Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelendieb

Alle - Nur Rollenspiel



Seelendieb » 11.12.2015, 13:46 » wer passt zu wem?
hmmm Rinn xD
Seelendieb » 11.12.2015, 09:37 » Avatarbewertung #4
10 (:
Seelendieb » 10.12.2015, 13:21 » Traumpartner #5
eher nicht
Seelendieb » 09.12.2015, 16:37 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss. dekkja
marry. Ceres
kil. Ephyra

Farbenmeer, Märchenmond smilie
Seelendieb » 09.12.2015, 15:26 » Avatarbewertung #4
10 smilie
Seelendieb » 09.12.2015, 12:48 » Beste Freunde #3
joar
Seelendieb » 09.12.2015, 12:17 » Traumpartner #5
uhhhh
Seelendieb » 08.12.2015, 23:41 » Beste Freunde #3
kann ich mir vorstellen iwie
Seelendieb » 08.12.2015, 23:22 » Namensbewertung #3
10 (:
Seelendieb » 08.12.2015, 22:19 » Traumpartner #5
ihhh nein xD
Seelendieb » 08.12.2015, 18:05 » Traumpartner #5
uhhh ja
Seelendieb » 08.12.2015, 16:02 » Herdenplatz CC #1

Valentine



Diese ganze Situation war monatelang geplant, und doch wirkte es im ersten Moment noch fremd. Sein bester Freund hatte ihm das ganze übergeben, ihm alles gezeigt, beigebracht. Ihn den Gesellen vorgestellt. Tja, und jetzt war er der Meister in dieser Bude. Farbenmeer war gegangen, ob er je wiederkam wusste er nicht. Doch das war üblich bei diesem Schimmel. Er tauchte plötzlich auf, verschwand aber auch wieder so plötzlich. Der weiße Wolf hatte sich ebenfalls zurückgezogen. Er blieb jedoch noch in dieser Herde. Wollte jedoch erst einmal seine Ruhe haben, somit hatte er auch noch keine Aufgabe. Wieso der Wolf alles hingeschmissen hatte, konnte er noch nicht so ganz nachvollziehen, aber gut das ging ihn auch nichts an. Zurzeit war er noch alleine, wie lange das so bleiben würde, wusste er nicht. Denn er wusste ganz allein würde ihm das ganze irgendwann über den Kopf wachsen. Doch wenn er schon jemanden an seiner Seite zog, dann jemand würdiges, einer der grips im Kopf hatte. Er hatte sich die Mitglieder angeschaut, hatte jedoch darunter noch nichts passendes gefunden. Wobei, er kannte sie auch alle noch nicht gut genug. Jedoch war er einer, wenn man ihm vom ersten Blick an nicht gefiel, war man direkt unten durch. Einer seiner Gesellen wollte er ungerne an seiner Seite, sie sollten sich voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren. Zumal er da auch noch nicht alle so genau kannte. Er wusste das Kito und Kubo auf den Weg zu den Adoyan Enay waren, um sich dort mal ein wenig umzuhören, wo jedoch sich die anderen alle aufhielten konnte er so nicht sagen. Juro unterhielt sich mit der Kräuterhexe, die ebenfalls von ihm lernte. Jedoch nur kleine Zauber in der weißen Magie. Er hatte sich ebenfalls dazu entschieden, auch fremden etwas beizubringen, wenn sie mit ihm ein Vertrag eingingen und die Ohren überall offen hielten und ihm dann diese Informationen zukommen zu lassen. Sollte ein Vertragsbruch entstehen, würde er denjenigen einfach umbringen. Denn er hasste nichts mehr als irgendwelche Verräter. 
Sein  Körper bewegte sich mal wieder über den Herdenplatz, erneut fielen seine Blicke auf einer zierlichen schwarzen Stute, die jetzt schon länger einfach nur da stand und sich nicht bewegte. Als wäre sie einfach nur eine Statue, wie lange sie da nun schon so stand, konnte er selbst nicht einmal wirklich sagen. Doch das ließ sie irgendwie interessant wirken. Also ließ er es sich nicht nehmen und trat auf sie zu. Stellte sich direkt neben ihr hin. Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen harten Gesichtszügen als er sah wie sie zurück sprang weil sie sich so erschrocken hatte. Zu ihrer Bemerkung sagte er also einfach nichts. Was wollte sie eigentlich hier? Gehörte sie zur Herde? Eigentlich konnte er das schnell herausfinden indem er sich durch ihre Gedanken wühlte, doch soweit wollte er es bis jetzt nicht kommen lassen, erst wenn es vielleicht hart auf hart kam. Doch da drang schon das lachen der Stute in seinen Ohren, na wenigstens konnte sie auch über sich selbst lachen und schien nicht irgendwie verbissen. Er beließ es einfach erst einmal dabei, und ging nicht weiter drauf ein. Er wollte einfach nur Kontakt zu seinen Mitgliedern aufnehmen, falls sie überhaupt eins war. Doch hätte man sie so lange geduldet wenn es keine wäre? Sicherlich nicht. Sonst waren seine Vorgänger einfach nur dumm. Die schwarze erhob ihre Stimme, er lauschte ihr jedoch nur halbherzig zu. Ließ es einige Minuten auf sich wirken. "Neulich, es sind Wochen vergangen. Er hat sich zurückgezogen. Wollte die Last nicht mehr auf seinen Schultern nehmen. Genauso wie der weiße Hengst." Ihn kannte sie sicherlich jedoch nur vom sehen her. Er hatte sich nie wirklich gezeigt, wollte für sich sein... frei. Weshalb er auch seine Aufgabe abgegeben hatte. Er würde dafür in seiner sicherlich aufgehen, da war er sich sicher. Er hatte sich sowas immer gewünscht, und nun hatte er auch noch die Macht dazu bekommen. Doch er würde sich dennoch erst einmal im Hintergrund aufhalten, es würde sich schon früh genug herumsprechen das die Corvus Corax einen neuen Meister hatten.... einer der seine Aufgabe endlich mal ernst nahm und sich gescheit um die Herde kümmerte. Er wollte Farbenmeer nicht schlecht reden, doch es war ihm von Anfang an klar, dass das nicht gut gehen konnte.
Seelendieb » 08.12.2015, 10:20 » Traumpartner #5
smilie
Seelendieb » 07.12.2015, 20:58 » Traumpartner #5
wiggle wiggle wiggle
Seelendieb » 07.12.2015, 14:44 » wer passt zu wem?
Dmitri smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 118 Treffer.