Unbenanntes Dokument

Profil von Ezra

Spieler: Gashiyeon
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 9 Jahre
Erstellt: 21.11.2014
Posts: 7

Herden: Corvus Corax
Rang: Militär

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter


ALLURE OF DARKNESS

Fools set the rules in this world. Just take a look around. It’s undeniable.
You cannot protect two things at the same time. If you don't make a decision you will lose both.

EZRA | MÄNNLICH | 8 JAHRE | HETEROSEXUELL | SCHATTEN | WÄCHTEROBERHAUPT | CORVUS CORAX

Ezra ist ein großer, schlanker Hengst, mit deutlich sichtbaren, sehnigen Muskeln. Wenn man ihn ansieht und seinem kalten Blick begegnet, überkommt einen selbst eine Schauer und man schaut so schnell fort, wie es einem nur möglich ist. Der Rappe strahlt eine gewaltige Autorität aus. Man sieht im seine höher gestellte Position an, ebenso, wie sein Talent zu töten. Doch wirklich verstehen, was man vor sich hat, tut man erst, wenn man den Rappen vor sich kämpfen sieht. Ezra ist ein Schatten, der Nachkomme einer aussterbenden Rasse. Seine Familie verstand sich darauf, mit der Umgebung zu verschmelzen, plötzlich nicht mehr sichtbar zu sein und schließlich mit einer gewaltigen Geschwindigkeit und Kampfkraft anzugreifen. Im Nahkampf ist es kaum möglich den Schwarzen auch nur zu berühren und wenn das Talent des Rappen nicht ausreicht, um Jemanden zum Fall zu bringen, so sind es die angsteinflössenden, im Kampf rot glühenden Augen, die den Gegner bis zum Ende taxieren.

[Loyal] - Trotz seiner grausamen und kalten Erscheinung, hat man in Ezra einen treuen und ehrlichen Freund gefunden. Er beschützt jene, die ihm am Herzen liegen, oder die es seiner Meinung nach verdient haben. Der Rappe ist Niemand der lange um den heißen Brei herum redet, er nennt Tatsachen und auch nur diese. Es mag sein, dass er sich manchmal sarkastisch und mit einer gewissen Belustigung in der Stimme zu gewissen Themen und Personen äußert, doch man wird immer wissen, was Ezra von einem hält. Dazu kommen seine starken Moralvorstellungen, an welche er sich immer hält. Jeder der gegen das Wohl der Gemeinschaft verstößt ist in Ezras Augen zudem ein verachtenswürdiges Wesen.

[Waffe] - Ezra ist kein Kuscheltier. Das müssen auch die Wächter verstehen, die bei ihm die Ausbildung genießen dürfen. Der Rappe verteilt selten ein Lob, konzentriert sich eher auf konstruktive Kritik und bringt kaum ein Lächeln auf sein Gesicht. Jeder der ihn bereits in Aktion beobachten konnte, weiß wie gefährlich und absolut tödlich Ezra ist. Mit seinen atemberaubenden Fähigkeiten ist er eine geheime Waffe der Corvus Corax und versucht alles, seine Erfahrung und seine Talente an seine Schüler weiterzugeben. Viele aus seinen Reihen wissen, dass es sich bei dem Rappen um einen Mörder handelt, doch sie hinterfragen seine früheren Taten nicht. Ezra ist respekteinflössend genug, um ihn nicht nach seiner Vergangenheit zu fragen, zusätzlich wirkt Ezra nicht wie Jemand, der grundlos tötet. Eine seiner ersten Lektionen ist immer, einen Grund zu haben. Und zwar einen guten. Jeden der nur um des Töten willens tötet verachtet der Schwarze.

[Unnahbar] - Ezra erhebt seine imaginäre Augenbraue öfter, als es anderen lieb ist. Er ist unterkühlt, distanziert und oftmals belustigt von den Aussagen anderer. Er ist nicht überheblich oder gar arrogant, aber durchaus voreingenommen. Es ist nicht so, als würde er sie unterschätzen, er glaubt eher, dass Niemand sein Einsiedler Leben beflügeln kann, weshalb er lieber jeden auf Distanz hält und eher unterkühlte Beziehungen pflegt. Wird der Rappe misstrauisch, spricht er solange nicht mit seinem Gegenüber, bis er alle Stärken und Schwachstellen heraus gefunden an, um nach Möglichkeit eingreifen zu können.

[Vernünftig] - Der Rappe ist sehr vernünftig. Während er bei Kindern öfter als man erwarten würde noch ein Auge zudrückt, erwartet er von seinen Schülern vollste Konzentration und nichts geringeres als Perfektion, in Sachen Rationalität. Aktionen, die hauptsächlich von Gefühlen geleitet werden, sind dem Rappen zuwider. Er selbst weiß, dass er aus diesem Grund viele unschuldige auf dem Gewissen hat und animiert jeden dazu, gegen die Hitze der Wut anzukämpfen, um sich nicht kopflos irgendeiner Situation hinzugeben. Ebenso wichtig ist es, Niemanden zu unterschätzen. Stuten können stärker sein als Hengste, Fohlen gerissener und listiger, als eine Schlange. Man muss immer das unerwartete erwarten und darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

[Merkwürdig] - Ezra ist ein relativ merkwürdiger Zeitgenosse. Er hat eine Vorliebe für Pusteblumen, die er - sobald er welche sieht, zerstören muss. Sie betteln ihn förmlich an, dies zu tun. Ezra kann ebenfalls nicht unter freiem Himmel schlafen, sucht sich stetig einen Baum, um sich zur Ruhe zu legen und ist fast schon krankhaft davon besessen, sein schwarz glänzendes Fell sauber zu halten. Über all das hinaus, ist er ein Pferd, welches sich in den Himmel verliebt hat. Fasziniert von Sternen und dem Mond, sieht man ihn oft Stunden starr unter dem Himmelszelt stehen und nach oben schauen. Er weiß mehr über Sternkonstellationen und die Art wie sie sich über das Jahr bewegen, als jeder andere.

[Gütig] - Aufgrund seiner Vergangenheit und seiner nach wie vor bestehenden Schuldgefühle, versucht Ezra so viel zu geben, wie er nur kann. Er versucht andere zu schützen, ihnen seine Fähigkeiten anzutrainieren und nimmt sich auch - wenn auch widerwillig - "Idioten" an, die noch nie etwas von einem rationalen Gedanken gehört haben. Oft versucht er anderen Vernunft einzureden und zu belehren, um sie vor ihrem Schicksal zu bewahren. Vor allem wenn es um die Corvus Corax geht ist er aufopferungsvoll und bereit, alles zu geben.


Vergangenheit



Ezra wurde in einer einfachen Herde geboren, in welcher es sich jedoch besser leben ließ, wenn man einen gewissen Anstand an den Tag legte. Der Vater des Rappen, war nie zufrieden mit ihm gewesen, ob es nun seine Haltung, sein Gang, seine nicht perfekt ausformulierte Wortwahl oder aber sein stummes Dasein war, welches ihn zur Weißglut brachte. Schläge und grausame Worte waren Alltag und Ezra lebte für zwei Jahre, ohne wirklich zu leben. Doch eines Tages bekam er eine Schwester. Wunderschön und zart und Ezra nahm sich vor, sie vor ihrem Vater zu schützen. Der Rappe liebte die kleine, hatte endlich wieder einen Grund zu leben, auch wenn ihm dies nur noch mehr Hass von seinem Erzeuger entgegen brachte.
Nach fünf langen Jahren, in welchen Ezra sich immer mehr und mehr zurückzog und verschloss, brach Krieg in ihr Land herein. Ezra kämpfte, um seine Schwester zu schützen, doch als die gegnerische Herde das Land eroberte, hörte Ezra auf zu kämpfen und gab auf, schloss sich ohne groß zu überlegen den Siegern dieses Kampfes an und tötete kurz darauf seinen eigenen Vater.
Seine Schwester, geschockt von seiner Tat und angsterfüllt, floh vor ihm, während er mit der Herde weiterzog. Schnell bemerkte Ezra, dass diese sich einen Spaß daraus machten, andere Herden von ihrem Gebiet zu vertreiben, oder gar ganz auszulöschen. Für einige Zeit ließ Ezra seinen lang geschürten Hass an eben jenen Unschuldigen aus, bemerkte doch nach einiger Zeit, dass er nicht besser war als sein Vater. In einer stillen Nacht floh der Hengst von der Herde, zog in ein neues Tal und fand dort seinen Weg zu den Corvus Corax.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Schatten

Ezra ist ein Schatten, Mitglied einer aussterbenden Familie andersartiger, die sich auf die Perfektionierung ihrer Kampfkunst und dem verschmelzen mit der Umgebung spezialisiert haben.

Kampfkraft

Ezra hat eine erhöhte Kampfkraft und verfügt über mehr Ausdauer, als gewöhnliche Sterbliche.

[Aktuell]

Level: 1

6%

Reaktionsgeschwindigkeit

Ezra ist dazu fähig, Angriffe vorauszuahnen und die Bewegungen seiner Gegner für einige Augenblicke in Zeitlupe abzupassen.

[Aktuell]

Level: 1

3%

Verschmelzen

Ezra kann sich mit großem Kraftaufwand für einige Minuten unsichtbar machen und sich seiner Umgebung anpassen.

[Aktuell]

Level: 1

10%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Ezra

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Ezra

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

» Seelendieb
» Aurelie
» Valentine
» Rabenfeder

Freunde

» Ceres ♡
» Hanzo
» Velvet

Feinde

» Elisha
» Leviathan

Sonstige

» Nada
» Riddick
» Maeve ♥

 



Zurück