Marktplatz » Charakterecke » Sencillo
» Sencillo
.: multiple Persönlichkeit :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Sencillo

Sencillo | männlich |  6 Jahre | Alacres Pacem
 
Sencillo leidet unter einer dissiziativen Persönlichkeitsstörung (multiple Persönlichkeit), weiß aber noch nicht wirklich was davon. Er hat eine Ahnung, mehr nicht. Bisher wurde das von mir noch nicht richtig ausgespielt, wird aber im Endeffekt so sein, das er in seinen Blackouts die andere Persönlichkeit ist und die ist eher ein wenig unfreundlicher. Sonst ist er im Grunde ein netter Kerl - bescheiden, hilfsbereit, freundlich, unauffällig. Nach seiner Ankunft hier im Tal lernte er Nova (gehört Chubi) kennen und nahm sich ihrer an, sie ist so gesagt seine Ziehtochter. Bezüglich seiner Sexualität schwirrt mir da was im Kopf rum - Sencillo selbst fühlt sich zu Stuten hingezogen, die andere Persönlichkeit wird auf Hengste stehen. Er sucht Beziehungen aller Art.
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie

Familie:
(Nova - Ziehtochter)

Bekannte:
Echo

Freunde:
Tear
Nova (Ziehtochter)

Feinde:
...

Sonstiges:
Nami

Liebespaar:
...


Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 211

__________________

völlig normal sein
Wenn du abweichst, wirst du anders. Du spürst alle Blicke auf dir. Du kannst aus einer Meile Entfernung hören, wie über dich getuschelt wird. Du kannst schreien, und niemand hört einen Laut. Du wirst der Mutant, dem alle Gliedmaßen fehlen, aber nicht das verdammt Herz. Du wirst das Wesen, das irgendwann mal normal war, aber das ist dann so lange her, dass du nicht mal mehr weißt, wie das war.
06.11.2016, 17:36
»Echo
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich kann ihn hier anbieten, da sie ja beide der selben Herde angehören. smilie
Was du von ihm haben willst, kannst du dir selbst aussuchen, bin für alles offen. XD


08.01.2017, 13:07
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



@Echo: Ich würde ihn dann erstmal als Bekannte mit Potenzial für evt. mehr eintragen?


Wörter: 18

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 18:40
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Sencillo
Gerade im Thread aktiv: