Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Venom

Alle - Nur Rollenspiel




You poisoned
my mind -
why did i let you?



Venom » 27.01.2015, 20:37 » wer passt zu wem?
Illium ;D
Venom » 27.01.2015, 16:46 » Beste Freunde #2
smilie
Venom » 26.01.2015, 21:30 » Beste Freunde #2
joar
Venom » 26.01.2015, 16:08 » Traumpartner #4
joar
Venom » 26.01.2015, 00:08 » Traumpartner #4
smilie
Venom » 24.01.2015, 20:18 » Hot or Not #4
hm eher not
Venom » 22.01.2015, 21:40 » wer passt zu wem?
Kitoooo
Venom » 20.01.2015, 17:35 » wer passt zu wem?
Maeve smilie

e. avenir
Venom » 19.01.2015, 21:46 » Herdenplatz AE #1

Scaretale & Efterklang



Er erwischte sich mal wieder wie er zu Sorrow blickte. Sehnsüchtig musterte er sie von oben bis unten. Er hoffte das Scaretale ihn nicht genau beobachtete, es musste ja keiner wissen für wen er Gefühle hegte. Zumal er sich das immer noch nicht eingestehen wollte. Er wollte das ganze irgendwie noch verhindern, doch es war zu spät. Er hatte sein Herz verschenkt, doch würde er dies nie zugeben. Sorrow würde ihm dies eh nicht glauben. Sie glaubte ja immer noch daran das er sich nur mit ihr abgab, weil er es musste. Und das hatte er ihr auch aus versehen zu spüren gegeben, als er einfach gegangen war. Das er diesen Schmerz in sich trug, war einzig und alleine seine Schuld. Er durfte sich nicht beschweren, sondern musste es so hinnehmen.
Er blickte wieder zurück zu Scaretale. Die junge, dunkle Stute. Sie war nicht viel älter als Sorrow, aber sein Kätzchen hatte dafür viel mehr durchgemacht. Nein, er musste jetzt wieder von ihr wegkommen. Er hatte es verbockt und fertig. Sollte sie doch was mit diesem weißen Hengst anfangen. Wahrscheinlich war er nicht so ein Arschloch wie Venom.
"Komisch. Nun... egal. Raphael und Caliane sind Erzengel, wobei das eigentlich bekannt sein sollte. Hybrid selbst war ein Erschaffener... oder auch Vampir genannt." Sie hatte das Recht es zu Erfahren, wieso auch immer Hybrid es ihr nicht gesagt hatte. Wollte er sie schützen? Wenn ja vor was? Egal, war nicht wirklich seine Sache. Das er auch ein Erschaffener war verschwieg er, sollte sie selbst darauf kommen... wenn nicht hatte sie Pech gehabt. Er sagte sowas einfach nicht offen heraus.
Seine Ohren vernahmen Schritte, eine weiße, junge Stute kam näher. Er nickte ihr zu, dass musste also ihre Tochter sein. "Venom" Stellte er sich also auch bei ihr vor. Als sie über Hybrid redeten wo er war hielt er sich raus und blickte sich mal wieder um. Er musste nicht mitreden, wovon er keine Ahnung hatte, sollten sie erst einmal das mit Hybrid klären, wenn sie fragen oder sonst was hatten würden sie ihn schon ansprechen.
Ein zischen zog durch sein Kopf. Nein kein zischen, es war das rauschen des Meeres. Was ihm jedoch Kopfschmerzen bereitete. Er wusste das sich einer der sieben bei ihm melden wollte. Also ließ er es geschehen. Es war Aodhan, der sich am Strand aufhielt, deswegen auch das Rauschen des Meeres. Er sendete ihn einige Bilder, doch diese ließen ihn erst einmal sein Mund offen stehen. Es war Hybrid der auf einer Klippe stand. Wenige Sekunden später sprang er und knallte ins Wasser. Laut den Bildern war er also tot. Nein, wie sollte er das den beiden beibringen? Nicht erfreulich, aber danke für diese Informationen.
Er schaute zwischen Scaretale und Efterklang hin und her. Er war keiner der um den heißen Brei herum redete, trotzdem war es unangenehm einer Familie diese Nachricht zu überbringen, aber es war nur Fair das sie es wussten. "Ich habe keine guten Neuigkeiten. Aodhan, der bei Hybrid war musste mit ansehen wie er sich die Klippe runtergestürzt hat. Er wird nicht mehr hier her zurück kommen" Er atmete tief aus, und wartete auf die Reaktion, auch wenn er wusste das er gleich wahrscheinlich zwei heulende Weiber an seiner Schulter kleben hatte... worauf er natürlich keinerlei Lust hatte.
Venom » 16.01.2015, 21:05 » Beste Freunde #2
ka
Venom » 14.01.2015, 23:59 » Traumpartner #4
smilie
Venom » 12.01.2015, 22:44 » Hot or Not #4
hot
Venom » 07.01.2015, 14:18 » Bildsetbewertung
Da es ja wirklich ein und das selbe pferd ist die 10 xD
Venom » 02.01.2015, 20:26 » Herdenplatz AE #1

Scaretale



Endlich hatte er es geschafft nicht immer rüber zu Sorrow zu gucken, sondern sich voll und ganz auf die dunkle Stute zu konzentrieren. Danach würde er einfach zu der weißen Stute gehen, egal ob da jemand bei ihr war oder nicht. Auch wenn sie ihn abweisen würde. Er würde da bleiben, als ausrede konnte er immer noch nehmen das er es musste. Schließlich war er beauftragt worden. Doch es würde sicherlich innerlich wehtun wenn sie ihn abweisen würde. Aber irgendwie musste er ja versuchen das ganze wieder geradezu biegen. Und das war sein erster Schritt dazu.
Scaretale hatte wieder ihr Wort erhoben und er lauschte diesen. "Sterblich ist jeder. Man muss nur wissen wie man jemanden sterblich macht" Seine Widerworte waren nicht einmal böse gemeint. Manchmal merkte er sowas nicht, aber er stellte lieber alles richtig hin. Denn ihre Aussage war in seinen Augen einfach nur falsch. "Anscheinend hat er dir nicht viel von der Herde erzählt. Dabei ist er doch der Sohn von Dmitri" Schon traurig das man ein Mädchen hier her schleppte und ihr nicht einmal das wichtigste erzählen konnte. Denn dann würde sie wissen das er ein Erschaffener war und einer von Raphaels treuen Begleitern war, genauso wie Dmitri. Aber gut, seinen Sohn hatte er nie wirklich Beachtung geschenkt. Wieso auch. Wobei, wer wusste schon ob er jetzt nicht eifersüchtig war, wenn er so mit seinem Mädchen sprach. Aber gut, er war selbst schuld. Hätte sie ja nicht stehen lassen müssen. Wobei, er hatte das selbe mit Sorrow gemacht... war auch eifersüchtig auf diesen weißen Hengst, auch wenn er es nicht wirklich zugeben wollte.
Venom » 30.12.2014, 14:01 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
und ephyra klaut kito kubo weg das geht net xD

Kiss: Scaretale
Marry: (eig. sorrow ne? xD) Banphrionsa
Kill: Ephyra

Merten, Cozen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 194 Treffer.