Unbenanntes Dokument

Profil von Engelspfote

Spieler: LittleLily
Namensbedeutung:
Geschlecht: Fähe
Alter: 3 Jahre
Erstellt: 31.08.2018
Posts: 3

Herden: Fenrir Ano
Rang: -

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
*gebrochen
*verzweifelt
*skeptisch
*freundlich
*von Selbstzweifeln zerfressen

Vergangenheit
Als einziger Welpe mit hellem Fell wurde die Fähe in ihr Rudel geboren. Die Überraschung der anderen Rudelmitglieder äußerte sich in ihrem Namen, Engelspfote. Man war sich sicher, diesen kleinen Welpen mussten Engel geschickt haben, warum sonst sollte ihr Fell so hell sein?
Doch sollte dies der Fall sein, so hatte Engelspfote nie so etwas wie eine Verbundenheit zu diesen Wesen empfunden. Im Gegenteil, man erwartete viel von ihr, sie sollte dem Rudel Schutz bieten, sollte verletze und kranke Tiere heilen, doch all dies wollte ihr nicht gelingen. Was auch immer sie versuchte, es wollte ihr nicht gelingen. Gerüchte kamen auf, Gerüchte, Engelspfote würde ihre Kraft zurück halten, würde nicht helfen wollen.

Immer mehr Wölfe wandten sich von ihr ab, je älter sie wurde. Ihre Machtlosigkeit und die Blicke der anderen, sie waren der Grund, weshalb sie ihr Rudel verließ.
Hinein in eine ungewisse Zukunft, von der sie nicht einmal wusste, wie lange sie diese überleben würde. Getrieben von den Blicken, dem Getuschel, welches sich Sekunde für Sekunde in ihrem Kopf abspielte, so lief sie, immer weiter und weiter und weiter...

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

80%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Engelspfote

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Engelspfote

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück