Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelendieb

Alle - Nur Rollenspiel



Seelendieb » 06.10.2016, 21:52 » Traumpartner #6
hrrr
Seelendieb » 06.10.2016, 21:51 » Hot or Not #6
hot smilie
Seelendieb » 04.10.2016, 20:39 » Hot or Not #6
ich denke hot
Seelendieb » 02.10.2016, 22:24 » Anwesenheitskontrolle #1
Seelenspiegel
Ephyra
Elanor
Liesel
Echelon
Nephele
Date Mee
Izuna
Eiswolke
Battlecry
Seelendieb » 02.10.2016, 19:35 » Fragen an die Charaktere
Ich hab meine eigene Herde, mehr muss ich wohl nicht sagen.


Hast du gerne Gesellschaft um dich herum?
Seelendieb » 30.09.2016, 20:23 » Traumpartner #6
ich fänds süß
Seelendieb » 27.09.2016, 12:20 » Beste Freunde #3
Jaaaaa xD 
Seelendieb » 24.09.2016, 15:57 » Camilla
Fremde Gerüche. Er spürte das jemand fremdes sich in sein Gebiet verirrt hatte und das konnte es so nicht stehen lassen. Entweder man wollte sich ihn anschließen und ihm dienen... oder man haute ab. Er war da auch keiner der um den heißen Brei herum reden würde. Eine bunte Stute hatte sich hier her verirrt, noch ganz jung. Eigentlich konnte er sowas ja nicht gebrauchen, aber gut er konnte sie auch noch an anderen abtreten oder so. "Guten Abend. Was willst du hier?" Er war dabei keineswegs freundlich... wieso auch. Er würde sich für niemanden verstellen.
Seelendieb » 14.06.2016, 21:50 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1
Der Rappe hatte sich entschlossen was zu tun. Weswegen er auch zielstrebig auf den Trainigsplatz der Raben zulief. Seine Augen verengten sich als er nicht alle antraf. In seinen Gedanken rief er alle herbei. "Meine Schüler. Ich will das ihr bald alle hier seid. Das Training beginnt. Wer nicht pünktlich ist wird bestraft. Das sollte euch wohl bewusst sein" Donnerte seine scharfe Stimme in die Köpfe der Raben ein. Seine Schritte wurden schneller. Lief auf die anderen zu. Nickte ihnen zu. "Ihr habt es ja gehört." Seine Augen verengten sich noch ein wenig. Jetzt hieß es wohl erst einmal warten. Und wenn sie nicht bald auftauchten würde er den Rest bestrafen und mit den anwesenden trainieren. 

sry das es so kurz ist will es aber voranbringen
Seelendieb » 06.05.2016, 12:14 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Die Raben



Der Rappe hatte sich entschlossen was zu tun. Weswegen er auch zielstrebig auf den Trainigsplatz der Raben zulief. Seine Augen verengten sich als er nicht alle antraf. In seinen Gedanken rief er alle herbei. "Meine Schüler. Ich will das ihr bald alle hier seid. Das Training beginnt. Wer nicht pünktlich ist wird bestraft. Das sollte euch wohl bewusst sein" Donnerte seine scharfe Stimme in die Köpfe der Raben ein. Seine Schritte wurden schneller. Lief auf die anderen zu. Nickte ihnen zu. "Ihr habt es ja gehört." Seine Augen verengten sich noch ein wenig. Jetzt hieß es wohl erst einmal warten. Und wenn sie nicht bald auftauchten würde er den Rest bestrafen und mit den anwesenden trainieren. 

sry das es so kurz ist will es aber voranbringen
Seelendieb » 23.04.2016, 11:29 » Hot or Not #6
Ihr schreibt entweder Hot, wenn euer chara den darüber toll oder sonst was finden könnte, sonst einfach not (:
Seelendieb » 27.12.2015, 16:03 » Avatarbewertung #4
wenn die sterne nicht wären sähe es sicherlich besser aus
deswegen nur ne 9 ^^
Seelendieb » 20.12.2015, 21:52 » Hot or Not #5
hot
Seelendieb » 20.12.2015, 21:50 » Avatarbewertung #4
10 <3
Seelendieb » 11.12.2015, 13:47 » Hot or Not #5
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 118 Treffer.