Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Lucia


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.



Lucia » 09.09.2012, 21:18 » Laško ♥ | Fotografenhund :D
es stand ja von anfang an fest, dass der kleine in erster linie dem freund meiner mutter gehört, und im zweifelsfall eben seiner ist.
und jetzt hat vor ein paar wochen er sich daneben benommen und sie sich dann so gestritten, dass meine mutter ihn rausgeschmissen hat mit samt seinen ganzen sachen und dem hund /:
aber jetzt ist das verhältnis wieder etwas besser, und der lasko ist halt jetzt zweimal die woche für 1-3 tage da - nur weiß halt keiner wie das langfristig weiter geht.

nach den traurigen nachrichten mal ein paar bilder:

Ein paar Bilder von einem Ausflug in den Olympiapark, wo er ganz weise wie ein bejahrter alter Mann dreinblickt..







und einmal lachen.. :]


mehr bilder hab ich unbearbeitet bei fb reingestellt, aber die müsste ich für hier noch verkleinern und alles und dazu bin grad zu faul, d.h. gibts hier für die die mit mir befreundet sind den link:
KLICK smilie

Lucia » 09.09.2012, 01:10 » Usersignaturbewertung #1
wunderbar *__*
1o punkte x3

das lied in meiner sigi muss man hören, um diese gefühle zu spüren .__.
Lucia » 09.09.2012, 00:51 » Zwischenablage.
http://www.youtube.com/watch?v=LpgmdoaOeog&feature=autoplay&list=LLnXKnZmSiyHCAjbeh-RqryA&playnext=1

x3
Lucia » 06.09.2012, 23:43 » Zwischenablage.
http://www.abload.de/img/ucwbiug.png
Lucia » 06.09.2012, 04:38 » Playen?
@ lui, hab beim friedhof smilie

@ löwe, vlt erstell ich ja noch was für dich smilie
Lucia » 05.09.2012, 00:17 » Playen?
@ lui, gerne smilie
magst du anfangen? vlt so märchenwald, friedhof oder irrenanstalt? mag was außergewöhnliches für ihn smilie

@ löwe: eines von meinen stutis als opferlein? smilie
Lucia » 31.08.2012, 04:38 » Laško ♥ | Fotografenhund :D
danke ihr x3

damit ihr endlich mal auf dem neusten seid:
wir wissen nicht, wie es weiter geht. bzw. ich weiß es nicht, weil mir keiner was sagt. ich hasse es so im ungewissen zu sein und die ersten zwei tage hab ich nur geheult und.. ja, auf jeden fall ist der kleine jetzt mal zwei, drei tage bei uns und dann wieder weg.
wie es langfristig aussieht weiß ich eben noch nicht. weil meine mum erzählt mir ja nix, oder sie erzählt mal was und am nächsten tag sieht alles schon wieder anders aus und keine ahnung..

mal schaun smilie
Lucia » 24.06.2012, 14:26 » Laško ♥ | Fotografenhund :D
Danke du nochmal x3
Bin zZ zu faul, um seine erste Woche hier zusammen zu fassen xD
Dafür gibt\'s immerhin endlich ein paar Bilder smilie



























Lucia » 18.06.2012, 23:32 » Laško ♥ | Fotografenhund :D

Der Tag 1

Am ersten Tag (Sonntag also) sind wir bald nach dem ich nach Hause gekommen bin losgefahren zum Ziegelhaus. Dort arbeitet Jürgen und dort wird der Kleine auch viel sein den lieben langen Tag. Wir haben dem Kleinen das Geschirr und das Anschnalldingens umgemacht, damit wir immerhin irgendwas haben um ihn zu kontrollieren – aber er kennt das mit dem Leine gehen noch nicht wirklich und da hat meine Mutter ihn dann lieber getragen bis zum Auto weil das sonst zu lange gedauert hätte. Im Auto hinten war kaum noch Platz, also haben wir beschlossen ihn nach vorn zu nehmen – aber da musste ich ja schon sitzen. Also durfte ich ihn bei der Fahrt auf den Schoß nehmen. Es war ein tolles Gefühl, ihn das erste Mal aufm Schoß zu haben x3 Beim Ziegelhaus angekommen haben wir ihn erst wieder an die improvisierte Leine genommen, aber das hätte wieder zu lange gedauert weshalb meine Mutter ihn wieder schnell hochgenommen hat. Beim Ziegelhaus haben erst mal alle „oooh wie süß!“ und so weiter, ihn alle mal gestreichelt und so. Waren alle gleich voll vernarrt in den Kleinen. Dann ist er zu seinem Herrchen rein, der hat gerade gearbeitet und wir sind zu unserem Tisch raus weil das Spiel bald anfangen sollte. Dann war aber doch so viel los, dass der Kleine nur gestört hätte also hat der Jürgen ihn zu uns rausgebracht und mir auf den Schoß gesetzt. Da ist er dann die meiste Zeit auch geblieben, mal is er zu nem Freund rüber geklettert, mal zu meiner Schwester oder zu meiner Mutter.
Beim Fußballspiel ist er dann auf meinem Schoß eingeschlafen und dann schießt Deutschland ein Tor und alle springen auf und grölen und der Kleine springt auf und schaut sich ganz verdattert um. Der arme Kleine smilie Danach sind wir mit ihm ein wenig auf der Wiese spielen gegangen und dann wieder zum Tisch und er hat immer wieder zwischen durch gedöst. Dann wieder Spielen gegangen, Fußball geguckt und so weiter. War insgesamt ein echt toller Abend. Dann haben wir ihn wieder zum Herrchen gebracht und sind nach Hause gefahren, später nach dem Spiel und so. Er ist dann nachts mit seinem Herrchen nach Hause gegangen zu Fuß ohne Leine ganz brav.

Der zweite Tag

Heute bin ich also aufgewacht und in den hinteren Flur getapst, schlaftrunken wie ich war, und da guckte mich der Kleine schon aus großen Augen an. So ging es dann weiter bis ich zur Schule los musste, am liebsten hätte ich ihn gar nicht verlassen. In der Schule ging’s mir dann nicht so gut, schon seid Tagen hab ich so Kopfschmerzen und da ging es echt nicht mehr also bin ich nach Hause gegangen früher. Und Zuhause war er dann nicht da, und ich dachte dass er dann wohl gar nicht mehr kommt. War ich schon ein bisschen Traurig, aber nun gut. Dann um vier Nachmittags ist meiner Mutter nach Hause gekommen zusammen mit dem Hund. Und hat verkündet, dass nun fest steht, dass er Laschko heißt. Ich hab mit ihm ein wenig geschmust und getollt, und dann hat er sich brav an seinen Platz vor der Couch gelegt und gedöst. Später bin ich zusammen mit meiner Mutter das erste Mal mit ihm Gassi gegangen, weil er den Eindruck machte mal zu müssen. Wir sind einfach ohne Leine raus und er ist uns ganz brav hinter her und hat nur hie und da geschnüffelt. Dann sind wir durch den Park bis zu einer Sitzbank, wo wir uns hingesetzt haben und ihn schnüffeln ließen. Da ist auch schon eine nette Dame mit ihrem kleinen Terrier gekommen, und Laschko sich gleich unter der Bank verkrümelt. Der Hund is immer näher gekommen und hat ihn beschnüffellt, Laschko is ganz ängstlich geblieben aber hat den anderen Hund machen lassen. Die beiden haben sich ein bischen beriecht während wir mit der Besitzerin geredet haben und dann ist ein anderer Hund gekommen, der größer war als er und da hat er dann doch ein wenig Angst bekommen und sich bei uns versteckt. Auf dem Rückweg ist er wieder ganz brav bei und geblieben und ist immer ein Stück vor gegangen, hat sich dann hingesetzt und brav gewartet.
Er ist schon automatisch zu unserer Haustür gegangen und hat dort gewartet, und ist gleich in unsere Wohnungstür rein und auf seinen Platz gegangen. Ich finde es einfach nur so bewundernswert, wie gut der nach einem Tag schon hört. Er hat seit heute erst seinen festen Namen und hört meistens schon wenn man ihn damit ruft und er lernt so schnell, bei Straßen oder so beim gehen bleibt er schon brav sitzen und wartet. Eigentlich ist er noch gar nicht stubenrein, aber er hat bis jetzt noch nie in die Wohnung gemacht, und weiß auch dass er draußen machen darf und drinnen nicht. Er hat schon seine Lieblingsplätze in der Wohnung und hat Jürgen schon hundert pro als sein Herrchen anerkannt, den zweiten Platz nimmt da meine Mutter an. Er ist der perfekte Hund für uns, weil er total ruhig und rücksichtsvoll ist. Er folgt meiner Mutter wenn sie aus dem Zimmer geht und schaut nach ihr, beim Spazierengehen wartet er immer brav auf sie und er schaut immer und hört auch meist aufs Wort. Er legt sich einfach irgendwohin, räckelt sich und döst vor sich hin, ich würde sagen das zeigt schon, dass er sich hier wohl fühlt und uns als seine Familie, die Wohnung als sein zu Hause anerkannt hat. Es fühlt sich nicht an, als wäre er erst seid einem Tag da. Er ist irgendwie jetzt schon ein Teil unseres Lebens geworden.
Morgen kaufen wir dann alles ein, Körbchen, richtiges Halsband und Leine, und natürlich Spielzeug und Zeugs. Dann darf ich auch das erste Mal mit ihm alleine raus, weil ohne Leine will meine Mutter das dann doch noch nicht.
Das war’s soweit für heute von mir und Laschkooo x3 smilie
Lucia » 18.06.2012, 23:32 » Laško ♥ | Fotografenhund :D
Mein erster richtiger Tier-Thread, ich bin schon ganz aufgeregt ^^
Ich werde euch hier soweit es geht mit täglichen News auf dem Laufenden halten, wie sich der Kleine entwickelt. x3

Laško ♥

Name: Laško ♥
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 1/2 Jahre
Rasse: Bracke / Border Collie –Mischling
Besitzer: Jürgen, Freund meiner Mutter


Die Geschichte:

Klein Lucia hat sich ja schon immer nichts mehr gewünscht als einen Hund. Doch Papa wollte das nicht, und Mama hatte ihre Allergie, also sollte es nicht sein. Dann haben Mama und Papa sich getrennt und dann wollte Papa auf einmal einen Hund. Aber Papa arbeitet den ganzen Tag und deswegen kann er keinen Hund haben, weil er niemanden hat der sich tagsüber um den Hund kümmert. Und Mama hat immer noch ihre Allergie und weil sie ja krank ist kann und will sie sich um einen Hund ja eigentlich gar nicht kümmern. Also hat klein Lucia sich damit abgefunden, dass sie wohl niemals nie einen Hund haben wird – oder zumindest erst wenn sie erwachsen ist und eine eigene Wohnung und so hat.
Dann wird klein Lucia und klein Lina erzählt, dass es Freitag bevor sie um Papawochenende fahren eine kleine, klitzekleine Überraschung ist. Und klein Lucia muss wie immer gleich die schönsten und größten Dinge sich ausmalen – wie z.B. einen Hund. Aber klein Lucia kennt das schon, immer wenn es eine Überraschung gab dachte sie sich so etwas aus und es war was ganz anderes, ganz unbedeutendes. Also hat klein Lucia diesen Gedanken, diese Hoffnung gleich mal wieder beiseitegeschoben. Dann ist die Überraschung aber leider Freitag nicht mehr gekommen. Weil der Jürgen Probleme mit seinem Auto hatte ist er mit dem Auto von nem Kumpel gefahren – und stand mit dem auf der Autobahn weil es nicht mehr fuhr. Also musste klein Lucia mit klein Lina ohne die Überraschung ins Papawochenende fahren. Samstag mussten sie nach Hause und Sachen zum Baden gehen holen. Und klein Lucia konnte ihre Hoffnung auf einen Hund nicht vergessen und sah sich um nach Anzeichen. Aber nichts war da, alles wie immer.
Dann Sonntag ist klein Lucia früher vom Papawochenende nachhause gekommen, weil sie noch Nachhilfe geben musste. Da kommt sie ins Wohnzimmer und sieht einen Karton mit einer Decke. Klein Lucia spürt einen winzigen Hoffnungsstich in ihrem kleinen Herzchen und stellt ihre Tasche im Gang ab. Ihre Mama schläft auf der Couch und da hört sie auf einmal ein „Gehst du wohl runter von der Couch!“ und dreht sich um und da sitz vor der Couch ein kleiner schwarzer Hund. Und Lucia weiß gar nicht was sie sagen soll und fängt an zu weinen. Dann erklärt ihre Mama ihr alles, dass das Jürgens Hund ist und dass er jetzt bei ihnen ist und klein Lucia kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Am liebsten würde sie sofort da bleiben, doch sie muss zur Nachhilfe gehen. Also geht sie da hin und weint auf dem ganzen Weg, sie weiß gar nicht richtig warum. Danach geht sie zurück, rennt die halbe Strecke weil sie so dringend zu dem Hanf will, sehen will dass alles nicht doch ein Traum ist. Und dann ist sie zu Hause, und er begrüßt sie so herzlich, dass sie schon wieder anfängt zu weinen und eine halbe Stunde lang gar nicht mehr aufhört.

Der Rest folgt hier im Laufe der Zeit als Antwort, Berichte und so weiter. Und Bilder werden rein editiert smilie
Lucia » 10.06.2012, 22:49 » Playen?
hab auf der mohnblumenwiese x3
Lucia » 08.06.2012, 22:01 » Usersignaturbewertung #1
auf den ersten blick ein bischen viel zeugs,
aber allein schon das bild ist wunderschön smilie
9 punkte smilie
Lucia » 20.03.2012, 02:12 » Fotos von euch #1
<< Löwe & Ich x3
Lucia » 26.12.2011, 19:33 » Playen?
dann hätte ich gern einmal faun smilie
magst du vllt anfangen?
Lucia » 26.12.2011, 16:29 » Playen?
Uii ja Sandy *__*
ähm, also von denen am liebsten noch damian oder floret ^^
oder der neue?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349
Deine Suche ergab 5228 Treffer.