Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Ceridwen

Alle - Nur Rollenspiel

Are you a saint
I'm an angel with a shotgun, Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
or a sinner?


Ceridwen » 15.01.2017, 15:20 » Beste Freunde #3
Neee xD
Ceridwen » 09.01.2017, 10:44 » Traumpartner #6
Nope :'D
Ceridwen » 04.01.2017, 14:41 » Herdenplatz AE #2

Alcides 



Es wäre gelogen zu sagen, dass Ceridwen keinen Spaß an der ganzen Sache hatte. Natürlich wollte sie da ein wenig mehr über den Hellen erfahren, ohne, dass dieser sofort dahinter kam, dass sie seine eigentliche Partnerin war. Vielleicht war er da ja eher dazu bereit etwas über sich zu erzählen. Zumindest Dinge, die er ihr mit dem Wissen, dass sie nun zusammen arbeiten mussten sonst nicht erzählt hätte. Seine doch ziemlich kurze Lebensgeschichte enttäuschte die Graue dann aber doch ein wenig. Worauf sie an dieser Stelle nicht anders konnte als innerlich ein wenig zu schmollen. Er wirkte nicht gerade mehr wie ein Junghengst, hatte er da wirklich so wenig in seinem Leben erlebt? Nach dem warum er von seiner Herde gegangen ist fragte sie nicht. Die meisten verließen ihre Herden, weil sie sich dort nicht mehr wohl fühlten. Sie waren auf der Suche nach Abenteuern, wollten etwas erleben. Ja, Cerri selbst hatte schon mit dem Gedanken zu gehen und mehr oder weniger nach dem Sinn des Lebens zu suchen gespielt. Vielleicht würde sie ja auf so einer Reise allein durch die Weltgeschichte etwas über sich selbst erfahren, was sie noch nicht wusste. Doch gab es immer irgendetwas, was sie davon abzuhalten schien. Davor war es ihre Ausbildung zur Heilerin, die sich als ein großer Reinfall erwiesen hatte, und jetzt war es ihr Posten als Spionin. Ehrlichgesagt hätte es sie nicht besser treffen können, immerhin hatte sie so einen Grund sich im Gebiet anderer Herden aufzuhalten, wenn nicht gar als deren Mitglied auszugeben. Dass sie Alcides dabei mehr oder weniger am Hals hatte, musste sie wohl oder übel schlucken. Zumindest fürs erste, irgendwann würde sie schon allein losgehen können. Hoffte sie jedenfalls. An sich war sie ja der Meinung, dass sie groß genug war, um auf sich allein aufpassen zu können. Immerhin wusste sie, wie man sich eigentlich als Spion zu verhalten hatte. Jedenfalls dachte sie es, es zu wissen. Dennoch nickte sie höflich auf die Geschichte des anderen – sie musste ja in ihrer Rolle bleiben und konnte ihn nicht einfach nach weiteren Details ausquetschen. Ein schon fast verlegenes Lächeln breitete sich auf den Lippen der Stute aus, als der andere ihren Namen als hübsch bezeichnete.
„Vielen Dank.“, meinte sie schlicht. Dass es nicht wirklich ihr Name war, sondern das erste, was ihr in dem Moment eingefallen war, schob sie ganz einfach zur Seite. Kompliment war Kompliment, egal ob es sich dabei wirklich um ihren Namen handelte, oder um ihre spontane Kreativität. Doch dem Fremden zu erzählen, dass sie etwas anderes als Spionin war, war zu gefährlich. An dieser Stelle war ihr die Gefahr zu groß, sich selbst in die eigenen Lügen zu verwirren und zu stolpern. Immerhin war sie jetzt ganz gut dabei, sich mit ihrem Partner zu unterhalten, obwohl dieser keinen Schimmer hatte, dass sie eigentlich seine Partnerin war. Entspannt entlastete sie ihre Hinterhand. Ja, so ließ es sich definitiv gut reden, hinter der Maske einer fiktiven, freundlichen und zurückhaltenden Stute. Immerhin waren die Meisten eher dazu geneigt einer ruhigen Person etwas zu erzählen, als dem Hitzkopf, der sie normalerweise war.

„Hmm.“, machte sie nachdenklich auf seine Fragen bezüglich ihres Jobs hin. Naja, an dieser Stelle musste sie ja nicht wirklich lügen. Sicher sah es man ihr an, dass sie noch nicht allzu lange dabei sein konnte und somit auch nicht viele Einsätze, wie er es genannt hatte, mitgemacht hatte. „Naja, was heißt hier lang. Aber ja, ich hab auch einen Partner und ich hab schon bei ein paar Jobs mitgemacht.“, antwortete sie schließlich wahrheitsgemäß. Immerhin war sie ja noch nicht ganz mit ihrer Ausbildung fertig, vor allem, wenn man bedachte, dass sie noch vor nicht allzu langer Zeit damit beschäftigt war verschiedenste Kräuter auswendig zu lernen. Das meiste hatte sie in der Zeit so gut wie vergessen, doch einige konnte sie immer noch aufsagen, sowie sie wusste, wie man eine Wunde zu versorgen hatte. Und dazu stimmte es ja auch, dass sie einen Partner hatte. Immerhin war der Hengst ihr gegenüber ihr Partner, aber das wusste er noch nicht, auch wenn sie es nicht ewig geheim halten konnte. Das Thema von der Beziehung zwischen Cicada und Ceridwen war etwas, was die Graue lieber vermieden hätte. So etwas wie Freunde schien ihr dabei immer noch die einfachste Antwort gewesen zu sein. Eigentlich hoffte sie, dass der Hengst ihr gegenüber einfach nicht weiter nachfragen würde, doch damit hatte sie sich wohl getäuscht.
„Nein, nein. Wir verstehen uns bestens. Wir stehen uns einfach nicht so nahe.“ Ok, dass sie sich nicht nahe standen war eigentlich so ziemlich gelogen. Immerhin war sie Ceridwen und konnte sich selbst kaum näher stehen, doch hoffte sie, dass der Hengst damit einfach auf ein anderes Thema einging. Doch ob ihr das Thema von ihrer eigenen Persönlichkeit wirklich lieber war, wusste sie nicht. Trotzdem konnte sie nicht anders, als interessiert mit den Ohren zu zucken. Jung und unvorsichtig also. „Wer hat das gesagt?“, wollte sie mit einem frechen Grinsen wissen. Sicher konnte sie sich schon sehr gut denken, wer hinter den Worten war – so ziemlich die ganze Herde würde das über sie wahrscheinlich sagen – doch wollte sie es einfach genau wissen. „Und naja, Cerri ist eigentlich nicht so schlimm. Man muss nur wissen, wie man mit ihr umgeht.“, meinte sie auf seine Aussage hin, ob sie anstrengend war. Sie konnte sich selbst ja wohl kaum als anstrengend bezeichnen.
Ceridwen » 03.12.2016, 15:05 » Hot or Not #6
not xD
Ceridwen » 03.12.2016, 02:17 » Beste Freunde #3
Eher nicht ö.ö
Ceridwen » 02.12.2016, 11:06 » Traumpartner #6
Eher nicht...
Ceridwen » 02.12.2016, 09:23 » Beste Freunde #3
Eher nicht xD
Ceridwen » 01.12.2016, 20:38 » Wer passt zu wem? #2
Hm... Rim villt?
Ceridwen » 01.12.2016, 14:29 » Herdenplatz AE #2

