Unbenanntes Dokument

Gaistjan Skairae



Ein Familienbetrieb der besonderen Art. Faithless und sein Sohn Sheogorath haben nur ein Ziel: Das Tal unter ihre Gewalt bringen. Und sobald dies glückt (denn daran gibt es ja gar keine Zweifel) wird dann das Herrschaftsgebiet auch noch weiter ausgeweitet. Doch wer sind diese komischen Gestalten im Norden des Stillreiches überhaupt? Faithless wirkt schon auf den ersten Blick nicht ganz normal. Seine schimmernde Erscheinung, das Kühle seines Wesens, der Wahnsinn - er ist ein Geist. Der Bruder des Todes höchstpersönlich. Und genau von diesem bezieht der Fahle auch die Seelen, mit denen er ausgewählte Pferde, Wölfe und Hunde zu Halbgeistern werden lässt. Und mit dieser kleinen Armee Halbgeister und Sterblicher versucht er sein Imperium Schritt für Schritt zu erweitern. Und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Sheogorath, sein Sohn und einzig aus diesem Grund gezeugt, besitzt als biologischer Sohn einer Sterblichen und eines Geistes genügend Fähigkeiten, um seinem Vater tatkräftig unter die Arme zu greifen. Gemeinsam können sie all ihre Ziele und Wünsche erreichen.
Aufenthalt: Gebirge; Irrenanstalt.

Leittiere

Anführer » Faithless stellv. Anführer »
gespielt von Lisa

Zum Profil
gespielt von

Zum Profil

Herdenmitglieder

Red Riding Hood

Spieler: Wolflikesme
Alter: 11 Jahre
Geschlecht Hengst
Letzter Post Strand & Meer #2
(05.08.2017. 17:04 Uhr)
Sterblicher » Informant
Zum Profil

Santiano

Spieler: Löwe
Alter: 5 Jahre
Geschlecht Hengst
Letzter Post Die Steinbucht #1
(02.08.2017. 20:12 Uhr)
Kreation des Rates » Heerführer
Zum Profil

Vojen

Spieler: Lisa
Alter: 3 Jahre
Geschlecht Hengst
Letzter Post Der Zaubergarten #1
(17.11.2015. 23:08 Uhr)
Sterblicher » Herdenmitglied
Zum Profil
1 2