xD man merket ich mag mein land xD ne quatsch, wie du schon sagtest, solche dinge sind unzureichend. sie sind mit mehr als größter vorsicht zu genießen. aber mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn es stimmen würde, dann müsste ich mich nicht impfen... dann kann meine chefin sich auch auf den kopf stellen wie sie will, die grippeimpfung habe ich über mich ergehen lassen, aber mir kommt keine spritze mehr nahe! xD
obwohl ich muss eines sagen, klar unser kurzi macht es gut, aber er hätte die maskenpflicht nie aufheben sollen sonder einfach durchziehen. 

das stimmt ^^ ausmisten ist ein gutes mittel um kreativität zu fördern. aber bei mir kommt iwie noch dazu, mir fehlt es schwer sich auf eine sache länger als 5 minuten zu konzentrieren :x

und der post kommt wohl doch eher heute während dem springen xD


Wörter: 171

__________________

12.12.2020, 15:06
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Na mal schauen, als ich hab grad wieder etwas recherchiert: also für Android und Apple gibt es sogar verschiedene Programmiersprachen smilie Aber die mobile Seitenversion wäre auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang und dafür muss ich etwas weniger lernen. smilie Aber ich fänd halt so Notifications echt cool. Also von wegen wenn ein neuer Post irgendwo ist oder auch dass man benachrichtigt wird wenn jemand im Spam geschrieben hat. Also mir würde das ungemein helfen. smilie 

 

Ich kenne mittlerweile tatsächlich schon mehrere, die es hatten. Mein Cousin z.B. war der erste bei uns im Landkreis. Aber zum Glück ohne Symptome. 

 

Stimmt, was die Großeltern angeht, ist so eine Immunität - egal wie lange - definitiv erstmal klasse. Ich hab immer Angst, wenn wir zu unserer Tante fahren, und das obwohl wir nichtmal groß unter Leute kommen sonst. Aber nicht hingehen ist auch keine Option, weil sie oft Hilfe braucht. 


Wörter: 172

__________________






12.12.2020, 19:06
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Ohje, ich nehme mir immer vor hier regelmäßiger reinzuschauen - und dann sind wieder Schwupps paar Tage rum ^^'

Und heute wurde gleich ein erneuter "harter" Lockdown angekündigt. Ich bin ja irgendwie froh drum, grad um die Silvesterregeln. Und wenn jetzt wirklich komplett die Schotten dicht gemacht werden, kann im neuen Jahr vielleicht auch endlich wieder alles etwas bergauf gehen..
Hier liegen die Nerven blank. Meine Mum hatte pünktlich zum Dezember wieder einen Schub und musste Cortison bekommen. Da ist sie natürlich extrem gefährdet und ist jetzt eigentlich bis Ende Dezember in voller Quarantäne. Jetzt haben wir es so gelöst, dass mein Freund im Home office ist und wir außer nötigen Einkäufen nicht außer haus gehen; weil Weihnachten alleine ist ja auch keine Option smilie
Aber wenn sich jetzt nichts mehr ändert, werden wir dann am ersten Weihnachtsfeiertag endlich unsere kleine Babynichte kennen lernen smilie

Ich kenne inzwischen tatsächlich mehrere, die das große C hatten. Eine hatte es im Frühjahr und hat immer noch keinerlei Geschmacks- und Geruchssinn. Klar, ist das das Kleinere Übel als jetzt wirklich schwere Lungenschäden - aber oh god, das wäre so schlimm für mich. Ich liebe kochen und essen einfach so sehr und dann nix mehr schmecken.. D:
Und sie weiß halt auch nicht, ob und wann es jemals wieder kommt.. schon creepy smilie


Wörter: 233

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

13.12.2020, 15:40
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, so geht es mir auch smilie Deswegen wollte ich eigentlich endlich die Mail-Funtkion fertig stellen, wenn schon keine App mit Notifications smilie

Ja, Weihnachten ist aktuell hier auch so ein Thema. Wie es aktuell aussieht, muss Micha allein bleiben Weihnachten. Keine Ahnung, wie wir das jetzt lösen wollen .____. Nach den aktuellen Thüringer Bestimmungen jedenfalls darf er eig nicht zu uns.

Ohja, bei deiner Mom müsst ihr natürlich besonders aufpassen. Dass sie nun gerade jetzt einen Schub bekommen hat ist umso beschissener smilie


Wörter: 84

__________________






13.12.2020, 15:56
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



Oh man das ist ja blöd mit Micha.. es ist halt auch schwierig durchzublicken; wenn wir nach BaWü die Familie von meinem Freund besuchen fahren, müssen wir uns ja im Grunde an beides halten wobei die Bundesländer unterschiedliche Regeln haben..
Hoffe ihr findet noch ne Lösung für euch :/

Ja, wir müssen da endlich mal ne Lösung finden. Weil sie hatte jetzt das dritte Jahr in Folge nen Schub Anfang Dezember, also muss das ja mit der Medikation zusammen hängen.. Aber ist alles schon super schwierig mit den Ärzten und so.. Ist schon schwer genug, dass sie überhaupt ihre Medikation bekommt und ugh..
Man merkt, alles kompliziert smilie

Uff ich hab gestern den Offenstall der Stuten gemistet und ich bin soo im Arsch. Selbstversorger is echt nix für mich, zum Glück muss ich das nur alle 3 Wochen machen... ^^'


Wörter: 147

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

13.12.2020, 16:03
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Jep, das wird extrem schwierig, zumal unser Landkreis unter den Top 10 wohl ist oder zumindest die Tage war, daher sind die Regeln hier nochmal strenger. Aktuell also wie gesagt dürfte Micha nicht mit zu uns. Zu seiner Familie aber auch nicht. So ganz nach dem Motto "Einsame Weihnachten". Mal schauen ob wir eine Lösung finden. Micha betont zwar immer, dass ihm das egal ist. Aber er ist halt ohnehin schon psychisch bissl labil. Da will ich eig nicht, dass er allein ist. 

Ja, das ist echt kompliziert .___. Ist aber auch merkwürdig, dass es immer Anfang Dezember ist. Kommt sie von dem Schub dann immer wieder "runter", blöd gesagt, oder bleibt das dann auf einem verschlimmertem Niveau? 

Haha smilie Das kenn ich noch von damals, als ich Stalldienst gemacht hab. Die Mehrkosten trag ich echt sehr gerne, wenn ich dafür nur bloß nicht misten muss. Grad im Winter ist Offenstall misten echt das Schlimmste. 


Wörter: 170

__________________






13.12.2020, 16:07
1 2 3
Geschlossen
Miteinander » Spam » Weihnachten 2020
Gerade im Thread aktiv: