Unbenanntes Dokument

Profil von Ar Dân

Spieler: Lisa
Namensbedeutung: in Flammen stehend
Geschlecht: Hengst
Alter: 7 Jahre
Erstellt: 12.10.2016
Posts: 6

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter






// ON FIRE


Ar Dân. Geboren wurde der Hengst als glückliches, gut behütetes Füllen. Doch sein Leben verlief nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. Er fand keine Freunde, wurde stets übersehen, war der "Freak" für andere. Dabei wollte er nie etwas anderes, als dazu gehören. Nach einem heftigen Gewitter, besitzt er die Kraft, sich unsichtbar zu machen. Dies gelingt ihm jedoch nur, wenn er sich minderwertig und von anderen übersehen fühlt.



Vergangenheit





// UNREAL


Wuchs wohlbehütet auf, fand jedoch keine Freunde. Wurde immer wieder ausgeschlossen und wurde deshalb immer verschlossener, bis sich sein Selbsthass und der Hass auf die Welt in Gewalt ausdrücken. Nach einem Gewitter ist Ar Dân dazu befähigt, sich unsichtbar zu machen. Dies kann er jedoch nicht kontrollieren. Er wird unsichtbar, sobald er keinerlei Beachtung von seiner Außenwelt erfährt.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Ar Dân

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Ar Dân

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück