Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelendieb

Alle - Nur Rollenspiel



Seelendieb » 17.11.2016, 12:13 » Tenebrae sucht - Wegbegleiter & Magie
Als Meister kann ich ihn anbieten (: ihm gehört die corvus corax und nimmt immer mal welche in die Lehre. Er würde sie aber kennengelernt haben bevor er die Herde übernommen hat (:
Seelendieb » 03.11.2016, 23:09 » Hot or Not #6
Hot
Seelendieb » 02.11.2016, 21:31 » Traumpartner #6
na man wirds ja sehen ;D
Seelendieb » 02.11.2016, 21:19 » Traumpartner #6
<3
Seelendieb » 01.11.2016, 14:14 » Hot or Not #6
not
Seelendieb » 30.10.2016, 14:01 » Traumpartner #6
jaaa
Seelendieb » 30.10.2016, 12:55 » Lagertha

Lagertha




Und mal wieder hielt es der Rappe für richtig seine Runden zu drehen. Da derzeit nur er das sagen hatte musste er auch seine Schäfchen im Griff haben. So ganz genau vertraute er seinen Wächtern noch nicht, es würde also wirklich bald mal Zeit werden das er eine Ansage hielt. Denn so wie es derzeit war konnte es auch nicht weitergehen. Er ließ seinen normalen Mitgliedern wohl zu viel freiraum. Vielleicht sollte er bei ihnen genauso durchgreifen wie bei seinen Schülern. Er bot ihnen Schutz und fressen, einigen sogar die Macht seine Magie zu lernen. Und sie taten dafür einfach nichts. Dann sollten sie sich doch bitte als Einzelgänger durchschlagen, und sicherlich würde nicht einmal die Hälfte überleben. Wäre sicherlch interessant das ganze zu beobachten.
Ein wiehern riss ihn aus seinen Gedanken und seine Blicke glitten in die Richtung aus der dieses Wiehern kam. Eine Graue Stute trat in seinem Blickfeld und er lief dieser entgegen. "Guten Tag. Was suchen sie hier?" Ouhhh er hatte mal gute Laune, nach langem mal wieder.

Seelendieb » 27.10.2016, 22:19 » Traumpartner #6
<3
Seelendieb » 23.10.2016, 21:42 » Traumpartner #6
jetzt ist sie ja bei den GA o: also eher neee
Seelendieb » 18.10.2016, 18:09 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder




Es war schon wieder einige Zeit vergangen, wobei man konnte meinen viel zu viel Zeit. Es war hier nicht wirklich viel passiert, was auch wohl seine Schuld war. Doch das ganze musste sich jetzt langsam wirklich ändern. Die Herde hatte schon viel zu viele Flauten hinter sich. Doch es war auch nicht wirklich leicht diese zu überwinden. Er würde es aber wohl schaffen, er schaffte alles wenn er wollte. Das Problem war einfach er hatte das Gefühl das die Herde gar nicht wollte, das sie lieber das machten was sie wollten. Und so konnte das ganze einfach nicht Funktionieren. Wenn man sich nicht an Regeln halten konnte sollte man seine Herde lieber meiden. Denn er konnte was das anging recht streng werden. Die schwarze Stute bei ihm schien ihn nicht mehr wirklich aufmerksamkeit zu schenken, weshalb er sich von ihr mit einen knappen Nicken verabschiedete. Schaute sich dabei nach seinen Wächtern um. Na wenigstens einer war hier zu sehen, Riddick. Der würde das ganze schon regeln wenn es drauf ankam. Und wenn nicht konnte er immer noch einschreiten. Doch dann würde das ganze nicht sehr sanft aussehen, wenn es ganz schlimm werden würde, musste jemand die Leiche beseite räumen. Ob die anderen davor für solche taten bekannt waren wusste er nicht, doch er würde diese Seite nicht unterdrücken. Er wollte sicherheit innerhalb seiner Herde und brauchte keine fremden aufmüpfigen Eindringlinge. 
Der schwarze Körper bewegte sich über den Herdenplatz. Er nahm alles genau unter der Lupe und beobachtete seine Schützlinge genau. Auch wenn er so dabei war das es nicht wirklich auffiel. Er wusste seinen schweren Körper leise einzusetzen. Was ihm missfiel ist das er hier nur einen seiner Gesellen sah, und das war Juro. Wo hielten sich die anderen nur schon wieder auf? Es wurde doch bald Zeit zu tranieren. Da würde er ja sehen wem das ganze hier wirklich wichtig war, wer nicht gehrochte und auftauchte bekam schon eine gerechte Strafe. Höllischer schmerz würde sich in ihren Köpfen ausbreiten. Einer, der sie zu Boden zwang. Und er würde nur daneben stehen mit einem eiskaten Lächeln auf seinen spröden Lippen und den rot flakernden Augen. Sonst waren sie tiefschwarz, außer er wurde wütend. 
Am Rande des Gebietes nahm er eine Bewegung war, er drehte sein Kopf direkt in diese Richtung und erblickte eine bunte, kleinere Stute. Vom aussehen her kam ihm das ganze bekannt vor, doch bisher konnte er das ganze nicht einordnen. Weshalb er sich auch entschied sich in die Richtung der Stute zu bewegen und das ganze mal unter die Lupe zu nehmen. Sein schwerer Körper setzte sich langsam in bewegung. Die Tellergroßen Hufen versanken bei jedem Schritt tief im Matsch, was ihm aber nicht wirklich störte. Für ihn war das ganze nicht wirklich anstrengend. Sowas wie anstrengung hatte er schon lange nicht mehr gespürt. Bei der Stute angekommen nickte er ihr erst einmal zu. Doch er lag richtig... er kannte sie. Es handelte sich hier um niemanden anders als Rabenfeder. Damals hatte er ihr einen Platz an seiner Seite angeboten. Sie hatte alleridngs abgelehnt. Ob sich das ganze jetzt wohl geändert hatte. "Rabenfeder, weilst du doch noch unter uns?" Ein kurzes grinsen legte sich auf seinen spröden Lippen. Das er der ältere war ließ er dabei mal außen vor. War doch auch uninteressant. Er war wirklich gespannt was sie hier wollte, ob sie sich endlich entschieden hatte einen festen Wohnsitz anzunehmen, oder aber ob sie wirklich nur zufällig hier war.

Seelendieb » 18.10.2016, 15:21 » Eiswolke
Und wieder jemand der einfach in seinen Gebiet trat und rumstand und wartete bis man gefunden wurde. Er war nicht wirklich gut gelaunt, und wenn er sowas sah stimmte ihn das nicht wirklich milder. Aber gut, er versuchte jeden ein Zuhause zu geben wenn sie sich benahmen. Sonst flog man halt mal hochkant raus. "Was suchst du hier?" kam es mit tiefer dunkler Stimme aus seiner Kehle als er das kleine Pony erreicht hatte.
Seelendieb » 18.10.2016, 15:19 » Camilla
Er wartete ab was die junge Stute zu sagen hatte. Ihre Stimme erklang auch recht schnell und er lauschte dieser. "Und was suchst du dann hier? Eine neue Herde oder was. Muss ich dir alles aus die Nase ziehen?" Er war heute nicht wirklich gut gestimmt, und das bekam die junge Stute auch zu spüren.
Seelendieb » 18.10.2016, 15:17 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Seine Schüler




Man konnte sehen das Dieb nicht wirklich gut drauf war. Denn wenn er sich so umschaute passierte nichts. Es waren nur drei seiner Gesellen hier. DREI. Das durfte einfach nicht war sein. Sollten die anderen nicht bald auch hier aufkreuzen würden sie eine saftige Strafe bekommen. Seine Augen funkelten bei den Gedanken auf. Wie er es liebte seine Schüler zu bestrafen, es erregte ihn ja schon fast. Seine Strafen fielen nie wirklich mild aus. Doch das wussten die Schüler ja noch nicht. Sie kannten ihn nicht wirklich. Doch sicherlich war es bei seinen Vorgängern nicht anders gewesen. Und wenn doch zogen jetzt härtere Zeiten auf. Er wollte das seine Gesellen funktionieren. Das sie voller eifer lernten und machten was er wollte. Mehr verlangte er doch gar nicht. Er verlangte ja nicht einmal das sie in einem Krieg ziehen mussten, wenn es nicht nötig war. Darauf hatte er ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust. Er wollte hier sein Ding durchziehen und gut war. Die anderen herden interessierten ihn nicht wirklich. Vielleicht würde er sich diese irgendwann mal anschauen, doch das reichte ihm auch wohl. 
Petar und Merten traten auf ihn zu. Kubo hielt sich immer noch eher im Hintergrund. Die anderen waren immer noch nicht da. Ohhh das würde ärger geben. "Wir warten noch einige Minuten, wenn die anderen immer noch nicht hier sind fangen wir an!" Kam es mit grollender Stimme aus seiner Kehle. Oh er war wütend, und das konnten die anderen auch spüren in ihrem Kopf. Abgesehen von den drei hier. Sie würden sich vor schmerzen krümmen, und er würde nur lächelnd da stehen und von oben herab schauen....

Seelendieb » 17.10.2016, 17:32 » Beste Freunde #3
ach komm schon xD
Seelendieb » 16.10.2016, 19:20 » Hot or Not #6
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 118 Treffer.