Unbenanntes Dokument

Profil von Eigil Caetanus

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 16 Jahre
Erstellt: 04.11.2016
Posts: 0

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich!



Ich soll mich beschreiben? Mit einem Wort, also. Das ist nahezu unmöglich.
Meine Persönlichkeit ist ruhig, unscheinbar und ebenso geheimnisvoll. Ich halte mich lieber im Hintergrund, beobachtete alles lieber aus der Ferne, hinter einem Gestrüpp und vollkommen schweigsam. Weshalb, fragst du? Nicht jeder muss wissen, dass ich mich in deren Nähe aufhalte, sie sollen sich weiter unterhalten, sollen sich nicht gestört dabei fühlen, verstehst du? Würde ich mich unbemerkt heranschleichen und plötzlich gesichtet werden, würde die Unterhaltung abrupt unterbrochen werden und das liegt keines Falls in meinem Interesse. Ich brauche schließlich Informationen, für was werdet ihr dann sehen. Ich betrachte die Dinge oft realistischer als manch' anderer in unserer kleinen Gruppe und benötige ein gewisses Maß an Ordnung während meiner Arbeit. In einem Chaos lässt es sich nicht arbeiten und ich mache meinen Job mehr als gut aber dass ich der Beste darin bin, brauche ich euch ja nicht zu sagen. Eingebildet nennt Ihr mich? Nein, so würde ich das nicht betrachten, mein Maß an Selbstüberschätzung wuchs lediglich mit mir heran. Ja, dafür gibt es einige Gründe, welche jedoch nicht erwähnenswert sind. Lasst es mich so erklären, ich musste besser werden, um meinen Familienruf nicht vollkommen in den Dreck zu ziehen. Nun, manch‘ Verluste schmerzen weniger, als man denkt.

Vergangenheit
- einer der ältesten aus der Familie Caetanus
- wuchs wohlbehalten in der Familie auf
- war selbst einmal Anführer
- hat seinen Posten freiwillig abgegeben ist aber im Rat der Ältesten vertreten

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Eigil Caetanus

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Eigil Caetanus

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück