Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Seelendieb

Alle - Nur Rollenspiel



Seelendieb » 15.09.2018, 21:14 » Wer passt zu wem? #2
neee Illium muss bei Dmitri bleiben xD

ok Aurelie würde denk ich auch passen c:
Seelendieb » 15.09.2018, 21:06 » Beste Freunde #4
ich denke das es klappen könnte ;D
Seelendieb » 11.06.2018, 19:44 » Anwesenheitskontrolle #1
ervan
chelon
leni
eviathan
E zra
N ami
D ecember
I llium
E fterklang
B ucky
Seelendieb » 08.06.2018, 16:12 » Beste Freunde #4
hätte was
Seelendieb » 05.06.2018, 18:10 » [NP] Götterhain

Scarecrow



 


Zwischendurch musste man sich auch mal eine Auszeit von allem nehmen. Und das tat Seelendieb jetzt. Wollte mal wieder einen klaren Gedanken fassen. Schließlich würden sie nicht ewig so weiterleben können, es galt Bündnisse zu schließen. Ob er dies wirklich brauchte war fraglich... aber mittlerweile tumelten zu viele Gruppen im Stillreich die auch ganz schnell eine Gefahr werden konnten. Es konnte ganz schnell die Ruhe vor dem Sturm werden. Doch an welche Herde sollte er sich ranwagen? Welche Herde war mächtig genug an seiner Seite zu stehen? Dafür müsste er eigentlich mal seine Raben ausschicken um sich über alle hier im Tal zu informieren, zu lange hatte er sich einfach im Hintergrund aufgehalten. Hatte sich nicht streng genug um seine Herde und dessen Mitgliedern gekümmert. Bisher war es aber auch noch nicht nötig gewesen.


Sein Körper trug ihm zum Götterhain. Götter.. gab es doch eh nicht. Ob das der richtige Ort zum nachdenken war würde sich wohl noch zeigen. Dabei war er nicht einmal darauf aus, andere Artgenossen zu treffen. Bisher sah es hier auch noch relativ ruhig aus. Trotzdem lief er weiter, und so erblickten seine Augen dieses dunkle Mädchen in der Ferne. Sie stampfte scheinbar wütend mit ihrem Huf auf. Was ihn nicht davon abhielt näher zu kommen. Jedoch hielt er noch einen gewissen Abstand ein als er in ihrer Nähe hielt. Seine dunklen Augen musterten sie. Was ein junges Ding. ​"Guten Abend.", kam es mit dunkler, krächzenden Stimme aus seiner Kehle. Dabei ließ er nicht einmal eine Sekunde von der Fremden ab, schließlich musste er wohl auf alles vorbereitet sein....




argh x.x

Seelendieb » 16.12.2017, 20:35 » Beste Freunde #4
nope
Seelendieb » 12.12.2017, 14:21 » Beste Freunde #4
jaaa
Seelendieb » 13.11.2017, 22:15 » Hot or Not #6
hot
Seelendieb » 13.11.2017, 22:09 » Traumpartner #6
ne
Seelendieb » 24.10.2017, 11:47 » Beste Freunde #4
jap ;D
Seelendieb » 15.09.2017, 15:42 » Beste Freunde #4
wäre aber spannend ;D

Jap ;D
Seelendieb » 07.09.2017, 21:19 » Beste Freunde #4
xD
Seelendieb » 06.09.2017, 21:15 » Hot or Not #6
haha ja xDD
Seelendieb » 06.09.2017, 21:06 » Avatarbewertung #4
ich liebe sein Bild (: 10p
Seelendieb » 05.09.2017, 22:03 » Beste Freunde #4
dann halt so smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 118 Treffer.