Marktplatz » Charakterecke » Yoomee
» Yoomee
.: Esperin :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Yoomee

Yoomee | weiblich |  9 Jahr | Esperin | Gaistjan Skairae
 
Yoomee passt eigentlich nicht so wirklich in die GS, wurde aber von Santiano "überredet" (befindet sich gerade im Play, aber wir gehen einfach davon aus das des schon rum ist und sie schon nen paar Tage dazu gehört). Im Grunde ist sie ganz nett, kann aber durch ihre Launen zum Biest werden. Sie redet viel und gerne, ist dabei auch recht schlagfertig. Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei ihr ganz groß. Sonst ist sie eher distanziert, manchmal zu leichtgläubig und leicht zu manipulieren, aber auch sehr aufmerksam und selbstbewusst. Eventuell wird aus ihr und Santiano mehr, aber da muss Kim sich mal äußern. Sonst suchst sie alle möglichen Beziehungen.
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie

Familie:
...

Bekannte:
Santiano

Freunde:
Valentine

Feinde:
...

Sonstiges:
Faun

Liebespaar:
(Santiano)


Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 188

__________________

Dein Herz ist im Wandel
wann immer du glaubst, du wärst am Boden, ziehts dich nach oben. Lass es noch weiter schwingen, es wird dich weiter bringen...
06.11.2016, 17:48
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



*schubs*


Wörter: 1

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 20:36
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Yoomee
Gerade im Thread aktiv: