Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Gashiyeon



Gashiyeon » 07.11.2015, 00:25 » Assoziationskette #5
Schnitzel
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:25 » 1, 2, 3 und Rose #5
4
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:24 » Zählen #5
3781
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:24 » Tauziehen #4
-30
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:23 » Charakterkette
Izuna
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:22 » November 2015
Musst du Montag dann wieder? :/
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:18 » November 2015
Endlich Wochenende. Lesen, lesen, lesen und alles andere ignorieren, auch wenn man Berge zu tun hat. Aber pfff. smilie
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:13 » November 2015
smilie
Gashiyeon » 07.11.2015, 00:09 » [S] Trail of broken wings.
Alles klar. smilie
Gashiyeon » 06.11.2015, 23:54 » [S] Trail of broken wings.
Ich habe vor mir bald eine neue Rolle zu erstellen, die eine etwas aufwendigere Vorgeschichte hat. Daher wäre es schön, wenn ich ein paar Rollen aus ihrem Freundeskreis mit verteilen könnte. Daher jetzt erst einmal die Erklärung. :3

Die Gruppe aus Freunden kommt aus einem Tal voller „Einhörner“ (Ich weiß nicht wie ich sie anders nennen soll.). Damit sind keine magischen Geschöpfe gemeint, denn die Tiere die wir spielen haben unter keinen Umständen irgendwelche Fähigkeiten oder Gaben (Davon gibt es genug und darauf soll der Fokus bei dieser Gruppe wirklich nicht liegen). Das einzige was auffällt ist ihr äußeres. Mit Einhorn ist nicht einfach nur das verflochtene, einzelne Horn auf der Stirn gemeint, das kann ein Geweih sein, Hörner von Stieren, Ziegen, Antilopen und und und. Sie besitzen schillernde Farben, außergewöhnliche Abzeichen, etc. (Ich würde die Avatare dementsprechend bearbeiten, weil das Aussehen der einzelnen Rollen bereits fest steht. Bilder dürft ihr aussuchen, Abzeichen, Farben, Hörner hab ich jedoch klare Vorstellungen.).
Wie bereits gesagt, sie sind nicht magisch, aber ihre gesamte Rasse hat eine Besonderheit in ihrer Lebensweise. Zur Geburt sind alle von ihnen farbenblind, bis sie ihre große, wahre Liebe finden. Das klingt erst einmal schön, allerdings muss es nicht unbedingt passieren, dass beide anfangen Farben zu sehen, sobald sie sich anschauen. Es ist zwar selten, dass nicht beide anfangen Farben sehen, aber es ist auch nicht ungewöhnlich. Unerwiderte Liebe gibt es also nach wie vor.

ROLLEN
Rahu - Gashiyeon
Äußeres: Graues Fellkleid, schwarzgraue Verläufe, hellgraue Streifen und Abzeichen, langes, grauschwarzes Langhaar, dunkelgraue Flügel, nach außen gedrehte, graue Hörner, eisblaue Augen.

Meine Rolle wird Rahu. Sie ist eine sehr stille, umkooperative Persönlichkeit, die sich jedoch tief im Inneren sehr um ihre Freunde sorgt. Sie gibt manchmal zynische Kommentare von sich und hat selten Lust zu irgendwas, wenn sie sich jedoch für etwas interessiert, ist sie leidenschaftlich dabei, auch wenn sie es nicht gern zugibt. Ihre Gefühle hält sie stark zurück, ein Lachen verdeckt sie beispielsweise unter einem Husten, etc.
Rahu ist ein Mischling. Sie gehört zwar zu den Einhörnern, allerdings besitzt sie auch Flügel (die sie nicht benutzen kann.). Die meisten blicken ihr eher misstrauisch entgegen, aufgrund der vermischten Rassen ist sie eine aussätzige und sie konnte bereits von Anfang an Farben sehen, weshalb alle glauben, dass sie auch diese Eigenschaft nicht von den Einhörnern übernommen hat. In Wirklichkeit ist sie mit ihrer wahren Liebe groß geworden. Dieser Jemand ist kein geringerer als Raythan. Wie gesagt sind die beiden Kindheitsfreunde, können schon von klein auf Farben sehen und alles wäre wundervoll, wenn Rahu sich nicht vollkommen im Unklaren über ihre Gefühle wäre. Sie weiß, dass sie beide eine tiefe Verbindung teilen versteht aber nicht, dass es tatsächlich Liebe ist(Die beiden können beispielsweise, wenn sie nah beieinander sind, über Blicke kommunizieren. Man muss sich das wie Gedankenübertragung vorstellen, nur das sie sich eben so gut kennen, dass es möglich ist. Diese Verbindung ist nicht(!) magisch und hat auch nichts mit der eigentlichen „Liebe unter Einhörnern“ zu tun.). Sie ist ein wenig weltfremd was das angeht.


Raythan - Löwe
Äußeres: Sehr außergewöhnliches Fellkleid, wechselt stichelartig von blaugrau, zu gold zu rot/orange, am Ansatz schwarzes Langhaar, welches in rot übergeht, rot leuchtende Augen, Antilopenhörner.

Raythan dagegen weiß ganz genau was los ist. Er liebt Rahu von ganzem Herzen, glaubt aber auch, dass sie nichts für ihn empfindet. Er ist sehr umgänglich, (ein wenig zu) selbstlos und sehr erwachsen. Umso erstaunlicher ist es, dass er plötzlich verschwunden ist. Der eigentliche Grund, warum die Freunde aufgebrochen sind, um ins Stillreich zu ziehen » Sie wollen Raythan wieder finden, denn Niemand weiß wo er ist. Manche spekulieren, dass er seine wahre Liebe in einem anderen Tal gefunden hat, usw. Natürlich ist es nicht so, aber das weiß ja Niemand. In Wirklichkeit ist er vor Rahu geflohen, um sie "frei zu lassen". Er glaubt durch ihre fast schon telepathische Verbindung sei sie zu sehr an ihn gebunden und alle würden einen großen Bogen um sie machen. In Wirklichkeit liegt das natürlich nicht einmal an ihm, sondern an Rahu selbst. Es sollten noch ein paar andere Gründe hinzu kommen, aber die sind euch überlassen.


Ophelia - Lavie
Äußeres: Ihre Fellfarbe verläuft sich von vorne nach hinten. Vorne ist sie cremefarben, fast weiß und an der Hinterhand ein etwas helleres graubraun. Heißt der Farbverlauf zieh sich über creme, zu lachsfarben, zu einem leichten Rotstich, zu braun/grau, usw. Feine Striche ziehen sich über ihre Schultern und ihre Hinterhand, ihre Augen sind von einem leuchtenden Gelb und sie hat ein einzelnes, weißes Horn zwischen den Augen. Sie trägt häufig eine Blumenkrone aus rosanen Blüten.

Ophelia ist sehr auf ihr eigenes Aussehen bedacht, projiziert das allerdings nicht auf andere. Sie ist in einer Beziehung mit Icarus und farbenblind. Das weiß allerdings Niemand. Icarus und sie kennen sich seit circa zwei Jahren und Icarus war sofort hin und weg, sobald sich die Farben um ihn bildeten. Ophelias Welt dagegen blieb weiß und grau. Bis heute kennt Niemand die Wahrheit, dass sie diese Verbindung lediglich vortäuscht, um nicht allein sein zu müssen. Es ist nicht einmal so, als würde sie Icarus nicht mögen, es stellt sich ihr eben nur die Frage, ob es bei der Liebe noch mehr gibt. Im Grunde ist sie also eine Lügnerin, aber ein böses Wesen besitzt sie nicht.


Reverie - Kugii
Äußeres: Fuchsschecke, gelocktes, weißes Langhaar, dunkelbraune Streifen an den Beinen, weiß leuchtende Augen, glitzerndes, schneeweißes Geweih.

Reverie hat es nicht leicht, denn sie ist blind. Ihre Sinne sind geschärft und sie hat kaum Probleme sich zurecht zu finden, doch die Gesellschaft aus welcher sie kommt sieht sie als etwas beschädigtes an. Sie ist niemals dazu fähig denjenigen zu finden, der für sie bestimmt ist. Wie sollte sie die Anwesenheit ihrer wahren Liebe bemerken? Sie ist blind. Reverie hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie niemals einen Partner finden wird, doch Hoffnung lebt nach wie vor in ihr, ebenso wie die Zweifel, ob sich Liebe wirklich durch das einfache „Farben sehen“ erklären lässt.


Icarus - Lucia
Äußeres: Icarus ist von einer dunkellilanen Farbe. Er erinnert vom Körperbau an einen Andalusier, hat sehr langes, ebenfalls dunkellilanes Langhaar und nach innen gedrehte Hörner. Feiner Glitzerstaub scheint sein Fell, sowie Langhaar zu überdecken und er hat, ebenso wie Rahu, eisblaue Augen. Sein Bauch und seine Fesseln sind nur ein wenig heller und Hals, Kopf und Beine werden von feinen Streifen überzogen.

Wie ihr Icarus vom Charakter her gestaltet ist euch vollkommen selbst überlassen. Er liebt Ophelia und sieht aufgrund von ihr Farben. Außerdem weiß er nichts von ihrem Schwindel. Weitere Vorgaben gibt es soweit nicht.


Fenris - Besetzt
Äußeres: Schwarzes Fellkleid, mit orange, leuchtenden Stellen. Fell sieht aus, als stünde es in Flammen. Grell leuchtende Augen, schwarzes Langhaar. Hörner in Form von "Flämmchen" auf dem Schultern.

Fenris ist zusammen mit Rahu und Raythan aufgewachsen. Er liebt beide sehr und kennt sie schon fast sein gesamtes Leben. Was auch ungefähr den Zeitraum beschreibt, in welchem er darauf wartet, dass die beiden ihre Gefühle zueinander gestehen. Fenris ist ein ungeduldiger, sarkastischer und ehrgeiziger junger Hengst, der sich oft stärker stellt, als er eigentlich ist. In Wirklichkeit ist er ein sensibler Romantiker und sucht fast schon verzweifelt nach der wahren Liebe. Ihm stellt sich oft die Frage, ob er vielleicht "defekt" ist. Ab und an sieht er Jemanden und bemerkt, wie sich um ihn herum Farben bilden, doch sobald er fort sieht, verschwinden die Farben. Stimmt etwas nicht mit ihm?


Celestial - Fleur Rouge
Äußeres: Fellfarbe erinnert an rosengold, dunkelbraunes Langhaar, goldene Augen, Äste eines Kirschbaumes als „Horn“, Wurzeln ziehen sich über ihren Kopf, und ihre linke Schulter, bis zu ihrer Fessel hinab. Meistens steht der "Kirschbaum" in voller Blüte.

Celestial ist eine Schönheit und eine unehrenhafte Stute. Zwar ist sie mit der Gruppe befreundet, doch das ist nicht der einzige Grund, wieso sie mit ihnen zieht. Sie möchte fliehen, dem Tal entkommen und all den Ansprüchen an die Liebe. Celestial vergnügt sich mit vielen farbenblinden Tieren, welches mit sehr viel Unmut gesehen wird. Sie ist in aller Munde für ihr furchtbares Verhalten. Niemand weiß, dass sie anfing Farben zu sehen, sobald ihr Blick auf Reverie fiel. Doch sie scheint nicht einmal einen Funken von Zuneigung für sie zu empfinden und Celestial selbst ist viel zu verwirrt, um ihre Gefühle zu verstehen und für die Liebe zu kämpfen, die sie bis zu Reveries Erscheinen immer als ein Trugbild und Märchen angesehen hat. Gegenüber ihren Freunden tut sie nach wie vor so, als sei sie farbenblind.


Nidalee - Fallen
Äußeres: Mitternachtsblaue Stute, mit bernsteinfarbenen Augen und Stierhörnern. Besitzt hyroglyphische, weiße Zeichen, die sich über die Schultern bis hin zu den Fesseln ziehen. Weißes, glattes Langhaar, besitzt eine Art Löwenschweif.

Nidalee ist ein wenig aufgedreht, freundlich und selbstbewusst. Sie kann für sich alleine stehen, hält merkwürdigerweise relativ wenig von der Liebe und kämpft vor allem für die Freundschaft. Sie verkörpert die Unabhängigkeit und unterstützt jeden, der es ihr gleich tut. Nur wenige wissen um ihre tragische Vergangenheit. Als Fohlen erging es ihr ähnlich wie Rahu und Raythan. Sie hatte ihren Seelengefährten seit Anbeginn der Zeit an ihrer Seite, bis dieser verstarb und damit auch jegliche Farbe aus ihrem Leben verschwand. Nidalee erinnert sich kaum, noch dazu war sie damals sehr jung. Dennoch war es keine schöne Erfahrung.


Seraphiel - Salira
Äußeres: Grünlich, türkise Fellfärbung. Auffallend schönes Muster, braune, ausdrucksstarke Augen und volles, gewelltes Langhaar. Trägt meistens eine Art goldenen Kopfschmuck, um seine Stirn zu verdecken.

Seraphiel ist provokant und draufgängerisch, lässt sich selten von irgendwem etwas sagen und hat zu allem einen - meistens - arroganten Kommentar. Darunter befindet sich allerdings auch ein äußerst intelligenter und hilfsbereiter Weggefährte, der vor allem bei dem Vorhaben der Gruppe äußerst hilfreich sein kann. Niemand weiß über den tragischen Unfall Bescheid, bei welchem Seraphiel sein Horn verlor. Ihm nahestehende Freunde bedauern ihn, denn ohne ein Horn schwindet auch die Kraft, mit der er die Farben erblicken kann. Seraphiel ist entweder auf ewig einsam, oder muss aus freien Stücken seinen Weggefährten finden.


So, das wäre es erst einmal. Bei Fragen, fragt einfach. smilie
Ich hoffe irgendeine dieser Rollen spricht euch an und ihr wollte vielleicht mitmachen. smilie




NACHTRAG
Leider sind in der Gallerie noch lange nicht alle Bilder hochgeladen. Ich würde daher raten, vielleicht erst einmal mit dem erstellen zu warten, wenn ihr euch denn eine Rolle ergattert habt. Zuzule kann und darf ich nicht bearbeiten. Ich würde stark zu Bildern von bsp. venomxbaby raten (Kein Muss!). Stellt Bildvorschläge unbedingt hier rein, es wäre schade, wenn die Pferdchen nicht hübsch und schillernd ins Auge fallen, weil ich sie nicht bearbeiten konnte/durfte. smilie
Wenn wir im Endeffekt alle Rollen haben und alles besprochen haben und schon ganz wild aufs schreiben sind, könnten wir natürlich auch ein "Übergangsbild" benutzen und dann ein passendes Bild hinzubuchen.
Gashiyeon » 06.11.2015, 19:46 » Tunes of Fantasy // Vorerst geschlossen!
Danke, Kimi. smilie
Gashiyeon » 06.11.2015, 15:35 » November 2015
smilie
Gashiyeon » 06.11.2015, 14:47 » Tunes of Fantasy // Vorerst geschlossen!
So ihr Lieben, ich mach das dieses WE. smilie
Sorry, dass es so lang gedauert hat, war ein bisschen im Schulstress. smilie
Gashiyeon » 06.11.2015, 14:47 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Alles klar. Stell hier einfach mal Bildvorschläge rein. :>
Gashiyeon » 05.11.2015, 20:45 » [S] Adoyan Enay - Aufgaben [Neu; Seite 5]
Klar. smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247
Deine Suche ergab 3704 Treffer.