Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 27.10.2014, 18:58 » Beste Freunde
ne
Venom » 27.10.2014, 18:53 » Traumpartner #4
nein
Venom » 26.10.2014, 21:39 » Hot or Not #4
not
Venom » 26.10.2014, 21:35 » Traumpartner #4
nein
Venom » 26.10.2014, 21:30 » Traumpartner #4
nein
Venom » 26.10.2014, 21:10 » Hot or Not #4
not
Venom » 22.10.2014, 18:17 » Beste Freunde
Vllt
Venom » 20.10.2014, 21:15 » Beste Freunde
vllt
Venom » 07.10.2014, 19:33 » Traumpartner #4
kp
Venom » 09.09.2014, 16:52 » wer passt zu wem?
ganz klar Jigsaw xD

e. Avad (:
Venom » 07.09.2014, 20:43 » Herdenplatz AE #1

(Redbird, Sorrow) Jonathan



Nur mit dir soll sich mein Blut vereinen, mein Engel der Dunkelheit.

Die kleine Stute vor ihn regte sich nicht mehr, zumindest brachte sie kein Ton mehr heraus. Ein leises seufzen entglitt seinen Lippen. Einfach gehen wäre unhöflich, also musste er wohl stumm bei ihr verharren und seine Gedanken sortieren. Denn das mit Sorrow und diesem Hengst ging ihn nah, dass konnte er einfach nicht leugnen. Doch war es wirklich Eifersucht die sich in ihm breitmachte? Er kannte diese Gefühle einfach nicht. Aber doch konnte er nicht leugnen das es zwischen den beiden erotisch geknistert hatte. Und das konnte und wollte er so nicht stehen lassen. Auch wenn ihm bewusst war das sie sicherlich sauer auf ihn war, weil er einfach verschwunden war.
Seine Blicke huschten wieder zu ihr und diesem Hengst. Als sich ihre Blicke begegneten zuckte er zusammen. Ihr Blick war spöttisch und kühl. Oh ja, sie war sauer. Er schluckte schwer, blickte kurz zu Boden ehe er die kleine Scheckstute wieder anschaute. Sie dachte sicherlich das er nur die Zeit mit ihr verbracht hatte weil er es musste. Doch es hatte sich was anderes zwischen den beiden ergeben. Was ihn innerlich fertig machte. Was war wenn Raphael ihm sagte, er soll sie umbringen? Er musste es tun, jedoch wusste er nicht ob er es konnte.
Venom ertappte sich erneut, dass er mit seinen grünen Augen zu Sorrow blickte, die den schwarzen Hengst anschmachtete und ihn zuzwinkerte. Es fühlte sich in dem Moment an als würde sein Herz in tausend Stücke zerrissen werden, auch wenn er sich dies nicht anmerken ließ. Nach außen hin hatte er seine harte Miene auf, die Augen zu tiefen schlitzen geformt. Wie eine Schlange die ihre Beute anschmachtete. Er musste sich erneut zwingen die Blicke abzuwenden.
Schritte waren zu hören. Sein Blick richtete sich auf einen hellen Hengst der auf ihn und der Stute zukam. Vor den beiden blieb er stehen, strahlte sehr viel selbstsicherheit aus. Gefiel ihm. Nicht irgendein Weichei. Mit sowas konnte er ja Garnichts anfangen. Die Worte des hellen drangen in seinen Ohren, jedoch nickte er nur. Kurz darauf stellte er sich vor. "Abend Jonathan, mich nennt man Venom." Die andere Stute stellte er nicht vor, dass konnte sie schließlich auch allein. Und da sie immer noch nicht wieder mit ihm geredet hatte hielt er es auch nicht für nötig. Schließlich konnte es ja sein, dass sie bald von selbst ging ohne ein Wort zu sagen.
"Nun, es kommt drauf an was, frag ruhig. Ob ich die Fragen beantworten kann sieht man ja." Der fremde Hengst war direkt auf das du gegangen, also machte er mit. Ihm war sowas egal. Natürlich war er höflich, doch er war keiner der auf die Barrikaden ging weil man direkt du sagte. Er dachte sich immer sein Teil und gut war es. Man musste ja nicht immer nur reden, durch schweigen konnte man sich schließlich auch gut verstehen...
Venom » 25.07.2014, 14:32 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine decke
Venom » 24.07.2014, 19:27 » Hot or Not #4
not
Venom » 21.07.2014, 20:21 » Traumpartner #3
Venom » 21.07.2014, 20:14 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
du bist kein tier smilie

egal. kissen xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 194 Treffer.