Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Gashiyeon



Gashiyeon » 03.11.2016, 00:45 » November 2016
*hust* Ja, also mein Ziel so einmal im Jahr zu posten muss erfüllt werden. Boah, sag nichts, wenn ich mir schon anschau wie viele Tage bei manchen meiner Charaktere stehen.

Die existieren nur noch weil Kimi und Lisa so gütig sind. Die wären ALLE eingefroren. XD
Gashiyeon » 03.11.2016, 00:23 » November 2016
Nachti, Jannika. <3 Und gute Besserung euch allen. :>

So Paula hähähä. 8D
Ich glaub ich schreib gleich Ezra. Ich bin grade aufgestanden (oh je), also wird das wohl ein All Nighters.
Gashiyeon » 03.11.2016, 00:19 » November 2016
Vielleicht hilft es, wenn ich jetzt stumpf rein platze und wir wechseln ganz zaghaft das Thema? smilie <3
Gashiyeon » 03.11.2016, 00:13 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Bestimmt mehr als die Hälfte. smilie
Gashiyeon » 01.11.2016, 22:25 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Uff. XD
Gashiyeon » 01.11.2016, 22:15 » Ezra
Ja, Jenny so dachte ich mir das. :3
Den Rest hab ich jetzt mal eingetragen. Um Anmerkungen kümmer ich mich glaub ich morgen Abend oder so. XD
Gashiyeon » 01.11.2016, 21:27 » Agape
Also, wir könnten es 50/50 machen, das Agape und Malaika sich schon kennen und befreundet sich und Aynur und Agape sich bald kennenlernen und total gerne mögen. :>
Gashiyeon » 01.11.2016, 20:37 » Beziehungen für Alina
@Fallen
Statschko und Kubo als Freunde sind schon toll. <3
Ich glaub das war ganz früher auch irgendwann mal so abgesprochen worden, als Statschko noch Jemand anderem gehört hat. Ich glaub der steht sogar bei Kubo noch unter Freunden... XD

Ja, Nada und Ezra als eine Art sich entwickelndes Liebespaar ist toll. Aber das dachten wir doch alle irgendwie schon, oder? 8D Sie wird auf jeden Fall seine Schülerin, das wäre toll. <3
Ich fände es zusätzlich auch irgendwie schön, wenn Kubo ein wenig zu ihr durchgedrungen ist und sie sich irgendwie angefreundet haben, Nada ihm irgendwann Dinge anvertraut, usw.
Und Hass zwischen ihr und Valentine, blanker Hass, beziehungsweise Valentine macht sich auch einfach über sie lustig. XD


@Kimi

Seelendieb: Affäre zwischen ihm und Valentine muss stehen, dass ist awesome. 8D
Und zwischen ihm und Ezra eine Freundschaft? Kubo wird ihn ja ewig versuchen zu umgehen, wegen gewissen Dingen.

Kito: Also Kubo und Kito ist ja klar, nech? 8D Vielleicht das Valentine davon Wind bekommen hat und irgendwann mal mit Kito ein feines Gespräch führt? Oder sie haben bereits eines geführt und Kito hasst sie jetzt abgrundtief?

Maeve: Affäre mit Ezra?

Riddick: Könnte erahnen, das Kubo Gefühle für Kito hat? 8D

Sameon: Freundschaft mit Tear? Und er liebt Illium ja auch irgendwie, deswegen ist er ja auch so eine Art Leibwächter für ihn. :3

Venom: Feindschaft zwischen ihm und Efterklang? 8D Und Freundscahft mit Agape? :>

Dmitri: Vielleicht auch eine Art Freundschaft zwischen ihm und Agape.

Azrael: Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit Illium anfreundet. Elanor ist ja... 8DD Und vielleicht Agape? Vielleicht misstrauen die sich aber auch irgendwie. Ist ja alles offen.

Robyn: Hass zwischen ihr und Efterklang, bzw. Tear? Tear könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass die beiden sich anzanken. Und Feindschaft mit Agape? Robyn weiß was Agape getan hat und war diejenige die das "Gerücht" gestreut hat? :>

Santiano: Pff, Affäre mit Tear, NYAHAHAHAHHAA. Und Freundschaft mit Zünden, wenn ich ihn denn dann ausgefroren habe. Und vielleicht irgendwas mit Faun? Feindschaft? Freundschaft? Freundschaft schon eher? Wer weiß, Faun könnte ihn durchschauen und deswegen vertraut Santiano sich ihm ab und an an oder so.

So. Also, Tears Bruder war früher nicht unbedingt immer auf ihrer Seite. Er hat sie halt schlichtweg einfach nicht verstanden, wusste auch nicht wirklich warum sie weggegangen ist und war ihren Gefühlen gegenüber eigentlich ziemlich ignorant. Er soll aber kein Bösewicht sein, sondern relativ freundlich, aber eben auch irgendwie verschlossen und nicht so Empathiebegabt wie seine Schwester. Man könnte es so legen, dass es ihm leid tut, dass er damals nicht zu seiner Schwester stand und jetzt versucht sich zu entschuldigen, aber Tear will davon nicht wirklich etwas hören?
UND DAS ZWEITE SET IST EIN TRAUM.


@Chubi

Aliyah: Ich habe GLAUBE ICH Niemanden frei, was eine Liebesbeziehung angeht. Höchstens eine Affäre, aber das will ich Aliyah nicht antun. Vielleicht mit Echo von den AP, aber der ist momentan eingefroren und es dauert noch ein wenig bis ich den wieder ausfriere. D:
Illium und Aodhan stehen sich ja ziemlich nahe, vielleicht ist Illium so eine Art "Onkel" für sie? Ich brauch dringend noch einen AE Hengst... XD Ich mein ich hab Fragile Essence, aber der ist schwul. Aliyah kann sich natürlich trotzdem in ihn verlieben... XD

Obsidian: Liebelei mit Faun. 8D Beziehungsweise, da ist ein angespanntes Verhältnis und es entwickelt sich mehr. Und keine Sorge, Faun ist kein Fohlen, er hat eine Hormonstörung. XD

Bei Sencillo gar kein Problem, alles supi. <3 smilie


@Salira

Ja, er wird dann Fauns kleine Waffe. Er selbst ist ja leider nicht der Stärkste. ;3
Gashiyeon » 01.11.2016, 19:59 » Beziehungen für Alina
@JenJen
Ich ordne das jetzt mal nach Charakteren. :3

Hanzo: Freundschaft Kubo und Hanzo, perfekt. <3
Vielleicht auch eine Art Freundschaft zwischen ihm und Valentine? Oder Friends with Benefits? 8D 
Und ich könnte mir vorstellen, dass Ezra und Hanzo auch befreundet sind? Beziehungsweise, zusammen manchmal das Herdengebiet abklappern.

Jason: Hassfreundschaft mit Efterklang klingt gut. smilie Das sie sich die ganze Zeit angeifern und anzanken, aber eigentlich entwickelt sich zwischen ihnen eine ziemlich solide und coole Freundschaft. 

Paula's Harmony: Freundschaft mit Paula's Harmony und Elanor wäre ziemlich nice. :3 So ein baldiges Play mit den beiden könnte man eventuell auch demnächst mal ansetzen?
Ich könnte mir zusätzlich auch vorstellen, dass Tear und Paula sich ganz gut verstehen? Wobei ich es auch spannend fände, wenn die beiden sich nicht ganz so grün sind und öfter aufeinander treffen müssen. Ich wüsste jetzt zwar nicht weshalb, aber vielleicht fällt und etwas ein. :3
Und Efterklang könnte vielleicht einmal ohne wirklichen Hintergedanken andere gegen Paula aufgebracht haben, beziehungsweise ein Gerücht gestreut haben, welches gar nicht gestimmt hat? Deswegen kann sie Efterklang auf den Tod nicht ausstehen?

Elisha: Elsa ist gerade nicht ausgefroren, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden sich eventuell anfreunden könnten? Und vielleicht eine Art Feindschaft zwischen ihr und Ezra?

Wolkentanz: Freundschaft mit Illium? 8D

Levana: Best Friends mit Kubo? :3

Sencillo: Feundschaft mit Tear? Eventuell mehr? Drama halt. Und da sie sich so gut mit Jemandem von einer anderen Herde versteht, ist Paula ihr gegenüber misstrauisch? Und vielleicht eine sehr gute Freundschaft mit Echo (grade eingefroren HUST). 

Yoomee: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Faun sie kennt und ab und an für seine Zwecke manipuliert. Beziehungsweise auch Valentine. Aber da Valentine auch sicherlich Mitleid mit ihr haben könnte, könnte sie auch ab und an versuchen ihr in das Gewissen zu sprechen, oder ihr aufzuzeigen, dass sie schlicht und ergreifend SEHR leichtgläubig ist.

Malaika: Eine Freundschaft mit Kubo, eventuell auch Valentine, Faun, Agape und Illium? Könnte es mir bei allen vorstellen und es wären sicher interessante Beziehungen. 8D
Und ich habe zwei eingefroren AP Pferde und zwar Chezem und Echo. Ich könnte mir zwischen Echo und ihr eine sehr gute Freundschaft vorstellen und vielleicht eine Art sich entwickelnde Beziehung zu Chezem? Kann man ja dann schauen, wenn ich sie in tausend Jahren ausgefroren habe. XD

Aynur: Freundschaft mit Agape. Ooooh. <3



@rehkitz.

Battlecry: Also... Er könnte mit Faun befreundet sein. 8D Und Valentine flüchtig kennen. Sie hatten ein wenig Spaß zusammen (wiggle wiggle), oder sie hat ihn einfach verarscht. Irgendwas flüchtiges.

Laila Nahara: Sie hat ja Angst vor Hengsten, aber eine Freundschaft mit Kubo? Eventuell? Das als er gerade so eine Art Auszeit hatte auf sie getroffen ist und sie haben sich angefreundet? :>
​Und dann könnte ich mir noch eine Freundschaft mit Valentine vorstellen. Valentine steht ja wirklich zu ihren Freunden, dass sie sich wirlich gegenseitig unterstützen usw. 

Leviathan: Ezra könnte ihn aus seiner Vergangenheit kennen? Und während sie sich früher ganz gut verstanden haben, sozusagen als Partner, hassen sie sich jetzt? Und Valentine könnte ihm einmal übel zugesetzt haben. 

Ronin: Er und Agape als Liebespaar? °^°

Rim: Mein Gott ist die wundervoll. Irgendwer muss unsterblich in sie verliebt sein, aber ich weiß nicht welche Rolle. Efterklang vielleicht... Oder Sol. Ich mein der ist eingefroren, aber irgendwann werde ich ihn ausfrieren und dann ist er unsterblich in Rim verliebt, ok? °-°

Schneeweißchen: Nareen ist eingefroren, aber sie ist ein Fohlen, welches ihre Mutter verloren hat und ihre Schwester bei einer Herde abgeliefert hat, nur um jetzt selbst ihre Mutter zu suchen. Könnte mir vorstellen, das Schneeweißchen ihr etwas zur Seite steht und hilft usw.

Tristan: Vielleicht der frühere Freund von Kubo, bevor er zum Raben wurde und alles vergessen hat? Oder Liebelei mit Illium? XD

Velvet: Freundschaft mit Ezra, eventuell Valentine, verfeindet mit Efterklang?


@Kimi
JA BITTE SPIEL TEARS BRUDERCHEN. <3

@Chubi
Also ich hätte Interesse and Aliyah. Eventuell Beziehungen bei den AE Tierchen? Was du dir halt vorstellen kannst. Agape wäre halt toll. :3

Und Obsidian vielleicht eine Freundschaft mit Elsa (gerade eingefroren), Zünden (auch eingefroren, ist ein Geist und bei den GS) und Faun. smilie

PUUUH. smilie
Gashiyeon » 01.11.2016, 18:48 » Beziehungen für Alina
Halo vielleicht befreundet mit Illium und Tear? :3
Und ich weiß ja nicht, wie es bei Halo dementsprechen aussieht, aber mit Efterklang vielleicht eine Art angespannte Freundschaft/Liebelei? 

Und Rabenfeder. 8DDDD
Also, irgendwas cooles mit Valentine, Kubo und Ezra. 8D
Gashiyeon » 01.11.2016, 18:33 » Beziehungen für Alina
Hehe, Halo und Agape. <3 8D
Oder, nein. AUREOLE. Und Agape.

edit/
Ohh, Elanor und Halo wären Zucker. :3
So ein Best Freinds Pärchen? Soll Halo wissen, das es sich bei Elanor um Ariel handelt? <3
Gashiyeon » 01.11.2016, 18:25 » Beziehungen für Alina
Gesuche für Beziehungen, nicht für Rollen.
Das heißt, ihr erstellt jetzt selbstverständlich keine neue Rolle, sondern sagt mir einfach mit welcher eurer Rollen meine Viecher eine feine Beziehung führen können. Es sei denn ihr wollt unbedingt dafür wen erstellen, oder es inspiriert euch zu irgendwas, dann tut euch keinen Zwang an. 8D

Unten führ ich meine Rollen nochmal genauer auf und erkläre was ich eigentlich noch wirklich gebrauchen könnte. Wenn etwas gut dazu passt, dann schreibt einfach hier rein, oder postet eine eigene Idee, ich bin für alles offen und je verzweigert alles ist, desto mehr Spaß macht es ja dann im Endeffekt auch. :3

 
Gashiyeon » 01.11.2016, 17:43 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Cargi
Gashiyeon » 31.10.2016, 22:12 » Lieblingspferd des Users über mir. #2
Sehr gut, das ist das Ziel. 8D
Also Jason, Elisha und Yoomee. Die anderen kenn ich aber auch noch nicht wirklich. 
Gashiyeon » 31.10.2016, 16:04 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Tear braucht Jemanden, am besten bei den GS oder den CC. Sie trainiert gerade ihre Fähigkeiten als Spionin und ich fände es interessant, wenn sie dabei (dummerweise) auf Jemanden trifft. 

Elanor stell ich mal dazu, sobald Jemand bei den AE frei ist der einer ihrer Schüler ist. Bei dem Wunsch ein Play zu starten, einfach Bescheid sagen, aber ein Play mit einem Schüler muss langsam mal anstehen. xD

Ich habe zusätzlich vor Elsa bald auszufrieren und sie brauch Irgendjemanden bei den GS (eventuell auch etwas abseits, ist mir gleich). smilie

 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247
Deine Suche ergab 3704 Treffer.