Unbenanntes Dokument

Profil von Achaiah

Spieler: Cookiee
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 4 Jahre
Erstellt: 02.02.2017
Posts: 5

Herden: Adoyan Enay
Rang: Sterblicher

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
*EXTROVERTIERT*
*STILL*
*EHRLICH*
*FORSCH*
*SELBSTBEWUSST*
*WAGHALSIG*
*UNBERECHENBAR*
*LOYAL*
*HITZKÖPFIG*

Tatsächlich mag Achaiah auf den ersten Blick irgendwie anders wirken. Zerstreut etwa, mit den Gedanken irgendwie wo anders. Lasst euch gesagt sein: Er ist es auch.
Der Hengst ist mit einem brillanten Verstand ausgezeichnet, der ihm sowohl Segen wie auch Fluch ist, gefangen zwischen Genie und Wahnsinn. Man weiß nie so recht was bei ihm als nächstes kommt, mal scheint er irgendwie in seiner eigenen Welt versunken, dann wieder ist er kristallklar da.
Es fällt ihm schwer ganz alltägliche Konversationen zu führen, die Gefühle seines Gegenüber zu deuten und selbst zu handeln. Gar scheint er in einer Art des Autismus gefangen zu sein. Doch eins sei gesagt, wenn man einmal das Herz des zerstreuten Hengstes erobert hat, so ist die absolute Loyalität gewährleistet.

Vergangenheit
KINDESALTER
Bereits im Alter von wenigen Monaten fiel das junge Fohlen durch seine scheinbare Teilnahmslosigkeit auf, nur um dann wenige Augenblick später seine Eltern mit obskuren Fragen zu löchern, auf die niemand eine Antwort geben konnte. Achaiah zeichnete sich durch eine hohe Auffassungsgabe aus gepaart mit scheinbaren Aussetzern, in denen er wie versunken schien. Mit dem Altern wurde seinen Eltern diese Züge zunehmend unheimlich, Achaiah weinte nie, wenn er sich verletzte oder klagte über Schmerzen, lachte nicht und machte keine Späße.

JUGEND
wird noch hinzugefügt

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Autist Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Achaiah

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Achaiah

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück