Unbenanntes Dokument

Profil von Kieran

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 30 Jahre
Erstellt: 21.11.2016
Posts: 0

Herden: Adoyan Enay
Rang: Engel

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter

Wer bin ich?



Alle scheinen so glücklich, und was mach ich? Ich heul einer Frau hinterher die ich eh nie haben kann. Halo, so wunderschön und doch schenkt sie mir nicht einmal wirklich Beachtung. Alle Engel wirken so stark, verliebt und voller freude, und dann platzt Kieran ins geschehen. Einer der vom Bild gar nicht zu den anderen passte, viel kleiner als die anderen und fühlt sich oft unbeachtet. Er ist ja auch keiner der sich im Mittelpunkt stellt, doch ab und an würde man sich doch gerne mal über ein Gespräch freuen....

Du bist Schuld, dass mein Herz blutet und
Und du schuldest mir einen Grund.


Vergangenheit

Ich bekomm kein Auge zu.
Ich hab solche Angst dich sonst zu vermissen

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Kieran

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Kieran

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück