Unbenanntes Dokument

Profil von Frostbluete

Spieler: Fleur Rouge
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 6 Jahre
Erstellt: 04.11.2015
Posts: 6

Herden: Adoyan Enay
Rang: Sterblicher

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter






F R O S T B L U E T E - DEN DÄMON IM INNERN

Frostblüte, auch gerne einfach nur "Frost" genannt, basiert auf dem Charakter aus dem gleichnamigen Buch von Zoë Marriot.

Frost hat ein Problem: den Dämonen in ihrem Innern.
Dieser Dämon bricht aus, sobald die junge Stute verletzt wird, ihr eigenes Blut sieht.
Sobald das geschieht, wird sie zu einem rasenden Monster, dem Wolf, wie sie ihn einfach nur nennt.
Frost hat dieses Wesen nicht unter Kontrolle, erscheint er, ist sie nicht mehr Herr des Handelns. Jedes einzelne Wesen in ihrer Umgebung wird angegriffen und meist sogar getötet. Dabei entwickelt die junge Stute so eine enorme Kraft, dass selbst ein ausgewachsener Hengst sie nicht unter Kontrolle halten kann.
Das ist auch der Grund für ihre meist abweisende Haltung gegenüber anderen: Sie möchte Ihnen auf keinen Fall zu nahe kommen und schon gar keine Gefühle entwickeln. Denn auch bei zu stärken Gefühlen, wie Liebe und aber auch Wut, kann der Wolf in ihr zum Vorschein kommen.

Ein wichtiges Äußeres Merkmal: Frostblüte trägt ein auffälliges Mal auf der Stirn, die Abbildung einer Schneeflocke, einer "Frostblüte".





Vergangenheit
Die junge Stute wuchs als Tochter einer Heilerin und eines Wolfsjägers auf. Ihren Vater lernte sie jedoch nie kennen, denn dieser wurde in der Nacht ihrer Geburt von einem unglaublich starken Wolf, dem "Dämonenwolf" getötet.
Dieses Ereignis ist der Hintergrund von Frostblütes "Fluch", wie sie ihn nennt. Denn in dieser Nacht ging anscheinend ein Teil des Dämonenwolfes auf sie über.

Mit ihrer Mutter zusammen lebte die junge Stute schließlich in einer kleinen Herde, ihre Mutter sorgte sich als Heilerin um die Kranken und Verletzten, während Frost versuchte diese Kunst von ihr zu erlernen, so gut es ging.

Eines Tages jedoch kamen wiedereinmal ein paar der Jungpferde aus der Herde auf sie zu, als sie gerade im Wald war und Kräuter sammelte für ihre Mutter. Die Jungtiere verspottet sie, wie sie es schon so oft getan hatten, aufgrund ihres Mals.
Doch dieses Mal gingen sie weiter, traten nach ihr, um sie zu verscheuchen. Frost wollte sie noch warnen, doch als ein Trott sie am Kopf traf, war es vorbei.
Der Wolf brach aus und tötete die Jungtiere auf brutalste Art und Weise.
Frost wachte einige Zeit später auf, den Geschmack des Blutes auf der Zunge, das Blut der Jungtiere in ihrem Fell. Die Leichen: vollkommen zerstückelt. Völlig außer sich begab sie sich auf den Rückweg, doch sie wurde entdeckt, bevor sie sich säubern konnte. Die Leittiere hatten aus Sorge um ihren Sohn, der zu den Jungtieren gehört hatte, Wächter ausgesandt. Als diese das Massaker und die junge Weiße so sahen, nahmen sie sie mit sich und stellten sie vor die Leittiere. Der Leithengst verkündete, dass Frost besessen sei und verurteilte sie aufgrund ihrer Taten zum Tode.

Nur mit Mühe und der Hilfe eines Freundes ihrer Mutter konnte die junge Stute zusammen mit ihrer Mutter fliehen.

So und ähnlich erging es ihnen immer wieder: sie wurden aufgenommen, der Wolf kam zum Vorschein, sie verschwanden schnellstens.
Das ging einige Jahre so, bis jedoch im letzten Jahr Frosts Mutter verstarb.
Seit dem ist Frostblüte alleine unterwegs, auf der Suche nach Heilung aber in der ständigen Angst, dass der Wolf wieder ausbricht.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Dämonische Besessenheit

Frostbluete trägt einen Dämon in sich, den sie selbst nicht kontrollieren kann. Der Dämon erscheint in der Form eines Wolfes, sobald Frosts eigenes Blut fließt. Er versucht alles, was Frost schaden könnte, zu töten. Sie selbst sieht ihn aber als eine Art Fluch an (s. Charakter und Vergangenheit) und versucht ihn verzweifelt los zu werden. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Frostbluete

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Frostbluete

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück