Unbenanntes Dokument

Profil von Mephisto

Spieler: Loewe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 10 Jahre
Erstellt: 06.06.2020
Posts: 0

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Mephisto ist ein charismatischer, hübscher Mann, der aufrecht auftritt, fast schon prinzenhaft wirkt und sich meist höflich, ruhig und gefasst gibt und um sein enormes Potential weiß, weswegen er auch als potentieller Oberster betrachtet wurde.

Hinter dieser Fassade jedoch steckt ein innerlicher Zwiespalt zwischen immer mehr schwindenden menschlichen Zügen und einem durch und durch grausamen, sadistischen Wesen, das ihn letztendlich auch immer mehr definiert, weswegen er am Ende nur noch daran interessiert ist, die Welt zu vernichten und jeden zu töten, der sich ihm nicht unterwirft.

Vergangenheit

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Mephisto

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Mephisto

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück