Unbenanntes Dokument

Profil von Murthag

Spieler: Lisa
Namensbedeutung:
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Erstellt: 100
Posts: 46

Herden: Gaistjan Skairae
Rang: Sterblicher

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Ich bin ein Krieger, auch wenn man mir alles nahm. Stolz, Ehre, Reinheit. Durch einen Schwur bin ich an das Böse gebunden, er verbietet mir auszubrechen. So will ich nicht sein, anders kann ich jedoch nicht. Denn ich bin gefangen. Wurde gefangen genommen von den dunklen Mächten dieses Tales, habe mich ihnen aus Verzweiflung verschrieben und sterbe nun an meiner Schuld. Innerlich. Langsam. Zerbreche ich. Ich kann nicht anders. Widerwillig führe ich die Befehle aus, doch zu welchem Preis? Was tue ich hier eigentlich? Wäre nicht gar der Tod noch angenehmer, als dieses Leben in Furcht, Bitterkeit und Selbsthass? Aber nein, mein Schwur bindet mich auch ans Leben. Ich muss ihm dienen. Eine Flucht wäre zwecklos, denn ich spiele mit dem Tod. Seinem Bruder höchstpersönlich habe ich mich verschrieben. Diene ich ihm nicht lebendig, so verfolgt er mich bis in den Tod.

Ihr dürft es mir also nicht übel nehmen, wenn euer Blut an meiner Schnauze klebt. Ich war es nicht. Ich wollte es nicht. glaubt mir, ich werde im Fegefeuer verbrennen und immer wieder leiden. Ich werde meines Lebens und meines Todes nicht wieder froh.

Vergangenheit
Ich wurde in einem kleinen Rudel geboren, familiär sozusagen. Als Diener wurde ich ausgebildet, nie zu etwas Besserem. Man sah nicht viel Potential in mir, doch es schlummerte. Wollte heraus gekitzelt werden. Doch niemand sah es. Man stellte mich immer hintenan. Chancen bekam ich keine. Und ich werde doch nicht müde, darum zu kämpfen. Und dann, ich werde tatsächlich Krieger. Ein bedeutsamer Krieger. Doch mir fehlt das rechte Waffenzeug, die rechte Ausbildung. Denn daheim? Es glaubt ja keiner an mich. Andere werden bevorzugt, Neid steigt in mir auf. Doch das lasse ich nicht mit mir machen. Ich verschreibe mich. Verschreibe mich dem Bösen, denn allein das Böse ist bereit, in mir mehr zu sehen. Mir zu helfen. Es werden mir Lügen eingeflüstert, ich werde aufgebracht gegen jene, die ich liebe. Ich bin es, der leiden muss. Und bin nun auch der, der Leid verbreitet. Der Vertrag ist gültig, ich bin selbst schuld. Ich hätte auf andere hören sollen, hätte den Ausweg nehmen sollen. Doch nun, ein Schwur, der bindet.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Murthag

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Murthag

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück