Unbenanntes Dokument

Profil von Alator

Spieler: Hiraeth
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 4 Jahre
Erstellt: 18.11.2016
Posts: 3

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter



Alator ist ein kräftiges, kompakt gebautes Pferd in bunter Jacke.
Sein Aussehen lässt ihn sehr erwachsen wirken, aber diesen Eindruck vergisst man sofort, sobald Alator den Mund aufmacht.
Er ist jung, ungestüm und voll brennender Neugier auf das Leben und allen möglichen und unmöglichen Fragen.
Und, naja, Alator ist nicht bekannt als jemand, der diese Tatsache vor anderen verbergen kann. Warum sollte er auch?
Er verhält sich stets absolut authentisch - so, wie er sich fühlt, benimmt er sich.
Auch mit seinen Gedanken hält er nicht hinterm Busch. Wenn ihn etwas interessiert - und ihn interessiert fast alles -, fragt er seinem Gegenüber gerne Löcher in den Bauch.
Alator hat in seinem Leben noch nichts Schlimmes erlebt und kennt Gewalt, Krieg und Missgunst nur aus den Gruselgeschichten, die ihm sein Cousin manchmal abends vor dem Schlafengehen erzählte. Dass diese Geschichten real sein und vielleicht sogar ihm passieren könnten, das ist Alator noch nie in den Sinn gekommen.
Er ist nur ein fröhlicher, übermütiger Junghengst, voller Lust aufs Leben - und leider auch voller Naivität.
Und Gott weiß, Naivität hat das Stillreich noch immer hart bestraft...


Vergangenheit
Alator wuchs wohlbehütet in einer großen Herde abseits des Stillreichs auf. Etwas Böses hat er nie erlebt.
Er hatte eine tolle Kindheit und verstand sich mit allen immer prima - wenngleich er manchen mit seiner aufdringlichen Art manchmal auf den Wecker ging, aber sie konnten ihm nie lange böse sein. Mit zunehmendem Alter unternahm er immer öfter Streifzüge in die nähere Umgebung.
Bis er irgendwann beschloss, auszuziehen, um Neues kennenzulernen und seine eigene Herde zu gründen. Seine Neugier trieb ihn voran und so verließ er die Sicherheit seiner Familie und machte sich auf in eine ungewisse Zukunft...

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Alator

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Alator

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück