Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 25.12.2014, 21:24 » Beste Freunde #2
vllt
Venom » 22.12.2014, 15:58 » Beste Freunde #2
och joar ;D
Venom » 19.12.2014, 19:02 » Hot or Not #4
hot
Venom » 18.12.2014, 17:14 » Beste Freunde #2
evtl
Venom » 01.12.2014, 18:42 » Hot or Not #4
not
Venom » 25.11.2014, 21:21 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein blatt
Venom » 15.11.2014, 09:39 » Beste Freunde #2
evtl
Venom » 10.11.2014, 16:12 » Beste Freunde #2
vllt
Venom » 09.11.2014, 19:12 » Herdenplatz AE #1

Scaretale



Die Augen des dunklen ruhten immer noch auf den Körper der jungen Stute. Sie gehörte anscheinend auch zur Herde, da sie schon die ganze Zeit nach seiner wiederkehr da war, und irgendwo rannte auch ein Fohlen herum, was auch zu ihr gehören musste. Zumindest hatte er es so mitbekommen. Lange hatte er sich mit der Lage in der Herde ja nicht beschäftigt, nur ein wenig beobachtet. Die einzige, die er nicht wirklich aus den Augen ließ war Sorrow. Er hoffte einfach sie blieb so wie sie war, er wollte sie nicht umbringen. Würde im Zwiespalt stehen, wenn Rapahel ihm sagte, dass er sie umlegen musste. Ihm graute es vor diesem Tag, und hoffte, dass dieser niemals aufkommen würde. Denn er wüsste nicht wie er entscheiden würde. Doch wollte er auch nicht offenlegen, wie er für Sorrow fühlte, vergrub es lieber. Und es schmerzte einfach so sehr, sie wieder mit einem anderen Hengst zu sehen. Kurz schaute er sie noch einmal an, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf der dunklen richtete. "Man sieht doch was ich bin.. ein Pferd." Er versuchte nicht genervt oder so zu wirken, sondern so neutral wie es ging. Er war doch kein Buch, was er jeden offen legte. Besonders keiner fremden, die meinte seine Augen anzuschmachten.
Die Sonne senkte sich langsam herab, und tauchte das Gebiet in vollkommener Dunkelheit, in der die meisten Pferde untertauchten. Jetzt konnte die Fremde seine Augen wenigstens nicht weiter beobachten, außer sie würde noch näher kommen.
Sie stellte sich als Scaretale vor. Er nickte ihr zu. "Venom" Vernahm man seine Stimme leise. Sein Kopf drehte sich wieder Richtung Sorrow, die sich immer noch mit dem Schimmel unterhielt. Pure Eifersucht stieg in ihm auf. Was war das für ein Hengst? Schließlich sah er nicht gerade freundlich aus. Hoffentlich brachte er Sorrow nicht auf dumme Gedanken oder so.
Venom » 09.11.2014, 12:39 » Beste Freunde #2
nope

e. doch ;D
Venom » 03.11.2014, 21:24 » Herdenplatz AE #1

Scaretale ( &Jonathan, Redbird)



Die Stille lag wie ein großer Mantel um die drei Pferde. In diesem Moment musste er zugeben, dass er diese Stille nicht ertrug. Sonst war er immer derjenige der sich zurückzog um seine Ruhe zu haben und im Stillen seine Aufgabe erledigte. Doch jetzt konnte er sich nicht wirklich ablenken, so das er immer und immer wieder zu Sorrow blickte. Und jedesmal fühlte es sich so an als rammte man ihm ein Messer ins Herz. Am liebsten würde er direkt zu ihr gehen. Jedoch siegte sein Stolz es nicht zu tun. Doch wie sollte es weitergehen? Sie waren beide zu stur um zu den anderen zu gehen, jedoch konnten sie die Blicke nicht voneinander lassen.
Es hatte sich ihr erneut ein Hengst genähert, ein weißer. Ein leises knurren kam aus seiner Kehle. Er sollte bloß die Finger von ihr lassen. Doch wie dumm war er eigentlich? Er merkte doch selbst wie er eifersüchtig wurde, und trotzdem setzte er nicht seinen Arsch in Bewegung um mit ihr zu reden. Die anderen beiden Pferde bei ihm, mussten sicherlich schon bemerkt haben, dass er nicht bei der Sache war. Einerseits war er gezwungen ein Auge auf sie zu haben, andererseits.. selbst wenn er nicht gezwungen wurde.. würde er sie beobachten.. oder etwa nicht? Bildete er sich das vielleicht auch alles nur ein, weil er es musste? Er selbst wusste es in diesem Moment nicht... er wusste nur, wenn er die Zeit hatte hier endlich aus dieser Gruppe rauszukommen, würde er sie aufsuchen und mit ihr reden. Auch wenn sie es sicherlich nicht wollte.
Er spürte nun schon einige Zeit die blicke einer dunklen Stute auf sich, die ebenfalls nicht weit von ihm entfernt stand. Jedoch schenkte er ihr nur einige Sekunden die Aufmerksamkeit, ehe er wieder die beiden anderen um sich herum musterte. Seine Ohren vernahmen Schritte, die von der fremden, dunklen Stute kamen. Wenige Meter blieb sie vor ihm stehen, brachte jedoch immer noch kein Ton heraus. Venom trat zwischen den beiden anderen hindurch und blieb direkt vor der dunklen stehen. Musterte sie von oben bis unten mit seinen Schlangenaugen. "Suchen sie etwas bestimmtes?" Unterbrach seine raue, tiefe Stimme nun wieder diese stille. Doch auch jetzt würde er sich nicht ablenken können, er MUSSTE auf Sorrow achten, aufpassen das sie sich nicht einfach davonstahl oder so. Wieso musste auch er das machen... konnte es nicht einfach wer anders machen?
Venom » 02.11.2014, 19:22 » Namensbewertung #2
10 (:
Venom » 02.11.2014, 10:58 » Beste Freunde #2
Mary an sich ist auch freundlich xD psychisch krank aber freundlich xD

Hmm vllt
Venom » 01.11.2014, 13:42 » wer passt zu wem?
Daryl xD
Venom » 27.10.2014, 19:11 » wer passt zu wem?
Chezem
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 194 Treffer.