Unbenanntes Dokument

Profil von Aliyah

Spieler: Chubi
Namensbedeutung: Gottes Geschenk, die von Gott gesandte
Geschlecht: Stute
Alter: 10 Jahre
Erstellt: 30.10.2016
Posts: 0

Herden: Adoyan Enay
Rang: Sterblicher

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter


freundlich - sie ist zu niemanden sofort zurückweisend
wissbegierig - will alles über ihr Wesen lernen
auf der Such nach der Wahrheit - möchte ihre Herkunft kennen lernen
fühlt sich niergends zugehörig - Kommt sich in der Welt der sterblichen falsch vor
in sich gezogen - spricht andere nur selten an
ehrlich - kann nicht lügen


Vergangenheit





Like A Feather In The Air

Aliyah wuchs bei ihrer Mutter ohne Vater auf und fragte sich schon ihr Leben lang, dass inzwischen schon 100 Jahre zählte, zum wem ihre andere Hälfte gehört. Die Flügel, die sie seit ihrer Geburt an ihrem Rücken liegen hat und so selten nutzt. Immerhin waren sie nur dazu fähig Wirbelstürme zu erzeugen. Aber damit fliegen konnte sie noch nie. Immerhin floss in ihrem Blut auch zur Hälfte sterbliches Blut.
Wer aber nun ihr Vater war, wusste sie nicht. Weder einen Namen noch das Aussehen wollte ihr ihre Mutter mitteilen. Sie sah es als gefährlich an und insgeheim wollte sie nicht ihre einzige Tochter verlieren, aber nun war sie schon einige Jahre tot und Ali suchte immernoch nach ihrer anderen Herkunft. Viel zu lange fühlte sie sich schon nicht mehr zugehörig. Fehl am Platz..
Doch am „Sterbebett” ihrer Mutter hatte sie die Einzige handfeste Antwort von ihr bekommen. Er lebte im Stillreich. Und seit einigen Jahren hatte sie sich nun schon umgehört und nach etlichen Jahren herausgefunden, dass e seine Herde gab, die Adoyan Enay, in der Engel leben. Daran hatte sie sich festgeklammert und war nun endlich dort angekommen, wo sie immer schon hin wollte. In die Nähe ihres Vaters. Von dem sie doch so viel mehr geerbt hatte.
vhirdian | TCP

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Halbengel

Als Tochter des Engels Aodhan und seiner sterblichen Geliebten ist Aliyah ein Halbengel. Sie hat von ihrem Vater die weißen Schwingen geerbet, die sie aber nicht zum fliegen befähigen sondern es möglichen machen, Wirbelstürme zu erzeugen. Diese sind für Nichtengel unsichtbar so lange sie sie ruhig am Rücken liegen hat.

Wirbelsturm

Mittels ihrer flugunfähigen Schwingen kann sie Wirbelstürme unterschiedlicher Stärke erzeugen. Noch muss sie aber lernen, dass sie nicht außer Kontrolle geraten oder "zerfallen".

[Aktuell]

Level: 1

0%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Aliyah

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt

Aodhan

Unbekannt (sterblich) †

Aliyah

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

» Rachel

Feinde

Sonstige

» Illium

 



Zurück