Miteinander » Vorstellung » Halloouuuw
» Darky
crazy nature warrior


VornameNadine
Beiträge124
RPG-BeiträgeØ 576 Wörter
Anmeldung06.07.2018
Punkte245.2
Aktivität100%




» alle Posts von Darky



Dann will ich mich mal Vorstellen,

ich bin die Nadine, oder Nadü oder aber Darky, Dark-Wolf oder in Deviantart auch xxDark-Wolfxx.
Mein Alter ist nun 29 Jahre jung, ich komme aus NRW und bin im Rollenspiel seid ca. 2002... ?
Glaub ich.

Im Leben begleiten mich neben meinem Freund, meine vier Katzen, zwei Pferde und einige Kanaren. Die Hunde und Hühner gehören meiner Mum, wenn aber not am Man( n) ist, pflege ich diese auch.

Hobbys sind, neben der Tiere und dem Reiten (Western) auch das Bogenschießen, Fotografieren, Zeichnen/malen, Schreiben, sowie mich in Sachen vegan/Tierrecht im Straßenaktivismuss zu beteiligen.

Interessen liegen bei mir ganz klar bei Tieren und Natur, Umwelt, aber auch Naturreligionen, Keltentum, Schamanismus und Hexentum. Also sehr spirituell/esoterisch. Ein kleiner Hauweg im Kopf eben smilie

Fantasyfilme oder Bücher sehe/lese ich sehr gerne und Musikrichtungen sind (neben celkticpagan / Omnia) Metal, Metalcore, Rock, Alternativ, Irishfolk.

Für Fragen bin ich immer zu haben! smilie


Wörter: 165

__________________

06.07.2018, 15:54
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3290.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Hallöchen <3 Ich habe sofort einige Gemeinsamkeiten entdeckt und was ein tolles Pony du hast <3 So ein Schöner. Fühl dich wie Zuhause und herzlich Willkommen smilie 


Wörter: 33

__________________






06.07.2018, 16:33
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Herzlich Willkommen, Darky. smilie


Wörter: 3

__________________




Keanu Reeves | John Wick
06.07.2018, 17:14
» Darky
crazy nature warrior


VornameNadine
Beiträge124
RPG-BeiträgeØ 576 Wörter
Anmeldung06.07.2018
Punkte245.2
Aktivität100%




» alle Posts von Darky



Danke ihr zwei smilie

@Lisa, danke. Mein Pony rollt im moment nur Buchstäblich ^^'
Dafür ist der andere rank und schlank ^^'''
Was denn für Gemeinsamkeiten? *nicht neugierig ist, nein nein*

 


Wörter: 35

__________________

06.07.2018, 18:08
» Reddish
This is MY kind of Wonderland ♥


VornameCelina
Beiträge215
RPG-BeiträgeØ 518 Wörter
Anmeldung25.05.2018
Punkte431.7
Aktivität96%


Fantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn durch sie gelangen wir zu neuem Wissen. ♥


» alle Posts von Reddish




aber auch Naturreligionen, Keltentum, Schamanismus und Hexentum. Also sehr spirituell/esoterisch. Ein kleiner Hauweg im Kopf eben


Da kann ich mich anschließen. smilie Zumindest ein kleines Bisschen :3
Zumeist liegt mein Interesse da eher in der mittelalterlichen Richtung & der Naturheilkunde (Hexentum, wie du so schön sagst :p)

& auch von mir nochmal; Herzlich Willkommen. <3


Wörter: 58

__________________

Wenn ich mich auf mein Pferd setze, dann bin ich frei; frei von allen Zwängen, frei von allen Gedanken, frei von allen Pflichten. Es gibt nur das Pferd und mich und die Bewegung, die einem Tanz gleicht, der von Anmut, Leichtigkeit und Leidenschaft geprägt ist!
08.07.2018, 22:43
» Darky
crazy nature warrior


VornameNadine
Beiträge124
RPG-BeiträgeØ 576 Wörter
Anmeldung06.07.2018
Punkte245.2
Aktivität100%




» alle Posts von Darky



Year Mittelalter smilie
Aber bei mir eben eher das frühe... XD
Mittelaltermusik (klassik als auch rock) sind mega <3
Unser Feuertalfestival wird eben halt jedes Jahr besucht. Meine Wackenliste ist auch sehr Mittelalterlastig ^^'


Wörter: 34

__________________

10.07.2018, 22:18
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Miteinander » Vorstellung » Halloouuuw
Gerade im Thread aktiv: