Miteinander » Vorstellung » Theresa
» Theresa

VornameTheresa
Beiträge163
RPG-BeiträgeØ 546 Wörter
Anmeldung27.05.2018
Punkte409.5
Aktivität78%




» alle Posts von Theresa



Hey ihr Lieben =)

Dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Theresa komme aus Niedersachsen und bin 26 Jahre alt (jung). Ich wohne mit meinem Freund zusammen in unserem eigenen Haus in der Nähe seines Bauenhofes, auf dem ich auch hin und wieder aushelfe und das füttern der Kälber oder die Büroarbeit übernehme.

Ich habe Tiermedizinische Fachangestellte gelernt und arbeite auch noch als solche. Ich bin in einer Gemischtpraxis angestellt, aber hauptsächlich werden dort Kleintiere behandelt.

Meine Hobby's:
- reiten: Ich reite für mein Leben gerne und habe mir den Traum eines eigenen Pferdes erfüllt! Mein Pferd ist 7 Jahre, Oldenburger Springpferd, L'Anouck v. Levisonn x Contender x Landkaiser x Perser. Ich habe ihn jetzt seit 4 Jahren. Als ich ihn bekam war er gerade das 3te mal unterm Sattel also kann man sagen das ich ihn selber fertig gemacht habe. Ich gehe Hauptsächlich springen mit ihm aber die Dressur vernachlässig wir natürlich auch nicht ganz. Durch einen Weideunfall und anschließenden Rückenproblemen sind wir nun jetzt erst im L Bereich angelangt, aber das ist für mich kein Problem er soll alle Zeit die er möchte und braucht bekommen =).

- Tennis: Ich habe knapp 20 Jahre Tennis gespielt musste dies aber nun aus Zeitmangel einstellen. Man kann eben leider nicht alles. Trotzdem habe ich noch Spaß daran ab und zu den Schläger zu schwingen.

- Jagd : Ja ich habe einen Jagdschein, und ja das ist mein Hobby. Bitte verurteilt mich deswegen nicht! Es gibt auch Jäger die nicht schießwütig alles tot ballern smilie. Wir kümmern uns auch um Naturschutz, Hege und Pflege =). Ich sitze sehr gerne im Morgengrauen auf dem Hochsitz weil es wirklich wunderschön ist zuzuschauen wie die Natur langsam erwacht ♥ - Für dieses Hobby, und natürlich auch weil ich Hunde liebe, habe ich  einen eigenen Hund. Wir haben sie selber gezogen aus der Hündin meines Freundes und so konnte sie schon ab der ersten Stunde ihres Lebens bei mir sein! Frieda, Deutsch Kurzhaar, schwarzschimmel, 2 jahre alt. Ich habe sie selber ausgebildet und sie hat auch ihre Jagdausbildung mit Bravour bestanden =) 

Soooo lange Rede kurzer Sinn, ich denke das war erstmal das wichtigste aus meinem Leben...
wenn ihr Fragen habt dann immer gerne her damit =) 

LG 
 


Wörter: 418

__________________

30.05.2018, 21:55
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Herzlich Willkommen, bei uns. c:

Ich muss ja zugeben, das ich gerne Bilder von den Tieren sehen würde, wenn das Okay wäre. smilie
Und, ich liebe Kühe und finde es toll das du auf dem Bauernhof aushilfst. smilie
Ich wollte auch immer Tiermedizinische Fachangestellte werden, aber nun es nen Ingenieur. smilie
Ich finde es unglaublich interessant und spannend, das du nen Jagdschein hast und jagen gehst. Mein Vater wollte auch immer einen Jagdschein machen, aber hat leider noch nicht die Zeit dafür gefunden. :/


Wörter: 88

__________________




Keanu Reeves | John Wick
31.05.2018, 09:02
» Theresa

VornameTheresa
Beiträge163
RPG-BeiträgeØ 546 Wörter
Anmeldung27.05.2018
Punkte409.5
Aktivität78%




» alle Posts von Theresa



😊 ja es wird bei mir jedenfalls niemals langweilig 😊 bin im Moment nur am Handy aber wenn ich heute Abend etwas Zeit habe stell ih mal ein paar Bilder meiner Tiere rein 😊 ich weiß nur noch nicht ganz wie das geht aber das finde ich schon raus 😂

