Marktplatz » Charakterecke » Servan
» Servan
.: Krieger & Soldatenbruder :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Anna Volodicheva



» alle Posts von Servan

Servan | männlich |  7 Jahre | Sterblicher | Soldatenbruder | Einzelgänger
 
Servan bleibt vorerst Einzelgänger und streift schon einige Zeit hier durchs Tal. Er musste früh in den Krieg und morden, durfte nicht wirklich Kind sein. Er gehört zu dem Gesuch von Graphite und ist dessen bester Freund (sie haben sich bisher aber nicht wieder getroffen). Er wurde als kleines Fohlen einer Stute versprochen (Natalie, die kommt noch her), aber so wirklich das Wahre war es nicht. Er hat vor kurzem Cassandra kennen (und lieben?) gelernt. Von Haus aus ist er bisexuell, hat das aber erst nach dem großen Krieg heraus gelassen. Er sucht alles mögliche an Beziehungen. 
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie

Familie:
...

Bekannte:
...

Freunde:
Graphite (bester Freund)
Quintus

Feinde:
...

Sonstiges:
Cassandra

Liebespaar:
(Cassandra)
(Natalie)


Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 182

__________________


Was ist bloss passiert
alle so erwachsen um uns rum, außer wir
er kennt seine Grenzen, geht trotzdem zu weit
06.11.2016, 17:42
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



*schubs*


Wörter: 1

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 20:36
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Servan
Gerade im Thread aktiv: