Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelendieb

Alle - Nur Rollenspiel



Seelendieb » 05.02.2017, 01:10 » Avatarbewertung #4
10 <3
Seelendieb » 01.02.2017, 21:33 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder und Seelenfeder <3



Er ließ sich den kalten Wind durch die Mähne wehen. Er genoss die kühle Winterluft. Winter würde wohl immer seine liebste Jahreszeit bleiben. Es war alles trist, kahl und kalt. Genau so wie es in seinen inneren aussah. Und ob sein Herz oder sonst was je autauen würde, wusste er nicht. Er hielt sich immer von Gefühle fern, man konnte stolz auf sich sein wenn er jemanden Freund nannte. Und da war Rabenfeder auch wohl einer der wenigen... wenn nicht sogar mittlerweile die einzige? Schließlich wusste er ja auch nicht wo Farbenmeer sich aufhielt. Aber mit sowas schloss er auch schnell ab, wenn er tot war... dann sollte es wohl so sein. Er hatte seine Herde und die Schüler. Das reichte zum Leben. Er konnte hier nicht klagen. Außer das seine Schüler einfach nur faul waren. Die Vorgänger hatten sie einfach nur laufen lassen, sich nicht um sie gekkümmert. Und jetzt durfte er zusehen wie er ihren Respekt bekam, doch das würde sicherlich nicht lange dauern. Er wusste wie er das ganze ansetzten musste. Er konnte auch nicht nachvollziehen, wieso sich die Herde anfangs so im Hintergrund gehalten hatte. Sie hatten genug potential und Stärke es mit diesem Tal aufzunehmen. Er würde dies natürlich nicht direkt ausnutzen, man musste schließlich doch noch strategisch an die Sache heran gehen. Wer träumte denn nicht davon ein ganzes Tal zu besitzen? Da aber noch alles ruhig war, konnte er sich weiter um den Aufbau kümmern. Seine Raben stärken. Die Augen offen halten für einen neuen Heerleiter. Merten konnte er nämlich nicht mehr in dieser Position sehen. Er hatte durch das Training sowieso schon genug zu tun. Er brauchte was frisches im Militär. Einer der wirklich seine volle Konzentration auf diese Aufgabe legen konnte. Er wollte nicht das durch einen übermüdeten Heerleiter seine ganze Armee durch Dummheit starb. 
Endlich löste er sich aus seinen festgefressenen Gedanken. Viel zu lange war er schon wieder abwesend gewesen. Doch das durfte man mittlerweile von dem schwarzen gewohnt sein. Er war nie ein großer redner gewesen, und zurzeit hatte er da auch nicht wirklich den Kopf für. Er wollte seine Herde zu einem neuen Glanz verleiten. Auch wenn er zugeben musste das es für einen allein schon eine echt harte Aufgabe war. Gerde wenn er sich um die Raben kümmern musste. Er brauchte wen, der sich um den Rest kümmern konnte. Rabenfeder. Doch ob er es ihr wirklich nochmal anbieten sollte? Schließlich hatte sie es damals abgelehnt. Und er war nicht der Typ der da hinterher rannte. Doch ob Feder die war, die nochmal fragen würde? Es würde warscheinlich am Ende so aussehen das sie es tot schwiegen. 
Ihre Stimme drang wieder in seinen Ohren. Und er erwischte sich dabei diese Stimme doch zu genießen. Er schüttelte leicht den Kopf. Nein. Einfach nur nein. Doch was ihn noch mehr aus der Bahn warf, war das sie von einer Tochter erzählte. Alt dürfte diese nicht sein, vielleicht 3 oder auch 4. Bis er errstarrte. Er wusste das er mal eine Liebesnacht mit Rabenfeder hatte. Aber nein, das war einfach nur ein Hirngespinst. Das Kind war von jemanden anderen. Schließlich hatten sie in der ganzen Zeit wirklich nur einmal etwas miteinander gehabt, daraus kann nicht einfach direkt ein Kind entstehen. "Das sind ja mal Interessante Neuigkeiten. Glückwunsch. Zumindest sagt man sowas doch.. oder?" Er musste sich nie mit sowas auseinadersetzen. War auch wohl froh drum. Würde er Vater werden, würde ihn das Kind dann doch leid tun. Ein Gefühlsloser Vater, der bei seinem Sohn warscheinlich nicht Rücksicht nehmen würde. Natürlich würde er, sollte es jemals so weit sein das Kind in die Lehre nehmen. Und dieses dann wirklich alles beibringen. Schließlich brauchte er doch einen Fähigen Nachfolger. Und ja, er redete gerade von einem Sohn. Er war sicherlich nicht mal Fähig eine Tochter zu bekommen. Vielleicht konnte man sowas aber auch mit Magie beeinflussen. Aber so genau wollte er es auch gar nicht wissen. Es würde eh nie passieren das er Vater werden würde. 
Natürlich dürft ihr hier bleiben. Doch willst du wirklich als normales Mitglied hier bleiben?" Und ja, er wollte auf was hinaus. Doch mehr als diese Andeutung würde er sicherlich nicht machen. Er hatte den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, jetzt lag es wohl nur noch an ihr was sie daraus machte. Er sah der Scheckin dabei zu wie sie in richtugn einer Baumgruppe schaute und dorthin nickte. Und in diesem Moment trat ein stattliches Mädchen aus dem Gebüsch. Von der Statur wie die Mutter, vom Fell allerdings das komplette gegenteil. Das Mädchen war Rabenschwarz. Rabenschwarz. Was ein Zufall, jedoch sagte dies nichts aus. Es gab viele schwarze Pferde. Als sie allerdings ankam und vor ihm stand musste er dann doch schlucken. Wenn man sie genau betrachtet sah sie ihm doch ähnlich. Aber nein...nein das durfte einfach nicht sein. Das redete er sich gerade nur ein...
Seelendieb » 09.12.2016, 18:15 » Traumpartner #6
auf jeden
Seelendieb » 28.11.2016, 21:12 » Beste Freunde #3
smilie
Seelendieb » 24.11.2016, 21:14 » Lagertha

Lagertha



Er sah ihr an das sie sich über seinen Vorschlag freute. Na dann hatte er doch alles richtig gemacht. Pferde die glücklich in ihrem Job waren, machten diesen auch richtig und führten ihn auch eifrig aus. "Dann herzlich willkommen bei den Corvus Corax. Es sollte wohl bald auch mal ein Training stattfinden. Allerdings trifft man auch gerne mal andere Soldaten am Trainingsplatz auf mit denen man sicherlich gut trainieren kann" Seine Nüstern deuteten in die Richtung ehe er sie mit einem Nicken verabschiedete. 
Seelendieb » 24.11.2016, 21:10 » NP: Ausbildungsplatz der Raben #1

Seine Raben & Bitterblue




Das er noch so ruhig war, war wirklich noch ein Wunder. Es war ja nicht so das er mittlerweile schon länger wartete, und noch immer waren nur Petar, Merten und Kubo hier. Seine sichelförmigen Ohren klappen in den Nacken. Man konnte die Wut in seinen Augen lodern sehen. Seine Raben würden dieses Gefühl sicherlich in ihren Köpfen spüren. Doch scheinbar was das ganze einigen vollkommen egal. Er würde sie fertig machen, vor den Augen der anderen. Ihnen zeigen was es bedeutete nicht zu gehorchen. Sie sollten alle lieber froh sein das er sie in die Lehre genommen hatte. Sein Herz donnerte wild gegen seinen Brustkorb. Nicht mehr lange, und es würden fetzen fliegen. Und wenn er ihnen alle einzeln die schwarzen Federn rausrupfte. 
Sein Zorn wurde unterbrochen als Hanzo auch endlich auftauchte. Er gesellte sich direkt zu den anderen, oh er sollte froh sein das er ihn gerade in diesem Moment nicht ansprach. Er konnte für nichts garantieren. Er hasste es zu warten, auch wenn es sich nur um Minuten handelte. Es war schon schlimm genug das sie sich nicht automatisch hier aufhielte, nein sie lungerten lieber im Tal rum. Er würde ihnen bald noch eine Ausgangssperre geben, ihnen alle. Sie sollten sich mal lieber um ihre Ausbildung kümmern. Nein, dass durfe er ja auch noch alles tun. Er musste ihnen sagen was sie machen sollten, sonst passierte doch gar nichts. In diesem Moment tauchte Staschko auf, durchnässt vom Regen, und warscheinlich auch weil er sich so beeilt hatte. Wenn auch nicht schnell genug. Er atmete einmal tief ein und aus, wollte gerade seine donnernde Stimme erheben, da trat Bitterblue an seiner Seite. Oh sie hatte die Raben gerade wirklich vor einer Standpauke gerettet. Er folgte ihre Blicke auf die Raben, ein jämmerlicher Haufen war das. Und das war nicht seine Schuld, seine Vorgänger hatten nichts mit ihnen gemacht, deswegen waren sie auch wohl zu unerzogen. Sie erhob ihre Stimme und er nickte ihr nur zustimmend zu. "Alle haben ihre Arbeit schleifen lassen, erst Kalter Atem, dann Märchenmond. Ganz zum Schluss Farbenmeer. Doch jetzt setze ich andere Seiten an, sie werden zu spüren bekommen das sie bei mir mit so einen Verhalten nicht durchkommen." Seine Stimme war kühl und voller Wut getränkt. Es fehlte nicht mehr viel. Seine Augen richteten sich auf die Raben. Er würde jetzt auch nicht mehr warten, die anderen hatten jetzt einfach Pech. 
Er holte einmal tief Luft. "Ich bin enttäuscht von euch. Mehr als enttäuscht. Ihr habt eine Aufgabe, sollt hinter eurer Ausbildung stehen, und alle sind verteilt im Tal. Da denk ich wirklich drüber nach euch alle rauszuschmeißen und euch die Magie zu nehmen. Ich hab euch ein neues Leben geboten... und das ist der Dank. Ich bin kein Kalter Atem, kein Märchenmond und auch kein Farbenmeer die euch machen lassen haben was sie wollen. Das ganze ist eine Ausnahme. EINE EINZIGE. Der Rest wird noch sehen was sie davon haben." Seine Stimme klang streng und immer noch wütend. Und so schnell würde er sich auch nicht Beruhigen. "Ich werde mit kleinen Zaubern beginnen, danach verinnerlichen wir die Verwandlung, das es alles reibungslos läuft. Sollten wir noch Zeit haben fangen wir auch schon mit den Fliegen an, soweit es eure Flügel mitmachen." Er musste ja gestehen das er mit seiner Laune auf das ganze nicht wirklich Lust hatte, doch vielleicht schafften die Raben es ja doch noch ihn zu beruhigen. 

Seelendieb » 24.11.2016, 20:38 » Lagertha

Lagertha



Ihre Stimme erhob sich wieder. "Dann würde ich dich als Kriegerin eintragen, natürlich nur wenn es okay ist. Aber wenn du dort eh erfahrungen drin hast denk ich das es erstmal das beste ist" Viel drumherum gab es auch nicht mehr. Er wartete nur noch was sie sagen würde und verschwand dann wohl wenn es passte.
Seelendieb » 23.11.2016, 21:26 » Beste Freunde #3
aber das smilie
Seelendieb » 23.11.2016, 18:55 » Lagertha

Lagertha




Langsam hoffte er wirklich, dass das ganze hier auch mal ein Ende nahm. Er hatte zurzeit auf diese Aufgabe echt keine Lust, zumal er auch noch anderes zu tun hatte. Langsam musste er sich also wirklich mal Gedanken machen jemanden an seiner Seite zu nehmen. Er musste sich nämlich langsam wieder um die Ausbildung seiner Raben kümmern.
"Wenn das so ist, bist du natürlich herzlich willkommen" Kurze Stille bis sich die Stute als Lagertha vorstellte. "Seelendieb"

Seelendieb » 21.11.2016, 18:50 » Avatarbewertung #4
Ansich ein cooles Bild, allerdings fehlt mir da doch die bearbeitung (:
8p.
Seelendieb » 21.11.2016, 17:06 » Namensbewertung #3
und wieder englisch, sagt mir auch nicht so wirklich zu /: 
5p.
Seelendieb » 20.11.2016, 23:08 » Lagertha

Lagertha




Er ließ die weiße Stute nicht aus den Augen. Auch wenn er sie keinesfalls als Bedrohung ansah. Und sollte sie es doch wagen, war er sich sicher das er stark genug war, wenn nicht würde wohl auch noch Bitterblue eingreifen, denn sie hielt sich sicherlich mal wieder irgendwo im Hintergrund auf. Ließ ihn nicht wirklich allein. Es war auch schön das er sich nicht immer selbst die Hufen schmutzig machen musste, schließlich hatte er viel wichtigeres zu tun und auch im Kopf. Da war die Stute schon echt nützlich, und als gute Freundin diente sie ja auch. 
Ihre Stimme erhob sich, jedoch hielt er es nicht für nötig noch etwas zu sagen, weshalb er erst einmal wartete was sie sagen würde. Und sogleich wurde er auch schon belohnt. Sie suchte also den Leiter... na dann. "Steht vor dir. Aber wieso ausgerechnet wir?" Eigentlich interessierte ihn das ganze nicht. Doch musste er ja irgendwie so wirken. Also hoffte er das er das ganze palaber schnell durch hatte und er sie aufnehmen konnte. Seine Mitglieder würden schon ein Auge auf was neues werfen damit es sich nicht als Spionin herausstellte. Wobei, er könnte auch in ihren Kopf herumgucken was sie sich so dachte, aber gerade fehlte es ihn wirklich an Lust. Er fühlte sich einfach zu sicher.

Seelendieb » 20.11.2016, 22:10 » Herdenplatz CC #1

Rabenfeder




Er konnte es immer noch kaum glauben. Rabenfeder war wirklich hier, bei ihm. Er dachte ja wirklich das sich ihre Wege für immer trennen und sie sich nie wieder sehen würden. Natürlich ließ er sich seine freude, wenn man es so nennen mochte, nicht ansehen. Was sollten sonst auch die anderen von ihm denken. Nein er behielt weiter seine harte Miene bei, ließ sich keine Gefühle ansehen und stand weiter da wie eine Statue. Was ihn wirklich wunderte, wieso sie hier gelandet war. War sie schon länger im Tal? Oder hörte man mittlerweile schon außerhalb was von Seelendieb? Zweiteres wäre natürlich ein Vorteil, vielleicht würden sich noch mehr Pferde oder andere Tiere hier her verirren, so das die Corvus Corax immer größer und mächtiger werden würde. Noch war er nicht wirklich auf einen Krieg aus, er kannte die anderen Herden nicht einmal. Aber sicherlich wäre es nie schlecht für sowas gewappnet zu sein. Wobei er gerne behaupten würde das seine Herde die stärkste war. Er wusste wohl von Engeln und Geistern, doch sah er in ihnen nicht wirklich eine Bedrohung. Wieso auch? Er war ein Meister was die Magie anging, es gab kaum etwas, was er nicht kannte. Auch wenn man ihm das ganze auf den ersten Blick nicht ansehen mochte. Er sah auch nicht wirklich aus als hätte er schon 200 Jahre auf den Buckel. Würde man ihm so im Tal treffen, und ihn nicht kennen würde man ihn sicherlich erst einmal für ein normales Pferd halten, konnte aber ein großer Vorteil sein wenn er sie dann plötzlich überraschen würde. Doch an einem Talbesuch war noch nicht zu denken. Erstmal wollte er wissen was Rabenfeder hier tat, und dann musste er sich auch mal wieder um seine Schülern kümmern. Den Faulpelzen mal so richtig den Arsch versohlen. Davon haben sie vorher wohl zu wenig abbekommen. Aber darüber wollte er sich jetzt ungerne Gedanken machen, dadurch würde seine Laune nur wieder in den Keller rutschen. Und warscheinlich würde das Rabenfeder voll und ganz abbekommen und sie nachher noch verscheuchen. 
Seine dunklen Augen sahen direkt in die von Feder, eins strahlend blau und das andere braun. Man konnte wirklich neidisch auf ihre Augen werden, wenn man weiblich war. Man konnte allgemein neidisch auf ihr Aussehen werden, aber gut er wusste selbst das er genauso gut aussah. Lange wallende Mähne, kräftig gebaut und doch noch einiges größer. Ihre helle, klare Stimme drang in seinen sichelförmigen Ohren. Ein kurzes grinsen legte sich auf seinen Lippen. "Oh natürlich hast du dich gut gehalten, Rabenfeder",erklang seine dunkle Stimme rau aus seiner Kehle. Rabenfeder, mit diesen Namen passte sie doch perfekt hier her, doch sicherlich wollte sie nach wie vor frei sein. Zumindest durfte er sich das damals anhören als er ihr einen Platz an seiner Seite angeboten hatte sollte es jemals so weit kommen wie jetzt. Doch nocheinmal würde er es ihr wohl nicht direkt anbieten, nein sie sollte schon von selbst ankommen. Noch eine abfuhr wollte er sich dann doch nicht geben. Und da kam sie auch schon drauf zu sprechen, zumindest was seinen Worten von damals anging. "Ich hab es dir doch gesagt. Wobei ein alter Freund mir ein bisschen geholfen hat. Er wollte den Haufen nicht mehr haben, da war ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort." Wobei er mittlerweile Farbenmeer auch immer mehr verstehen konnte. Die ganzen Mitglieder machten was sie wollten, dort hat einfach nie einer wirklich durchgegriffen. Doch das alles würde sich mit seiner Zeit ändern. Sie würden schon merken das dass Leben hier nicht immer so leicht war wie es aussah. Man musste schon etwas tun um sein Brot zu verdienen.

Seelendieb » 20.11.2016, 21:31 » Hot or Not #6
hot
Seelendieb » 17.11.2016, 20:06 » Hot or Not #6
hot
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 118 Treffer.