Unbenanntes Dokument

Profil von Alec

Spieler: Fleur Rouge
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 9 Jahre
Erstellt: 19.07.2016
Posts: 15

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter



A L E C  L I G H T W O O D
Heavy is the head that wears the crown.

Life is not about what you want to do. It's about what must be done.
Emotions are nothing but a distraction.

Alec tat schon immer das, was ihm aufgetragen wurde. Für ihn besteht das Leben aus den Aufgaben, die ihm der Rat und seine Eltern geben. Emotionen und Gefühle gehören nicht in das Leben eines wahren Schattenjägers.

What's this with Alec always looking sad?
'Why do you always look so miserable?'

Um sich von den Emotionen abzuschotten, bleibt Alec kühl gegenüber seinen Freunden und Mitmenschen. Geradezu abweisend geht er mit Schattenweltlern (Halbblütern mit dämonischen Blut) und Mundies (Menschen) um.

You've got this plan for your life. And then – somebody comes along. And pushes you off that path.
'So I get it, its hard to be in love with Jace, since he's this – strange...'

Und dieser jemand, der sein komplettes Leben durcheinander wirft ist Jace. Sein Parabatei. Sein Mitkämpfer und Ziehbruder. Denn Alec merkt plötzlich, dass seine Gefühle für seinen Parabatei weit über das hinaus gehen, was als Normal gilt. Eine Situation, die iihn dazu zwingt seine Gefühle noch weiter zu unterdrücken.

'You love me... so? Come on, I love you, too. We're parabatai. We are brothers!'
Jace bekam niemals mit, wie Alec für ihn fühlte. Selbst dann nicht, als dieser ihm seine Liebe gestand. So wurde Alec nur noch immer weiter darin bestärkt, seine Gefühle zu verstecken.

And though I know you won't believe me,someday, someone will come along who will tear down these walls you built around your heart.
And when that love comes back to you, you must do everything in your power to fight for it!

Bis eines Tages Magnus auftaucht. Der Hexenmeister zeiht Alec direkt in seinen Bann. Ermutigt ihn sogar, seine Gefühle zu zeigen. Doch Alec bleibt stark, schließt seine Gefühle ein und versucht Magnus abzuwimmeln.

I could loose my family, my career. Everything!
Denn er könnte alles verlieren, was ihm noch wichtig ist. Seine Familie. Seine Karriere. Einfach alles, das er sich aufgebaut hat.

I'm gonna marry. I proposed to Lydia.
Even if I do feel something for you-
Will I give up my Life for you?!
Das ist auch der Grund, warum er sich von Magnus abwendet, als er Lydia trifft. Er verlobt sich mit ihr. In Hoffnung darauf, dass seine Gefühle für sie wachsen und die für Magnus verschwinden.

Maybe you should start living for yourself. Do what's in your heart.
Emotions are never black and white, they are like symptoms.
- 'You haven't any clue how I feel. So back off!'

Immer wieder versucht es der Hexenmeister. Doch Alec wehrt sich weiter und weiter gegen seine Gefühle für den jungen Hengst. Ob es der Schimmel jemals schaffen wird, ihn zu überzeugen, auf sein Herz zu hören? Alec ist sich ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.




You loose your breath, everytime they enter the room. Your heart beats faster, when they walk by. Your skin tingles, when stand close enough to feel their breath.
















Vergangenheit


Alec tat alles, einfach alles, um seinen Eltern und vor Allem dem Rat zu gefallen. Denn das ist das Einzige, was ihn davon ablenkte, welche Gefühle er für seinen Parabatei wirklich besitzt.
Als dann heraus kam, dass seine Eltern selbst Mitglieder des Kreises waren, der Gruppe die er am meisten hasste für ihre Taten. Die Gruppe, die dank ihren Taten aus der Heimat verbannt und bestraft wurde, rastete er aus. Familie ist alles für ihn gewesen. Doch seine Eltern starben nun für ihn. Und mit ihnen auch alle noch menschlichen Gefühle in Alec. Stur lebt er sein Leben und versucht nun seine Karriere voranzutreiben. Jagt Dämonen mit seiner Schwester und verliebt sich, nur ganz nebenbei, in einen Hexenmeister namens Magnus, der schließlich sein Leben ein weiteres Mal auf den Kopf wirft.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Nephilim

Alec gehört zu den Kreisen der Nephilim, der Shadowhunter. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, Dämonen und Schattenweltler soweit unter Kontrolle zu haben, dass sie die Mundies (Wesen ohne jegliche Magie, Dämonenenergie, etc.) in Sicherheit sind. Alec besitzt dadurch mehr Kraft und schnellere Reflexe. Er ist noch in der Ausbildung, kann also bisher nur einen kleinen Teil der Runen tragen, die seine Fähigkeiten unterstützen. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Alec

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Alec

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: totally confused (by Magnus)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück