Unbenanntes Dokument

Profil von Venom

Spieler: Löwe
Namensbedeutung: engl.: Gift
Geschlecht: Hengst
Alter: 300 Jahre
Erstellt: 19.01.2013
Posts: 29

Herden: Adoyan Enay
Rang: Erschaffener

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Neha's creature - the serpent.

Unnatürliche grüne Augen, zu Schlitzen geformt. Geschmeidige Muskeln unter exotisch-glänzendem Fell. Ein Hauch von Unsterblichkeit in jeder Faser des Körpers.

Das bin ich - Venom. Die Vergangenheit zeichnete mich, machte mich zu einer tödlichen Waffe. Auf den einen mag mein Anblick faszinierend, ja sogar verführerisch sein, ein anderer schreckt vor mir zurück. Ich bin kein Mann von vielen Worten, kein Einfaltspinsel, keiner der Vertrauen leicht verschenkt. Ein Buch mit sieben Siegeln, die Fahne im Wind - doch eine Standarte für Raphael. Treue bis in den Tod habe ich geschworen, und das werde ich niemals vergessen.

Vergangenheit
In einer Welt in der Erzengel regieren, steht den Sterblichen nur eine winzige Rolle zu. Sie versuchen zu überleben und nicht in den Spielchen der Mächtigen um noch mehr Macht und Reichtum gefangen zu werden. Sie versuchen so große Abstände wie nur möglich zu himmlischen Kriegen und deren Kämpfern einzuhalten.
Die Erschaffenen - diejenigen, die einst sterblich waren, nun jedoch Bittsteller der Engel sind - haben jedoch kein so großes Glück. Häufig sind sie die Spielbälle der Mächtigsten: Spielzeuge, die nach Belieben entsorgt werden können.

Ich weiß wovon ich spreche. Ich war das Spielzeug des Erzengels von Indien - Neha, der Königin der Schlangen. Ich wurde in der brütenden Hitze ihres Königreichs geboren, wuchs dort zu einem stolzen Junghengst heran. Zwar lebte ich in der Gosse, doch ich war glücklich. Eines Tages schnappten mich ihre Lakaien, denn sie hatte wohl von einem furchtlosen, frechen Jungen gehört und sie sehnte sich nach "Frischfleisch". Sie nahm mich mit in ihren Palast, sie wisperte mir Worte ins Ohr, Versprechungen, die ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hatte.

Dann kam der Schmerz.

Und irgendwann öffnete ich meine Augen, sah die Welt plötzlich anders. Gerüche, die ich vorher nur ganz schwach wahrgenommen hatte, drangen auf mich ein. Das Licht schien selbst in der Nacht nicht zu versiegen. Meine Muskeln waren kräftiger denn je, meine Schnelligkeit und meine Bewegungskünste nahezu übernatürlich. Neha hatte mich zu ihrer Kreatur gemacht - und ich war ihr Diener.

Einhundert Jahre war ich ihr treu ergeben, als ein junger Schimmelhengst, gerade zum Erzengel geworden, an ihrem Hof auftauchte. Er warb mich der Königin der Schlangen ab und nahm mich mit in sein Reich. So wurde ich Raphaels Gefolgsmann - kein Diener, aber eine nicht zu unterschätzende Waffe in seinem Heer.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Venom

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Venom

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück