Unbenanntes Dokument

Profil von Lobosch

Spieler: Kira
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 4 Jahre
Erstellt: 12.01.2019
Posts: 2

Herden: Corvus Corax
Rang: Geselle

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Lobosch ist die Art von Person, deren Anwesenheit in Gruppen man gerne mal vergisst. Eher ruhig & zurückhaltend - und zu allen Ãœberfluss nicht gerade groß - kann man ihn schon einmal vergessen. Im engen Freundeskreis reißt er aber schon einmal das ein oder andere Witzchen. Hinter diesem kleinen Kopf steckt ein scharfer Verstand. Lobosch hat gelernt, seine Unscheinbarkeit zu seinem Vorteil zu nutzen. Er kennt seine Stärken (wie etwa die Schauspielerei) und Schwächen (körperliche Stärke) gut und weiß mit ihnen umzugehen. Er ist stets hilfsbereit und meist freundlich, doch ist es meist schwierig, die genauen Absichten des Hengstes erkennen zu können.

Vergangenheit
Lobosch spricht nicht viel über seine Vergangenheit. In seinen Augen gibt es nicht viel zu erzählen. Die Eltern sind während einer Krankheitswelle gestorben als er noch jung war. Danach war er erst allein unterwegs, bis ihn eine Gruppe Wanderschauspieler aufgegriffen hatte. Sie hatten das Talent des kleinen Hengstes erkannt. Zumindest jenes der Zauberei, von dem anderen hatten sie keine Ahnung. Bei jenen verbrachte er die nächsten Jahre, bis der Ruf des Meisters ihn ereilt hatte. Seitdem ist er ein wissbegieriger Schüler in der Corvus Corax.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Lobosch

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Lobosch

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück