Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kennocha

Alle - Nur Rollenspiel




Kennocha » 23.06.2014, 00:34 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
So eine Frisurenpuppe. xD
Kennocha » 23.06.2014, 00:27 » Namensbewertung #2
10
Kennocha » 03.06.2014, 17:41 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Kennocha » 14.05.2014, 20:26 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Kennocha » 07.05.2014, 19:15 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Kennocha » 02.05.2014, 10:45 » Hot or Not Wolf/Hund
hot
Kennocha » 30.04.2014, 19:13 » Rudelplatz FA #1

Ruari



Die letzten Tage waren fast schon ungemütlich warm gewesen, sodass sich ihr dichtes Fell schnell zu einem glattem, glänzendem Sommergewand verändert hatte. Dies ließ es zumindest ein wenig angenehmer werden, wenn sie mal wieder über das Rudelgebiet wachte. Mittlerweile hatte sie sich mit dieser Aufgabe angefreundet, vermisste nicht ihr früheres einfaches Dasein. Genau genommen konnte die Weiße sich nicht einmal zurückbesinnen, was sie mit der ganzen Zeit gemacht hatte.
Auf einmal knackten einige trockenen Zweige und das frische Laub erzitterte unter einer Bewegung, im nächsten Moment erklang schon ein tiefer, lauter Stoßseufzer und sämtliche Anspannung wich aus der Fähe. Ein rot- weißes, kleines Wesen tapste auf sie zu. Ruari. Tatsächlich wirkte sein Körper schlaksiger, jugendlicher als noch vor einigen Tagen. Wie schnell doch Welpen wuchsen. Fast machte sich ein wenig Wehmut in ihrem Herzen breit. Und doch würden Finley und Ruari immer ihre Kinder bleiben, niemand könnte sie mehr nehmen.
Eine Wärme pulsierte in ihrer Brust und ihre braunen Augen waren ein einziger dunkler See der Liebe, als nur ein einziges Wort die Lippen des Rüdens verließen. Wow. Sprachlosigkeit. Es war sein Traum gewesen und hier war nun die Realität. Sie badete sich nicht in dem Erfolg Ruari diesen Wunsch erfüllen zu können, sondern ganz allein in seiner Zufriedenheit und Glückseligkeit. Es bedurfte keine Worte ihrerseits. Kein ´Bitte´ oder ´Willkommen´, schon gar kein ´Für dich´, alles war selbstverständlich. Ein wohliges Grummeln in das weiche Babyfell, war das Einzige was es bedurfte. Finley geht es gut., bestätigte sie lächelnd. Zwar konnte sie den Kleinen gerade auch nicht erblicken, jedoch musste er in der Nähe sein. Der Graue war nicht so wie sein Bruder und würde sich großartig weit weg wagen. Sag mir lieber, wo du warst. Ich war schon drauf und dran einen Suchtrupp loszuschicken. Ruari, ich hab mir Sorgen gemacht. Doch selbst wenn sie im tiefstem Innerem wütend war, so konnte sie es ihm gegenüber nicht zum Ausdruck bringen. Nicht, wenn die Freude gerade überquoll.
Sie ließ ihm Zeit sich umzublicken. Erst als er sie Anstupste blickte sie zu ihm hinunter. Rasch folgte sie seinem Blick. Garou., antwortete sie ihm. Er kam erst vor Kurzem her. Scheint ein recht ruhiger Genosse zu sein, welcher aber sehr tüchtig sein dürfte. Zumindest hatte er sich sofort nach einer Aufgabe erkundigt. Für einen Moment verweilte ihr Blick auf den Rüden, der doch etwas rätselhaft für Kennocha war. Genauso wie Sahrootar. Oh, und er spricht komisch. Sehr vornehm., meinte sie leicht kichernd, wusste sie doch, dass den beiden Welpen frei Schnauze sprachen und mit seiner Wortwahl äußerst belustigt sein würden.
Es verging einige Zeit der Stille, in welcher die beiden Leiter zusammensaßen und ihren Blick über das Rudel gleiten ließen. Dann fing die Fähe an auf jeden Einzelnen zu deuten und dessen Namen zu nennen, sowie seine Ankunft.
Kennocha » 30.04.2014, 16:35 » Traumpartner Hund/Wolf
Vergiss es fressen, hast wohl nicht mehr alle. :O
Nope.
Kennocha » 29.04.2014, 16:44 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Kennocha » 24.04.2014, 18:54 » Traumpartner Hund/Wolf
*Ohr abbeiß* NEIN. smilie
Kennocha » 23.04.2014, 19:21 » Traumpartner Hund/Wolf
nein pfui aus geh
Kennocha » 22.04.2014, 14:40 » Traumpartner Hund/Wolf
nie
Kennocha » 11.04.2014, 19:48 » Rudelplatz FA #1

Garou



So oft die weiße Fähe auch noch abgelenkt werden mochte, wusste sie es geschickt so zu ihren Gunsten zu händeln, dass sie jeden ihrer Gesprächspartnern die ausreichende Aufmerksamkeit schenkte. Bedeutend viel davon verlangte, der ausgewachsene Rüde vor ihr. In seinem Alter erwartete er ein ernstes, eloquentes und ädäquates Gespräch. Desweiteren bedurfte es ihm gegenüber auch mehr Vorsicht und Bedacht. Verglich man den Einfluss, welchen der kleine, braune Welpe von gerade eben ausüben konnte und den Garous, so waren dies zwei unterschiedliche Welpen. Freilich erwartete sie nichts Böses von dem Schwarzen, doch war es eine untrügerische Tatsache, dass es den Großen gegenüber etwas mehr Autorität von Nöten hatte.
Aufmerksam betrachtete sie ihn. Das neue Mitglied. Unbekannt. Davon gehe ich aus., antwortete Kenno lächelnd. Solch ähnliches Satz hatte er bereits gesagt. Es schien ihm somit außerordentlich wichtig zu sein, dass er als vollwertiges Mitglied akzeptiert werden würde. Es würde für Garou aber sicherlich nicht schwer werden, denn die Wölfin schätzte ihn von seiner Art her als ein sehr ehrgeiziges, leistungsbereites Wesen ein. Vielleicht würden einige der Jüngeren mit seiner Art zu sprechen und zu agieren etwas überfordert sein. Doch mit dem Gebot der Rücksicht untereinander würde auch das funktionieren.

Vorerst nicht. Sie können sich genügend Zeit lassen, um das Gebiet und die Mitglieder kennenzulernen. Es gibt viel zu entdecken., erklang ihre warme Stimme.
Wenn er wirklich sehr auf eine Aufgabe brannte, so sollte er aber nicht mehr lange warten müssen. Das Rudel war mittlerweile in seiner Zahl soweit angewachsen, dass es Zeit werden würde für eine Struktur. Eine Art Leitfaden nach welchem sich gerichtet werden könnte, damit wie jener Wolf es sich wünschte, jeder etwas zum gemeinsamen Leben beitragen könnte.
Ihr Blick wanderte über den Platz. Durch den eingezogenen Frühling war ihre vorherige Aussage richtig. Während einige Sträucher und Büsche noch Blüten, bekamen andere bereits ihr grünes Laub. Vereinzelt standen Blumen. Gräser und Kräuter sprießten grün empor. Das Wasser plätscherte, vermutlich schwommen die ersten kleinen Fische darin und sprangen munter durch die Luft. Bestimmt versteckten sich auch unweit kleine Kaninchenjunge oder gar ein Kitz. Die Welt der Gerüche war größer als jemals sonst im Jahr.
Leider, so musste sie feststellen, war noch immer nichts von Ruari zu sehen. Wo schlich er nur umher? Er hat doch hoffentlich nicht den Anschluss verloren... nein. So dumm war er nicht. Kennocha würde ihm die Ohren lang ziehen, sobald er sich endlich mal blicken lassen würde. Dafür, dass er ihr solche Sorgen bereitete. Und doch sagte ihr mütterliche Instinkt, dass sie dies dann lieber im Verborgenen tun sollte. In ihrer Höhle. Schließlich sollte der kleine Rote der Chef dieser Gruppe werden, da kam es sicher keinem gutem Start gleich, wenn er zuerst vor aller Öffentlichkeit gerügt werden würde.
Kennocha » 11.04.2014, 18:22 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Entweder einfach Neon oder englisch Nion.
Kennocha » 03.04.2014, 20:35 » Namensbewertung #2
10 P.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Deine Suche ergab 103 Treffer.