Marktplatz » Charakterecke » Malaika
» Malaika
.: amnestisch :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Suchecka



» alle Posts von Malaika

Malaika | weiblich | 6 Jahre | Amnesie | Alacres Pacem
 
Malaika hätte gerne noch nen paar Beziehungen zu Allem was zu kreuscht und fleucht. Sie leidet unter einer extremen Form der Amnesie, heißt die erinnert sich an nix außer Namen + Alter, könnte daher sehr interessant werden (und deswegen ist sie für alles offen). Im Grunde ist die ne echt Nette - tolerant, ziemlich elegant, mag das Leben, ab und an etwas veträumt/nachdenklich.
 
Also einfach mal was anbieten und so, ich schau dann mal smilie


Familie:
...

Bekannte:
Seelenspiegel

Freunde:
Agape
Valentine
Faun
Kubo
Illium
(Seelenspiegel später)

Feinde:
...

Sonstiges:
...

Liebespaar:
...

Ideen oder Anmerkungen zu bereits bestehenden Beziehungen, können noch abgegeben werden. Und schaut bitte bevor alles fertig ist drüber, ob alles richtig ist und ob ich auch Niemanden vergessen habe.



Wörter: 147

__________________

fremde schatten
an so vertrauten Wänden
wurden wie Unbekannte die sich jeden Tag begegnen
02.11.2016, 13:22
» Seelenspiegel


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Anna Volodicheva



» alle Posts von Seelenspiegel

Das hört sich an als könnten die beiden ggf sogar beste Freundinnen werden smilie 
- ich seh grad dass sie auch beide bei den AP sind smilie
Dann sollten sie sich unbdeingt kennenlernen und Freunde werden :3 


Wörter: 42

__________________

05.11.2016, 23:31
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Oh ja gerne <3 Sollen die sich schon kennen? Malaika vergisst ja eh alles, von daher wäre es mir recht bzw. egal.


Wörter: 24

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

06.11.2016, 17:00
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



yes ♥ 
Hm, hab grade erst gesehen, dass du geantwortet hast und musste erstmal nachdenken smilie 
Ich denke, dass die beiden sich evtl kennengelernt haben, bevor sie unabhängig voneinander in die Herde eingetreten sind. Aber da waren sie vllt noch nicht sooo dicke befreundet? Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass da mehr draus wird und sie sich erstmal auf dem Herdenplatz sehen? 

hab sie schonmal im profil eingetragen smilie 


Wörter: 75

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

06.11.2016, 18:35
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja machen wir so smilie 


Wörter: 5

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

06.11.2016, 19:02
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Auch hier wäre das glaube ich eine sehr interessante Freundschaftsdynamik.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden sogar für eine längere Zeit zusammen um die Häuser gezogen sind. Die Dame ist etwas eigen, wenn es ums Knüpfen von festen Beziehungen geht, aber da man das mit Malaika ja nicht haben kann, denke ich, dass sie sich durch sie deutlich weniger eingeschränkt gefühlt hat, einfach, weil sie selbst auch jeden Tag, ohne Rechtfertigung, wenn sie nicht wollte, sich anders verhalten konnte und sie jeden Abend frei gewesen wäre, zu gehen, weil Malaika sich am nächsten Morgen nicht daran erinnern würde, dass man sie zurückgelassen hat smilie

Das wär für sie glaube ich mal ganz schön <3


Wörter: 145

__________________

07.11.2016, 01:46
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Supergirl habe ich dann als Freundin eingetragen smilie Finde ich super so smilie


Wörter: 11

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

07.11.2016, 12:13
» Charmeur
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Charmeur vielleicht als bekannte?


23.11.2016, 18:07
»Tenkja
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich kann sie als Schwester/Tochter/Freundin anbieten, falls du willst


26.11.2016, 17:10
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



*schubs*


Wörter: 1

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

03.08.2017, 20:33
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Malaika
Gerade im Thread aktiv: