Unbenanntes Dokument

Alle Posts von cocochanel



cocochanel » 29.09.2019, 15:57 » this or that? #4
streaming

Wein oder Bier?
cocochanel » 29.09.2019, 15:53 » Lieblings...? #3
als ich mit meinem Freund auf der Fahrt nach Hause im Auto saß, wir rechts rangefahren sind und einfach dem strömenden Regen zugehört haben smilie

Lieblingsort?
cocochanel » 29.09.2019, 15:46 » Gucken oder nicht gucken #3
gucken

Dark?
cocochanel » 29.09.2019, 15:37 » Soundtrack of your Life
Vorspann: Wanna Know Love -Jasmin Thompson (Piano)


Aufwachen: Summer Games -Drake


Erster Schultag: Hangover -Dynoro


Erste Liebe: A Thousand Miles -Vanessa Carlton


Kampf-Song: Strange Clouds -B.o.B


Abschlussball: Wir können alles machen -die Orsons


Leben: Afterglow -Wilkinson, Becky Hill


Nervenzusammenbruch: Loin -Maitre Gimes


Fahren: Losing Sleep -Tom Gregory


Rueckblick: Hold On -Chord Overstreet


wieder zusammenkommen: Tied Up -Casey Veggies


Verlieren der Jungfraeulichkeit: Undressed -Kim Cesarion smilie


Hochzeit: One Way -6LACK


Geburt des ersten Kindes: You and Your Friends -Wiz Khalifa


Endkampf: Back to Life -Russ


Todesszene: Ivy -Frank Ocean


Beerdigung: Menschen sind wie Lieder -the Love Bülow


Abspann: Embers -Just Jack
cocochanel » 29.09.2019, 15:26 » Was lest ihr zurzeit? #1
Ja die haben mittlerweile auch einen Podcast, der Zeitverbrechen heißt. Sind echt interessante Folgen dabei! smilie

Der Insasse - Sebastian Fitzek
cocochanel » 29.09.2019, 15:21 » Essen oder nicht essen? #4
hab es letztens probiert und fand es nicht sehr lecker smilie Würde es aber nochmal versuchen

Garnelen?
cocochanel » 29.09.2019, 15:19 » Tauziehen #6
-19
cocochanel » 29.09.2019, 15:10 » Herbst 2019
das hoffe ich auch! smilie
Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
cocochanel » 25.09.2019, 20:19 » Herbst 2019
Halluu smilie

Viel Glück morgen Karin! Was schreibst du für eine Arbeit?
cocochanel » 19.09.2019, 22:43 » Herbst 2019
Oh man du arme! Was ist denn mit den Nachbarn von deinem Freund los, dass die sich überall einmischen.. und vorallem dich blöd anmachen für etwas, für das du gar nichts kannst ; geht gar nicht 🙄
Zum Glück zieht ihr in "dein” Haus zusammen und nicht bei ihm smilie
cocochanel » 19.09.2019, 06:15 » Herbst 2019
Guten Morgen!
Ohje 90cm wären mir auf Dauer schon zu eng haha
Ich brauch nicht unbedingt 1.80m aber ist auch nicht schlecht sie zu haben smilie

Livia du wärst auf jeden Fall nicht allein mit deiner Dauermüdigkeit! Mir gehts auch so, allerdings von 8h Arbeit aber vielleicht tun die Narkosegase auch was dazu.. rede ich mir jedenfalls ein
uuund ich hab gesehen der Rezepte Thread wurde erstellt smilie wie cool, da schau ich direkt vorbei
cocochanel » 18.09.2019, 17:21 » Herbst 2019
Hallo! (:

ich würde auch nicht sagen, dass mein Freund der Nabel meiner Welt ist, aber so extrem wie bei dir Lisa ist es auch nicht smilie Wir sehen uns aber trotz zusammen wohnen meistens nur am Abend für ein paar Stunden, weil ich dann wieder früh ins Bett muss smilie smilie

Wir hatten zu Hause in Hessen auch jeweils ein 1,40m Bett und es war in Ordnung, aber im Vergleich zu unserem jetzigen ist es schon mega ungewohnt wieder in einem kleineren zu schlafen.

Wie gehts euch anderen so?smilie
cocochanel » 17.09.2019, 17:55 » Herbst 2019
haha, ist wirklich so, mit Freund ists einfach zu warm und zu unbequem smilie
als ich mit meinem zusammengezogen bin, haben wir uns ein 1,80m breites Bett gekauft und es ist echt ne gute Lösung smilie ist fast so als würde man allein schlafen, wenn man es nicht drauf anlegt auf die andere Seite zu rollen
cocochanel » 16.09.2019, 19:55 » Bom dia, boa tarde... boa noite?
ein verspätetes Hallo auch von mir! (:
mega gute Idee mit dem Rezeptbuch, bitte erstellt ganz schnell so etwas smilie Ich bin einfach immer so unkreativ, wenn ich nach Hause komme & hab dann auch eher weniger Lust etwas zu kochen haha
Also her mit der Inspiration, oder ich verhungere smilie

Finde deine Fächerwahl auch echt cool! Hatte beides als Leistungskurse in der Schule, aber mich danach nicht "getraut" Bio zu studieren (wegen eher unsicheren Berufsaussichte).
Bist du zufrieden wie es jetzt ist, oder tendierst du eher zum Lehramt? smilie
cocochanel » 22.05.2018, 22:13 » Trisoziationen
Schule, Freunde, gute Laune
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Deine Suche ergab 362 Treffer.