Marktplatz » Charakterecke » Amelie
» Amelie
.: schwarzes Schaf :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Dawnthieves



» alle Posts von Amelie

Amelie | weiblich |  1 Jahr | Sterbliche | Fenrir Ano
 
Amelie ist nen kleines, verschüchtertes Ding und sucht ein paar Beziehungen. Bisher kennt sie nur Jessamy und befindet sich grade in der Aufnahme der Fenrir Ano, daher gerne auch Charaktere von da. Da sie eher weniger auffällig und lieber für sich, wären richtige Freundschaften wohl erst in der Zukunft. Vielleicht gibts ja Jemanden, der sie mal flüchtig getroffen hat und sich sofort angesprochen von ihr fand und ihr jetzt gern helfen mag oder so?
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie

Familie:
...

Bekannte:
Jessamy

Freunde:
...

Feinde:
...

Sonstiges:
...

Liebespaar:
...


Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 147

__________________

Schaust in den Spiegel
doch du siehst dich nie
Du hast gehört das es einfacher wär,
weniger von dir, vom Ideal etwas mehr
06.11.2016, 17:14
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



*schubs*


Wörter: 1

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 20:37
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Amelie
Gerade im Thread aktiv: