Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Leviathan

Alle - Nur Rollenspiel



Abwärts, bis zum letzten Mann.


Leviathan » 27.06.2017, 00:05 » Signaturbewertung #1
Eingefroren, eingefroren, eingefroren. smilie

 
Leviathan » 31.05.2017, 14:23 » Das Gebirge #2

Sempiternal



Leviathan hielt inne, denn das fremde Geschöpf schritt ihm entgegen. Beim Nähern des Artgenossen war ihm sofort klar, dass die junge Stute keine Chance gegen ihn hätte. Ein kräftiger Stoß, und die Stute wäre dem freien Fall übergeben. Oft, kam es vor, dass ihn Fremde wegen seiner kräftigen Statur für durchweg doof hielten, ihm keine gewisse geistige Reife zusprachen. Ein Hengst mit solchen Ausmaßen hatte, nein, konnte nichts im Kopf haben, der hat nur Muskelmasse, aber kein Gehirn. Wie oft sie sich täuschen, aber dann, war es sowieso längst zu spät; und allein ihre leeren, toten Augen blicken an ihm vorbei, gen Himmel. Wahnsinn, war auch nur die reinste Form eines absoluten Genies. Leviathan konnte denken, konnte sich gepflegt ausdrücken und konnte kaltblütig morden. Perfekt, was will er mehr, im Leben? Der Hengst konnte durchaus von sich behaupten, dass er glücklich war. Er hatte sich unter Kontrolle, folgte brav den Befehlen seines Meisters Castiel und stritt sich gerne mit Xia. Stuten? – brauchte er nicht, niemals. Warum auch? Dieses unnütze Geschlecht war bis zum Anschlag voller Emotionen vollgepumpt. Ein falsches Wort, und es sprudelt, wie ein Wasserfall aus ihnen heraus; und hörte vor allem, nie mehr auf.

Die fremde Stute beschloss zu schweigen, allein die Blicke beider Pferde trafen sich in der Mitte. Vielleicht, war diese Geschöpf vollkommen anders. Wenn er an Gespräche mit dem weiblichen Geschlecht dachte, fiel ihm immer sofort die Rappin Valentine ein. Zu gerne hätte er, aber sie stand nicht auf seiner Liste, darum wurde aus dem banalen Wortwechsel schnell ein Gefecht und ihre Wege trennten sich; hoffentlich für immer. Nun, konzentrierte sich sein Kopf vollkommen auf die fremde Gestalt, welche wenige Meter vor ihm zu Halt kam. Ein Räuspern, mehr aber auch nicht. Ja, Leviathan konnte sich höflich ausdrücken, war durchaus in der Lage ein Gespräch zu führen, aber manchmal musste er sich selbst dazu zwingen. Immerhin, war er hier, um Informationen über dieses Tal für Castiel zu sammeln.

„Guten Tag, die Dame.“, kam es höflich über seine spröden Lippen, wollte das Geschöpf nicht verschrecken. Der Hengst hatte diesen Weg nicht gewählt, um einem armen Wesen den letzten Atemzug zu entlocken, sondern um die Landschaft zu genießen. Okay, das würde selbst Castiel nicht glauben. Im Grunde wollte er jeden Winkel des Tales erkundschaften, um später mit genügend Informationen vorzulegen. „Ich hoffe, dass ich Euch nicht gestört habe.“ Was wusste der Hengst schon über diesen hohen Punkt des Tales. Nichts. Vielleicht kamen hier Wesen hinauf, um den letzten Schritt in ihrem Leben zu tun, ehe sie sich in den Tod stürzten. Und vielleicht, wollte sie einfach nur ihre Ruhe haben, denn dafür war dieser verlassene, einsame Ort auch hervorragend. „Mein Name ist Leviathan.“, stellte er sich, ohne jeglichen Unterton vor, wollte den Namen einfach wirken lassen. Der Rappe hatte keine perversen, kranken Hintergedanken; zu mindestens nicht, wenn er ohne Auftrag unterwegs war.
Leviathan » 31.05.2017, 13:31 » Beste Freunde #4
nope.
Leviathan » 27.03.2017, 14:42 » Namensbewertung #3
Kurz, und knapp. :3 10 Punkt. smilie
Leviathan » 26.03.2017, 22:00 » Beste Freunde #4
Nein. xD
Leviathan » 14.03.2017, 19:13 » Testthread #2
{ test }
Leviathan » 04.03.2017, 18:04 » Traumpartner #6
smilie
Leviathan » 13.02.2017, 13:35 » Hot or Not #6
hot.
Leviathan » 07.02.2017, 20:52 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein (böser)  Zaubertrank
Leviathan » 07.02.2017, 16:37 » Beste Freunde #4
Engel und Dämon als BFFs, wär' auch mal ne Nummer. xD

Yes.
Leviathan » 07.02.2017, 13:49 » Namensbewertung #3
10 Punkte . kurz, knapp, aber passt perfekt zum Rest. x3
Leviathan » 06.02.2017, 21:18 » Traumpartner #6
Oh, Mary hat wieder nen Bild? xD

Yes!
 
Leviathan » 06.02.2017, 17:24 » Hot or Not #6
hot.
Leviathan » 05.02.2017, 22:43 » Beste Freunde #3
Yay. smilie
Leviathan » 04.02.2017, 14:03 » Beste Freunde #3
xDDD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Deine Suche ergab 129 Treffer.