Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Petar

Alle - Nur Rollenspiel



Petar » 20.10.2014, 19:08 » Traumpartner #4
nein
Petar » 23.07.2014, 22:30 » Beste Freunde
wohl eher weniger
Petar » 21.07.2014, 17:53 » Beste Freunde
nein
Petar » 17.07.2014, 19:40 » Traumpartner #3
möglich
Petar » 17.07.2014, 19:27 » Hot or Not #4
hot smilie
nein not
Petar » 02.05.2014, 10:17 » Hot or Not #4
schon hot
Petar » 26.04.2014, 18:25 » Herdenplatz CC #1

Anwen



Es mutete schon komisch an wie die braune Gestalt sich vorsichtig um ein nicht ganz einsichtiges Areal herum bewegte. Das Gras hatte in den letzten Tagen von der guten Wetterlage so sehr profitiert, dass es je nach Standort bis zu den Wurzelgelenken ragte. Doch würde man von oben direkt dort hinschauen, wo der konzentrierte Blick des Hengstes hinschaute, so würde man ein kleines Kunstwerk erkennen.
Undeutlich etwas murmelnd hob er den Blick, schaute sich mit schräg gelegtem Kopf den Horizont an, bevor er nochmals einen größeren Ast um einige Zentimeter verschob. Mit einem letzten Seufzer, stahl sich ein äußerst zufriedenes Lächeln über sein ganzes Gesicht. Vor ihm breitete sich nun das Abbild des Horizonts aus. Unzählige weiße Blüten sammelten sich zu der exakten Wolkenformation, die Zweige bildeten jene Bäume dort hinten nach.
Jedoch kümmerte sich der Künstler nach der Fertigstellung nicht weiter darum, er überließ es nun der Natur diese Ordnung nach einigen Tagen wieder zu vernichten.

Petar lief nun zielstrebig auf das Herdengebiet der CC zu. Sicherlich gehörte er zu den Nachzüglern, weil er sich so sehr hatte ablenken lassen. Man kannte ihn bereits so.
Kaum überwand er die letzte Anhöhe und bekam einen freien Blick auf die Herde, verharrte er für einen Moment verwirrt. Dort unten huschten viele Pferde panisch durcheinander. Dazwischen kleinere Vierbeiner. Er beschleunigte seinen Gang, um das Geschehen von der Nähe zu betrachten. Erst als er neben einer Fuchsstute zu Stehen kam, erkannte er die Situation deutlicher. Unbekannte Wölfe griffen wahllos Mitglieder an. Oder vielleicht doch nicht so wahllos? Doch woher sollten sie wissen, wer zu den Raben gehörte. Ach du meine Güte. entfuhr es ihm, während er weiterhin mit offenem und versuchte alles in sich aufzunehmen und vorallem zu verstehen.
Petar » 11.04.2014, 18:17 » Traumpartner #3
nein
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 38 Treffer.