TFA ist ein anspruchsvoller schöner Beruf aber nichts um Geld zu verdienen! Da hast du es jetzt besser 👍🏼

Jagen gehen ist wirklich was schönes wenn man nicbt nur ans töten denkt ... wir verwerten immer alles selber gesünderes Fleisch kann man eigentlich gar nicht bekomme. ❤️ Kann deinem Vater nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen ! Es lohnt sich man kann einfach abschalten und dem Alltag entfliehen 


Wörter: 121

__________________

31.05.2018, 14:53
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Das kann ich mir gut vorstellen. smilie
Uh, das wäre wirklich wundervoll, oder du machst hier - http://stillreich.de/intern.php?sec=area&art=community&area=6 - einen extra Thread für die Tiere auf. (:

Und hier, wird erklärt, wie man Bilder im Text einbindet:
http://stillreich.de/intern.php?sec=wiki&art=4

Wenn es ums Geld geht, ist der Ingenieur ne gute Entscheidung, aber früher wollte man einfach was mit Tieren machen. smilie

Kann ich mir vorstellen, vor allem, wenn man das geschossene Tier selber verwerten kann. c: Da weiß man zu 100%, wo das Fleisch herkommt. (:
Leider findet er im Moment nicht die Zeit dazu, aber ich denke schon, das er es mal in Angriff nehmen würde. Im Moment ist er wieder oft im Schützenhaus und hat wieder aktiv angefangen zu schießen, das ist für ihn auch ein guter Ausgleich. (:

 


Wörter: 160

__________________




Keanu Reeves | John Wick
31.05.2018, 15:54
» Theresa

VornameTheresa
Beiträge163
RPG-BeiträgeØ 546 Wörter
Anmeldung27.05.2018
Punkte409.5
Aktivität78%




» alle Posts von Theresa



Oh ja das ist ja noch besser dann mache ich da auch mal einen Thread für meine Tiere auf =)  dann ist nicht alles doppelt und durcheinander 

Danke für die erklärung =) 

Ja wenn man jung ist wollen alle was mit Tieren machen, bei mir hat das nur irgendwie nie aufgehört smilie aber ich auch nicht so wild!

Genau das mache ich auch ich mache und verwerte alles selber und experimentiere auch schonmal gerne! Auch auf dem Grill sehr zu empfehlen ♥


Wörter: 90

__________________

31.05.2018, 17:59
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Nichts zu danken, mache ich gerne. (:

Genau. smilie Im Abi hat sich meine Meinung dann irgendwie geändert, kann nicht einmal sagen, wie und warum, aber bin nun auch recht glücklich und im weitesten Sinne mache ich auch etwas mit Tieren. smilie

Na, das ist doch super! c: Uh, aufn Grill hatte ich noch nie etwas Wildes.
Außer einmal, da war ich mit meinem Freund essen, da habe es einen "Wilden Burger" mit nem Patty aus Wildfleisch gegessen. Mega lecker. smilie

 


Wörter: 86

__________________




Keanu Reeves | John Wick
31.05.2018, 18:06
» Theresa

VornameTheresa
Beiträge163
RPG-BeiträgeØ 546 Wörter
Anmeldung27.05.2018
Punkte409.5
Aktivität78%




» alle Posts von Theresa



wow das hört sich auch geil an Wildburger habe ich noch nicht probiert ist aber sicher mal einen versuch wert ♥ 

So bin grad dabei Bilder hocnzuladen smilie


Wörter: 30

__________________

31.05.2018, 18:36
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Musst du unbedingt mal ausprobieren, sitzt ja quasi an der Quelle. smilie

Ohja, ich bin gespannt. smilie


Wörter: 15

__________________




Keanu Reeves | John Wick
31.05.2018, 18:38
» Theresa

VornameTheresa
Beiträge163
RPG-BeiträgeØ 546 Wörter
Anmeldung27.05.2018
Punkte409.5
Aktivität78%




» alle Posts von Theresa



so habs dann fertig mit den Tieren smilie

ja das mache ich definitiv... machen jetzt erstmal wieder Rehwild würstchen aber vom nächsten lass ich mir dann mal wieder Hack machen und dann wirds getestet ♥ 
 


Wörter: 40

__________________

31.05.2018, 18:47
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Miteinander » Vorstellung » Theresa
Gerade im Thread aktiv: