Unbenanntes Dokument

Profil von Naasir

Spieler: Salira
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 600 Jahre
Erstellt: 05.04.2015
Posts: 21

Herden: Adoyan Enay
Rang: Erschaffener

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
« hochintelligent
« absolut tödlich, ein Berserker auf dem Schlachtfeld
« listig und nahezu teuflisch
« keinen Sinn für die eigene Selbsterhaltung
« wird wie ein geliebtes Tier von Caliane behandelt
« bewegt sich elegant und graziös, erinnert dabei an einen Tiger auf der Jagd
« wild und raubtierhaft, aber gleichzeitig auch niedlich und fast schon unschuldig
« sieht die meisten als Beute an
« ist tief in sich immer noch das kleine Kind von damals
« Seinen Freunden gegenüber ist er absolut treu und liebesbedürftig, braucht Körperliche Nähe.
« Hat einen sehr eigenartigen Geschmack was Geschenke angeht

Vergangenheit
« Erschaffener Vampir
« über 600 Jahre alt
« wurde als vierjähriger zu Raphael gebracht / war damals ungezähmt und fast schon rasend
« wurde wie ein Sohn von Dmitri aufgezogen und wuchs unter seinen Fittichen auf (Vater/Sohn Beziehung)
« sieht die Sieben als seine Familie an, wird im Bezug auf sie schnell eifersüchtig und ist nicht gern von ihnen getrennt

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

90%

Vampir

Wurde von einem unbedeutend Engel erschaffen. Braucht Blut zum Überleben, sehr stark und schnell. Raubtier

Erhöhte Heilung

Wunden heilen schneller und sind meist nicht tödlich

[Aktuell]

Level: 1

0%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Naasir

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Naasir

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück