Unbenanntes Dokument

Profil von Dekkja

Spieler: Fallen
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 6 Jahre
Erstellt: 05.05.2015
Posts: 46

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
/* in Überarbeitung */

Ich bin jung, na und?
Vielleicht weiß ich nicht viel,
aber eins ist mal klar,
ich gewinne das Spiel.
Pisst du mir ans Bein,
dann piss ich zurück.
Du kriegst mich nicht klein!
Pass auf die Bombe tickt!



- ironisch
- strengt sich an, um freundlich zu bleiben und ihr wahres Ich zu verstecken
- kommt nicht damit klar, wenn andere mit ihr spielen
- ist in ihrem Inneren allein und von Problemen zerfressen
- wünscht sich eine Familie, die ihr auch extrem wichtig ist
--> dreht in ihrem Beisein auf
- handelt überlegt, auch in Gefahrensituationen
- kennt sich in der Heilkunst aus
- wird aggressiv, sobald ihr Unrecht getan wird

- gemein
- blutrünstig
- mutig
- hat Spaß am Töten
- hat nie angst
- Kann nett sein wenn sie will.

Willst du ins Feuer geh'n?
Willst du mich siegen seh'n?
Willst du jetzt untergeh'n?
1,2,3 ... Ring frei!

Ich werde nie aufgeben!
Es ist noch nicht vorbei.
Jetzt kannst du es erleben.
1,2,3 ... Ring frei!


Vergangenheit
Als sie erfuhr das ihr Bruder ártali verbannt worden war, ermordete sie ihren Vater und ein paar andere die die Entscheidung befürwortet hatten. Seitdem sucht sie ártali. Sie wurde dabei immer gemeiner und blutrünstiger.

Als sie ártali schließlich fand, mit Hilfe von Seelenspiegel, war dieser bewusstlos und sie musste ihn erstmal zusammenflicken - doch sie begriff schon bald, dass sich der kleine Bruder Hals über Kopf in die Schimmelstute verliebt hatte - doch was hatte er denn für Chancen bei ihr? Dass er das anders sah, machte ártali nur allzu deutlich, und so trennten sich die beiden Geschwister im Streit. Nie wieder wollte sie etwas mit dem Fuchs zu tun haben, sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Kurz danach jedoch, es war nicht lange, seit sie ihn verlassen hatte, sah sie in einer Vision, geleitet von der Stimme ihres Vaters, wie der Bruder sich in den Fluten ertränkte - seine letzten Worte waren, dass sie Seelenspiegel davon berichten sollte, dass er sie liebte. Und natürlich wurde die Stute überrollt von Trauer, vergaß ihre Gesellschaft in manchen Momenten gar ganz. War es ihre Schuld gewesen?

Oder spielte der Vater nur seine Streiche mit ihr? Immerhin verkündete er, als er sie in ihrer ganzen Trauer sah, dass ártali doch noch lebte.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

99%

Derzeit ziert ein winziger Kratzer ihre Nüstern. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Dekkja

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Dekkja

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

» Ahorn

Feinde

Sonstige

 



Zurück