Alcides



Die Stute nickte. Alcides, also war sie mit ihrem Al doch gar nicht so verkehrt. Innerlich würde sie trotzdem bei Al bleiben, war irgendwie einfacher zu merken. Mussten Namen eigentlich so kompliziert sein? Aber gut, mit seiner Aussage hatte er auch schon bestätigt, dass er ihr neue Partner werden würde. Dass er sie eigentlich schon gefunden hatte, würde sie ihm noch nicht verraten. Vielleicht konnte sie den Hengst ja noch ein wenig zappeln lassen und irgendetwas Interessantes in einem netten Gespräch über ihn erfahren. Vielleicht würde er ihr aber auch verraten, falls er schon irgendwas über sie gehört hatte, was sie korrigieren musste. Tratschtanten gab es ja bekanntlich immer und überall und man wusste ja nie, was andere so über einen erzählten. Alcides selbst machte einen ruhigen und freundlichen Eindruck, wovon die Junge Stute selbst im ersten Moment nicht wusste, was sie halten sollte. Sie hoffte einfach nur, dass er kein notorischer Langweiler war der wirklich kein bisschen Spaß verstand. Das fände die Graue dann wirklich öde. Da wurde man schon Spion und fand endlich etwas, was man machen konnte und wurde dann der Langeweile in Person zugeteilt. Aber vielleicht war Alcides ja auch nicht so. Vielleicht verstand er auch sowas wie spaß und war jetzt nur so ruhig, weil sie eben Fremde waren. So ruhig und erwachsen. Nicht gerade die Attribute, die die Stute vor Freude in die Luft springen ließen. Doch jetzt war sie noch in der Rolle einer freudnlichen Stute, die sich über eine nette Unterhaltung mit dem Hellen freute. Schauspielerei gehörte nun eben zum Job eines Spions und eine bessere Möglichkeit diese auf die Probe zu stellen würde die Graue wohl so schnell nicht bekommen. Naja, vielleicht wenn sie sich im Gebiet der Corvus Corax befanden, aber bis dahin würde sicher auch Zeit vergehen. Trotzdem wunderte es die Stute ein wenig, dass ihr ein kompletter Neuling zugeteilt wurde. Immerhin konnte er genauso gut ein Spion einer anderen Herde sein. Trotzdem wollte sie an dieser Stelle die Entscheidungen der Leittiere hinterfragen. Nicht, weil es ihr egal war, sondern weil das im Moment zu viel nachdenken bedeuten würde.
„Und woher kommst du, wenn man fragen darf?“, wollte sie dann wissen, wobei sie ihn aufmerksam musterte. Ja, es interessierte sie wirklich, was er antworten würde. Würde er Lügen, würde sich hier auch zeigen, ob er ein guter Lügner war. Nicht, dass Cerri eine Lüge durch einen Blick erkennen konnte. Doch war sie durchaus in der Lage zu erkennen, wenn jemand versuchte ihr eine schlechte Lüge aufzutischen. Logisches Denken und so.

Seine Entschuldigung ließ sie unwillkürlich Schmunzeln. Nein, er hielt sie nicht von ihrer Arbeit ab. Er war mehr oder weniger ihre Arbeit. Zumindest ihre Momentan selbst gefundene Arbeit.
„Nein tust du nicht.“, meinte sie, wobei sie ihn wieder diese Mal ein wenig belustigt musterte. Sie wusste selbst nicht wieso, aber irgendwie fand sie es schon witzig, dass ausgerechnet so jemand ihr zugeschrieben wurde. Aber vielleicht war es auch gut so, dass er zumindest allem Anschein nach von einem eher ruhigen Gemüt war. Zwei Chaoten wie sie würden früher oder später bestimmt für ein riesiges Unglück sorgen. Trotzdem hätte sich die Stute doch etwas über jemanden gefreut, der mehr wie sie ist und weniger wie Al. Irgendwie konnte sie ja trotzdem das Gefühl nicht loswerden, dass die ganze Mission mit ihm ziemlich langweilig werden würde. Als er nach ihrem Namen fragte zögerte sie kurz. „Oh, das tut mir leid. Ich bin Cicada.“, erwiderte sie mit einem freundlichen Lächeln. Wie sie auf den Namen kam, wusste sie selbst nicht. Es war das erste, was ihr in dem Moment eingefallen ist und so übel klang es nicht. Jetzt musste sie es sich nur noch merken. Seine Frage, ob sie auch Spionin war kam ihr recht gelegen, so musste sie selbst nicht überlegen und sich das Ganze noch merken müssen. Zumindest so lange, wie der Helle nicht wusste, dass sie in Wahrheit seine Partnerin war. „Ja, ich bin auch Spionin.“, sagte sie knapp, „Und was Cerri angeht; Ja, ich denke man kann schon sagen, dass wir sowas wie Freunde sind.“ Ok, sie waren ein und dieselbe Person, aber das wusste Alcides ja noch nicht. Normalerweise plante die Stute ihre Rolle gerne etwas vorher. Legte sie sich schon regelrecht zurecht und lernte sie auswendig, ehe sie sich als diese ausgab. In dem Moment war das Ganze allerdings etwas schwierig, noch konnte sie ihren Kopf allerdings überm Wasser halten. Außerdem war es auch gut zu wissen, wie man sich in unerwarteten Situationen verhielt, wie beispielsweise in dieser hier. Es war immerhin viel einfacher eine Einstudierte Antwort wieder zu geben, als sich etwas aus dem Stehgreif einfallen zu lassen. So war zumindest ihre Einstellung oder zumindest das, was ihr eher Schwierigkeiten bereitete. Wie sie das ganze Spiel allerdings auflösen wollte, konnte sie selbst nicht sagen. Noch war es für sie interessant genug sich selbst auf die Probe zu stellen. Vermutlich würde sie aber eher jemand rufen und ihre Tarnung somit auffliegen lassen.
Ceridwen » 28.11.2016, 22:26 » Hot or Not #6
Hot ;D
Ceridwen » 27.11.2016, 01:08 » Herdenplatz AE #2

Alcides



Herbst, nach Sommer wohl Ceridwens Lieblingsjahreszeit. Wobei sie ja eigentlich nichts gegen irgendeine Jahreszeit hatte. Im Herbst waren es die bunten Blätter, die die junge Stute immer wieder aufs Neue begeisterten. Der Sommer mit all den grünen Blättern war schon schön doch wagte die Stute zu behaupten dass der Herbst ihr doch mehr gefiel. Sicher wurde es kälter und definitiv trüber, doch auch ihr Fell wurde dicker und man schwitze definitiv weniger. Zumindest eine Sache, die der Grauen sogar sehr gut gefiel. Warum konnte es eigentlich nicht sowas wie eine Mischung aus Herbst und Sommer geben? Die warmen Tage des Sommers wie das saftige Gras gemischt mit den angenehmen Temperaturen und den wunderbar bunten Bäumen des Herbstes. Wäre doch etwas, oder? Danach konnte auch direkt der Winter mit all seinem Schnee kommen. Wobei auch nur mit gemilderten Temperaturen, schneien sollte es aber trotzdem! Den Frühling konnte man eigentlich getrost überspringen und dann grad wieder in die Herbst-Sommer Mischung  starten. Sicher war es schon so toll, wie es jetzt war, doch wäre es nicht anders noch besser? Naja, ändern konnte sie es eh nicht, weshalb es auch irgendwo egal war. Ein wenig gelangweilt fiel der Blick der Grauen auf den schon fast langweilig leeren Herdenplatz. Seit sie denken konnte war das hier ihr Zuhause, auch wenn sie nicht in diese Herde hineingeboren wurde. Ihre Mutter war eine Einzelgängerin, genauso wie es ihr Vater gewesen ist und doch wusste sie nichts über diese. Sie wusste nicht wer sie waren noch wie sie waren. Eine Stute hatte sie damals aufgenommen und in die Herde hinein aufgenommen. Zuerst wollte sie Heilerin werden. Ihre Ziehmutter wollte nicht, dass sie sich den Kriegern anschloss, zu gefährlich für so eine Junge Stute wie sie. Ihr größter Traum war es als Fohlen einmal Ahstrux zu werden. Dass diese Gedanken nicht mehr als Träumereien waren, konnte sich die junge Stute sehr gut denken. Sie freundete sich einfach zu schnell mit allen an um eine wirklich gute Kämpferin abgeben zu können. So kam sie auf die Idee sich zur Heilerin ausbilden zu lassen, eigentlich nur um festzustellen, wie langweilig das Ganze eigentlich war, weshalb sie die Ausbildung nach einem Jahr wieder abbrach. Ein wirkliches Ziel hatte sie dann aber auch nicht wirklich. Eigentlich war es Zufall, dass ihr Talent als Spionin entdeckt wurde, weshalb sie nun war, wo sie eben war. Spionin der Adoyan Enay. Einen Partner hatte sie auch schon zugeteilt bekommen, allerdings hatte sie seinen Namen mindestens genauso schnell wieder vergessen, wie er ihr genannt wurde. Innerlich nervte es sie schon ein wenig, dass sie nicht allein arbeiten konnte. Schließlich war sie kein Baby mehr, vielleicht war ihr Partner aber auch gar nicht so schlimm. Sie würden sich ja gleich beim Training treffen.
"Hey! Bitte entschuldige, dass ich Dich störe. Ich suche jemanden, eine Stute namens Ceridwen. Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich sie finden kann?", wurden ihre Gedankengänge von einer fremden Stimme unterbrochen. Neugierig spitzte die Stute ihre Ohren, immerhin hatte der helle Hengst offensichtlich sie gemeint. Ceridwen? Suchte er nach ihr? Offensichtlich war er hier noch relativ neu, denn die wenigsten machten sich die Mühe sie bei vollem Namen zu nennen. Minus all die ganzen Tiere, die sich für was Besseres hielten und Jason, mit dem sie ohnehin fast ständig aneinander geriet. Die Graue zögerte einen Moment, als ein kleiner, teuflischer Funken in ihren Augen aufblickte. Offensichtlich war das der Hengst, mit dem sie in Zukunft zusammenarbeiten sollte. Der Neue, irgendwas mit Al, weshalb sie ihn auch kurzerhand so taufte.
„Cerri?“, wollte sie schließlich wissen, als würde der Fremde nicht von ihr sondern von einer Freundin sprechen, „Die ist noch irgendwas erledigen. Glaub ich. Irgendwann müsst sie schon auftauchen.“ Die Graue war keinesfalls eine schlechte Schauspielerin. Anderen Streiche zu spielen, wie jetzt, machte der Stute wohl am meisten Spaß und damit der eine oder andere Streich klappte musste man eben auch die eine oder andere Lüge glaubhaft wirken lassen. Dazu war es eine wirklich gute Übung, etwas über den Hengst heraus zu bekommen ohne das er es wusste, mit wem er hier zu tun hatte. „Du musst der Neue sein, oder? Wie war nochmal dein Name?“, fragte sie an den Hellen gerichtet. So schwer konnte es ja auch nicht sein den anderen in ein nettes Gespräch zu verwickeln. Vielleicht würde sie ja auch das eine oder andere aus ihm herausbekommen, was er ihr sonst nicht erzählt hätte. Zumindest, wenn sie sich gut genug anstellte. Das war doch aber auch genau der Grund, warum sie sich dazu entschlossen hatte Spionin zu werden, oder eher, warum sie es jetzt schon überhaupt war. Sie hatte schon immer ein Händchen dafür gehabt andere dazu zu bringen ihr zu vertrauen und ihr mehr zu erzählen, als sie es eigentlich wollten. Oder zumindest wusste sie einfach, wie man andere dazu brachte ihr etwas zu erzählen ohne aufdringlich zu werden. Zumindest in den meisten Fällen. In anderen Fällen musste sie eben selbst etwas Nachforschung betreiben, wie sie es gern nannte. Belauschen klang immer so abwertend.
Ceridwen » 26.11.2016, 16:16 » Beste Freunde #3
Nope :'D
Ceridwen » 26.11.2016, 16:15 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Zadist
Ceridwen » 25.11.2016, 20:17 » Traumpartner #6
Eher nicht smilie
Ceridwen » 24.11.2016, 09:32 » Namensbewertung #3
Immer noch 5 Punkte ^^"
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 52 Treffer.