Unbenanntes Dokument

Profil von Kazuya

Spieler: Salira
Namensbedeutung:
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Erstellt: 04.05.2015
Posts: 16

Herden: Fenrir Ano
Rang: Ferox

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Bei Fremden:
*ängstlich
*unterwürfig
*freundlich

bei Freunden:
*Selbstsicher
*Beschützer
*Kämpfer

Generell:
*Gefühllos
*gebrochen

Vergangenheit
Kazuya wuchs bei Menschen auf, wo er als Welpe ein schönes Leben hatte. Erst als er Erwachsen wurde, wurde er an einen zwielichtigen Menschen verkauft, der ihn für Hundekämpfe missbrauchte und ihn schlug.
Innerlich zerbrach er daran und wehrte sich irgendwann nicht mehr und wurde einfach verletzt liegengelassen.
Er überlebte, und seine körperlichen Wunden heilten, nicht so sein Geist. Trotzdem ging er irgendwann, und folgt seinen Pfoten, wohin sie ihn auch führen.
Nichts ist ihm mehr wichtig, denn er kann nichts empfinden. Er lebt für seine Freunde und würde diese mit dem Tod verteidigen.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Kazuya

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Kazuya

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück