Marktplatz » Charakterecke » Mikael
»Mikael
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Mikael / 15 Jahre alt / Vampir / Homosexuell / Einzelgänger

Mikael sucht noch Freunde / Bekannte oder Feinde.

Er ist ein freundlicher, schüchterner Hengst, der normalerweise keiner Fliege etwas zur Leide tut. Er würde sich jederzeit für seine Freunde opfern- was natürlich auch sehr leicht ausgenutzt werden kann. Er ist aber auch etwas naiv und sieht die meisten Pferde zu schnell als Freunde an und entwickelt auch eventuell zu schnell Gefühle für sie. Dafür ist er ein sehr guter und treuer Freund, er würde seine Freunde nie verraten. Seine Gutherzigkeit und sein Optimismus sind manchmal etwas nervig, auch wenn er es gut meint.
Obwohl er ein Vampir ist, trinkt er kein Blut und verheimlicht es auch, weil er nicht möchte, dass andere Angst vor ihm haben.

Wirkliche Feinde wird er nicht haben; wahrscheinlich bis auf die, die er gebissen hat. Manchmal wird die Lust nach Blut doch zu groß.

Einen neuen Partner sucht er noch nicht, da er immer noch sehr an Sam hängt.

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige



28.11.2017, 15:08
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Mikael
Gerade im Thread aktiv: